eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Unterschied zwischen Ninja UL Shims und V2 Shims?

HP und CO², Regulatoren, high pressure talk.
Benutzeravatar
Basti396
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 280
Registriert: 08.06.2011 22:49

Unterschied zwischen Ninja UL Shims und V2 Shims?

#1

27.04.2022 10:14

Moin:)
Ich hab im Forum dazu nichts gefunden, aber verlinkt mich gerne wenn es schon was gibt :)

Ich hab einen ProV2, leider keine shims drinnen.
Jetzt habe ich von meinem UL noch 2 rote übrig, kann ich da einen nehmen und in den V2 legen?
Spiele an eine shocker AMP, die sollte mit 450psi ja keine Probleme haben, wäre aber lieber etwas über dem Minimum…

Hat da jemand Ahnung oder besser noch Erfahrung?

Lieben Dank vorab:)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Regulatoren / Druckluft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste