eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Frischer Lesespaß in Zeiten der Langeweile...

Dein Paintballshop -
Bild
grosse Auswahl - Faire Preise
Benutzeravatar
Paintball Sports
Werbepartner
Wohnort: Hannover
Beiträge: 223
Registriert: 19.06.2008 15:55

Frischer Lesespaß in Zeiten der Langeweile...

#1

06.04.2020 11:21

Das neue Paintballsports Magazin (Heft 02/2020) ist heute Morgen druckfrisch bei uns eingetroffen.

Ab sofort gibt es wieder zu jeder Bestellung ein GRATIS Heft dazu. - Voraussetzung ist wie immer, dass das Paket groß genug ist damit das Heft hinein passt.


INFO FÜR ALLE PARTNER FELDER & SHOPS

Das Paintballsports Magazin gibt es mittlerweile bei rund 60 Partnerfeldern und Shops in ganz Deutschland. Natürlich auch dort KOSTENLOS.

Wir möchten an dieser Stelle einmal DANKE sagen für den Zuspruch und die Unterstützung die unser Heft aus der Szene bekommt.

Auf Grund des aktuellen Shutdowns werden wir die Hefte erst nach Wiedereröffnung an die Shops und Felder verschicken. Wir möchten damit verhindern, das Hefte verloren gehen oder vergebens geschickt werden, weil ggf. niemand vor Ort ist. Partner die dennoch Betrieb haben und ihre Hefte gern sofort haben möchten, können uns aber gern eine Email schicken und wir liefern euch die Hefte dann im Laufe dieser Woche

Euch allen eine gute Zeit. Bleibt gesund und sicher.

Euer Paintball Sports Team.
Dateianhänge
PBS_Magazin_Hef2_2020.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintball Sports“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste