eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Virtue Garantiefrage

Das zu Hause deiner Paintballs
Benutzeravatar
MAD MAXX
Rookie
Rookie
Beiträge: 472
Registriert: 10.05.2011 14:13

Virtue Garantiefrage

#1

28.01.2020 18:03

Tachchen,

Mir ist keinen Sprung in eine Deckung die Gun aus der Hand gerutscht und mein spire260 hat unsanft die Oderschale (mitsamt crown) verloren.
Dabei ist die Nase Verriegelung die das ganze hält, abgebrochen und so hält da nix mehr.

Bekommt man das Teil auch auf Kulanz/Garantie ersetzt, wie zum Beispiel die einzelnen Finger der Crown?
Hat das schonmal jemand gehabt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 775
Registriert: 02.03.2016 19:05

Re: Virtue Garantiefrage

#2

28.01.2020 18:27

Ehm. Du machst beim Spielen etwas kaputt, durch unsachgemäße Handhabung. Wieso sollte da eine Garantie greifen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hershel für den Beitrag:
Veit (06.02.2020 13:45)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Acid2k12
Moderator
Moderator
Wohnort: Solingen
ForumBadges: BildBildBildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 687
Registriert: 29.07.2012 09:49

Re: Virtue Garantiefrage

#3

28.01.2020 19:54

Du kannst nur mal lieb Anfragen ob die dir was ersetzen können bzw. möchten.
Virtue ist in der Regel aber sehr nett und kulant ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Acid2k12 für den Beitrag:
MAD MAXX (28.01.2020 22:23)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Virtue Garantiefrage

#4

28.01.2020 19:59

Und erzähl vllt ne andere Geschichte als " ich bin zu doof zum sliden "

:bierlove:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TITO0815 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Leo (30.01.2020 17:58) • Veit (06.02.2020 13:45)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MAD MAXX
Rookie
Rookie
Beiträge: 472
Registriert: 10.05.2011 14:13

Re: Virtue Garantiefrage

#5

28.01.2020 22:14

Ähm warum sollte ich eine andere Geschichte erzählen?
Die Crown damals wurde mir zerschossen und wurde ohne Frage ersetzt.
Ein durchgebranntes Board übrigens auch.
Ein Motor der nicht mehr lief ebenfalls.
Alles jeweils deutlich jenseits von 2 jahren nach dem kauf und bei normaler Benutzung, bei der immer was schiefgehen kann eben wie ein Slide.

Ob man das nun auf Garantie oder Kulanz (aufgrund von Werbeversprechen z.B.) gemacht hat, ist mir dann doch egal.

Und es hätte ja sein können das jemand solche Erfahrungen mit den Kunststoffgehäuse teilen gemacht hat.

Also werd ich mal frei nach dem Motto "wer nicht fragt bleibt dumm" ne Mail schreiben...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball Schwabe
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 247
Registriert: 13.04.2016 21:28

Re: Virtue Garantiefrage

#6

29.01.2020 20:47

MAD MAXX hat geschrieben:
28.01.2020 22:14
Ein Motor der nicht mehr lief ebenfalls.
Mein Motor wurde mir vor 2 Jahren für glaub 25€ zugeschickt, tauschen konnte ich den selber.
Hab das Problem auch mit der Nase am Aufsatz, schreib mal wenn du was raus bekommen hast

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AC31991
Podbitch
Podbitch
Kontaktdaten:
Wohnort: Rüsselsheim am Main
Beiträge: 192
Registriert: 21.10.2012 10:08

Re: Virtue Garantiefrage

#7

02.02.2020 18:13

Also die Finger vom SF wurden mir auch ohne probs ersetzt. Einfach ne mail geschrieben und dann hab ich die per post bekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MAD MAXX
Rookie
Rookie
Beiträge: 472
Registriert: 10.05.2011 14:13

Re: Virtue Garantiefrage

#8

04.02.2020 12:54

Jaaaa was soll ich sagen...
Hab das Thema abgebrochen da sich ein BK CLR zu mir gesellt hat... und mir eingefallen ist das ich noch den Original Deckel mit Klappe habe.
Habe also das ganze umgebaut.
Der Deckel ist auch nicht ganz heil aber hält.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Hopper“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste