eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Das neue Paintballsports Magazin - Heft 04/2020

Dein Paintballshop -
Bild
grosse Auswahl - Faire Preise
Benutzeravatar
Paintball Sports
Werbepartner
Wohnort: Hannover
Beiträge: 223
Registriert: 19.06.2008 15:55

Das neue Paintballsports Magazin - Heft 04/2020

#1

06.10.2020 12:44

Liebe Leser des Paintballsports Magazin, es ist wieder soweit, eine neue Ausgabe (Heft 04/2020) steht in den Startlöchern. Das neue Magazin befindet sich bereits im Druck und wird im Laufe der kommenden Woche verfügbar sein.

Wie immer gibt es das Paintballsports Magazin KOSTENLOS zu jeder Bestellung (wenn das Paket groß genug ist, dass das Heft hinein passt) im Onlineshop auf www.Paintballsports.de und bei zahlreichen Partnerspielfeldern und Partner Shops.
Wir freuen uns, dass es mittlerweile deutschlandweit über 60 (!) Anlaufstellen für das Paintballsports Magazin gibt. Dies werden wir nach Möglichkeit im kommenden Jahr noch weiter ausbauen.

Die Auflage des Heftes ist mit mittlerweile 10.000 Exemplaren ebenfalls die größe, die es je gab. - Warum so viele? - Ganz einfach, die letzte Ausgabe war auf Grund der hohen Nachfrage bereits rund 2 Wochen vor Erscheinen des neuen Heftes restlos vergriffen. Damit das nicht wieder vor kommt und wir unseren Partnern noch mehr Hefte zur Verfügung stellen können, haben wir uns dazu entschieden einfach noch mehr davon zu drucken.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim lesen der neuen Ausgabe und alles gute für den restlichen Saisonverlauf.

Euer Readaktionsteam vom Paintballsports Magazin.


Hier gehts zum Heft: https://www.paintballsports.de/weiteres ... tschriften
Dateianhänge
Paintballsports_Magazin_04_2020_titel.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintball Sports“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste