eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

NewBorn Paintball´s

Alles über Farbe die die Welt bedeutet
cracyR
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: LDK
Beiträge: 229
Registriert: 01.01.2010 16:04

#51

04.11.2011 19:01

Also ich hab schon die Diamond und die Sapphire gespielt.
Die Diamond letztes Jahr in der XPSL(und mit der Pumpe) und die Sapphire letztes Weekend in Nidda beim Traning.

Also zur Diamond kann ich nur sagen echt ein super Preis/Leistungsverhältnis, haben Draxus Gold und Evil gespielt und denen steht die Diamond in nichts nach Super Flug verhalten und auch super Bruchverhalten.
Auch zum pumpen Spielen super geeignet, vorallem wenn man nur 1 Schuss hat und der Sitzen muss!
Und es geht nichts über die doofen gesichter der anderen wenn sie versuchen die Pinke-Fill wieder vom Jersey zu bekommen xD einfach Göttlich

Zur Sapphire will/kann ich noch nicht so viel sagen. Sie ist Super geflogen und ging auch gut auf, haben leider nicht viel gespielt letztes Weekend nur 3-4 Runden aber auch die werden wir wohl wieder kaufen.


Naja also das ist meine Meinung dazu, ich finde die Paint gut nur der NewBorn Schriftzug sieht schwul aus xD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mikee
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: osten
Beiträge: 314
Registriert: 08.01.2006 14:58

#52

04.11.2011 19:34

die einen kaufen Dacia die anderen Mercedes !!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tiger
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Wien
Beiträge: 36
Registriert: 22.12.2009 21:32

#53

04.11.2011 20:25

Und du fährst mit dem Rad! :D

Sry ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A.M.E.
Semi
Semi
Kontaktdaten:
Wohnort: Minga
Beiträge: 1013
Registriert: 17.11.2008 22:23

#54

04.11.2011 20:30

LOL...Statussymbol Paint...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#55

11.11.2011 18:27

lieber Adler
da hättest du besser mal dein Motto zum Thema gemacht ....

"ADLER ..
Motto: Reden ist SILBER, schweigen GOLD"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#56

11.11.2011 18:31

Na dann wünsch ich euch bei uns noch viel Spaß und hoffe, dass der eine oder andere uns in unseren Shop besucht !

Mit farbigen Grüßen
Euer Paintball Daurer Team

Anton Daurer, Armend Aljiu, Michael Müller und Valentin
Limmer
Adler = Armend Aljiu
aber du willst selbstverständlich hier NICHTS hypen ..... :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#57

11.11.2011 18:35

AdleR hat geschrieben:.......
Ohh sorry ich seh grad preds-mofa du darfst das ... (;
.....
Ohh , sorry ich seh grad du hast deine orexine sig gelöscht :hoil:

und , lesen bildet .. das heisst "MOFO" :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DeepImpact
Semi
Semi
Beiträge: 933
Registriert: 26.09.2009 12:47

#58

11.11.2011 18:56

Ich hatte letzte woche das vergnügen (bzw. missgnügen beim waschen) die diamond mal zu spielen
die luxe (ft frei) hat bei 230fps 2 platzer auf 2 kisten gehabt - allerdings nur vormittags wo es noch unter 15°C hatte, danach lief die paint
ich hab auch mal die nt auf liga-niveau getestet und da lief die paint auch ganz gut, allerdings waren da einige platzer bei, das freischießen beim boomstick war nearly impossible wenn sich das zeug vorn im tip ablagert

Flugverhalten: hat gepasst, ich hatte schon bessere aber auch schon schlechtere (9 von 10 kamen an)
Bruchverhalten: Aufgegangen sind fast alle, bei den fps durchaus gut
Wischbarkeit: schlecht, das zeug is pudding-like

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#59

11.11.2011 19:14

@Veit hab ich dich verärgert ? Tut mir leid das war nicht meine Absicht.
Gleich 3 Antworten hintereinander (:

Jaaa genau du weisst ja wer ich bin, wir haben ja wegen der Valken Paint telefoniert aber wieso tust du jetzt hier so als hättest du das jahrelang ausspioniert wer ich bin und woher ich komme das hät ich dir auch so gesagt wenn du lieb gefragt hättest ich halt das ja nicht zwingend versteckt.

Ihr Preds leute seit echt ein verrückter haufen (:

Ja die sign ist raus, weil ich hier für mich schreibe und nicht im namen vom Team sonst kommen lauter Veit´s und denken Orexine verstehst du ?? (;

Nichtsdestotrotz bestehe ich auf meine Aussage, dass es kein Hype ist.

"Möchte hier nichts Hypen und auch nichts zum Himmel loben. Ich selber find die Paint gut (selber getestet) und ob sie euch auch gefällt muss jeder für sich selber entscheiden. Auf jedenfall lohnt es sich zu testen ! "

Ein Hype hätte ich so geschrieben
"Die Paint ist der Hammer, es gibt nichts besseres auf der Welt die Paint ist das beste was es gibt und DXS,Evli usw. sind dreck dagegen" oder so ähnlich (:

Über Bildung usw. denke ich brauchen wir nicht reden das hat dein Kollege auch schon versucht aber ja ich hab mein Studium auch schon hinter mir falls es euch so sehr interessiert.

P.S Vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Feld dann gebe ich euch paar Pods zum testen die Paint wird euch gefallen warts ab bis du sie geschossen hast (;

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#60

11.11.2011 19:40

Über die paint habe ich nichts geschrieben !
oder ?
:-)
sondern nur über die "art" wie hier was promotet und diskutiert wird ......
jahre lang , nein ... 4 min.
und sorry das ich das nich tmehr in Zusammenhang gebracht habe ..
Aber wie du hier gesehen hast , ist es stuhl , wenn jemand als "privat" schreibt , bzw. sich so versucht hinzustellen , und selber paint Distributor ist ...
Einfach sofort SO geschrieben und gut ist .. hättest du dir einige sachen sparen können

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#61

11.11.2011 20:39

adler: wenn du werbung schalten möchtest, wende dich bitte an den flo!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#62

11.11.2011 20:45

und ich denke dass genau dann die Leute gesagt hätten wää ein hype mehr er gehört ja dazu ...

Deswegen Privat und neutral und nur MEINE MEINUNG und JEDER DER DIE PAINT GESPIELT HAT kann dann seine Meinung schreiben.

Deswegen schlag ich vor wir lassen das Weibergezicke und lassen ab sofort wirklich die leute schreiben die die Paint gespielt haben (;

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#63

11.11.2011 20:46

mr_belgium hat geschrieben:adler: wenn du werbung schalten möchtest, wende dich bitte an den flo!
i know ist alles schon in Planung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#64

11.11.2011 20:47

nö ... schon 4 seiten dran .....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A.M.E.
Semi
Semi
Kontaktdaten:
Wohnort: Minga
Beiträge: 1013
Registriert: 17.11.2008 22:23

#65

11.11.2011 21:48

In erster Linie geht es hier doch um ein neues Produkt. Und daran sollte sich auch die Bewertung ausrichten.

Ob Adler das Produkt, das er selbst vertreibt nun gehypt hat oder nicht, sei jedem Leser selbst überlassen zu beurteilen. Die Fülle an Kommentaren hierzu ist ja mittlerweile einigermaßen erschöpft.

Vielleicht sollte man sich nun tatsächlich mal der Beurteilung des Produkts widmen. Und da gilt: Erst testen, dann reden.

Oder wollt Ihr etwa ungesehen Produkte schlecht reden, die nicht Eurem Portfolio entstammen? Ein Schelm, wer in diese Richtung denkt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Amon Amarth
Rookie
Rookie
Beiträge: 401
Registriert: 07.10.2005 19:56

#66

12.11.2011 01:48

und da lief die paint auch ganz gut, allerdings waren da einige platzer bei, das freischießen beim boomstick war nearly impossible wenn sich das zeug vorn im tip ablagert
Jo, das ist nämlich der Grund warum ich einige Posts vorher auch mal bezüglich des Freischießens nachgehakt hatte. Wenn die Füllung am Gegner ist, isses geil, aber bei nur einem Laufplatzer kannste es ohne Schaf vergessen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#67

12.11.2011 09:33

Amon Amarth hat geschrieben:Wenn die Füllung am Gegner ist, isses geil, aber bei nur einem Laufplatzer kannste es ohne Schaf vergessen.
Das mag wohl richtig sein aber besser so als andersrum oder nicht ?
Ich nehm immer ein Schaf mit egal welche Paint denn nur so bekommst du den Lauf 99% sauber ganz besonders bei einer High Paint.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#68

12.11.2011 10:42

AdleR hat geschrieben: egal welche Paint denn nur so bekommst du den Lauf 99% sauber ganz besonders bei einer High Paint.
das ist SO nicht ganz richtig .....
JA nur mit reiniger 99% sauber ... ;-)
nur , ist das wichtig ?
Je dünnflüssiger der fill und wärmer die außen Temperatur umso leichter das frei schießen ..
und dann habe ICH 2 Läufe , die sich durch ihre innere Beschaffenheit SEHR leicht frei schießen lassen .....

Umkehrschluss ... "normaler" lauf , außen kalt , dicke Füllung ... also alle 3 negativ Faktoren , frei schießen .. fast nicht möglich bis unmöglich !

habe mit ABSICHT keine Marken genannt um das ganze auf technische Fakten zu reduzieren !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
butch
Rookie
Rookie
Wohnort: DDR
Beiträge: 767
Registriert: 01.12.2005 12:17

#69

12.11.2011 20:58

@veit: ist es deine lebensaufgabe, die informationsdefizite renitenter zeitgenossen zu beseitigen!?!?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#70

12.11.2011 21:18

manchmal ja ... ;-)
Nein , aber einfach für die , die mitlesen zur aufklären , damit sich scheisse nicht wie lochfrass verbreitet .....
Den neue, saugen ja sowas gerne auf ........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DeepImpact
Semi
Semi
Beiträge: 933
Registriert: 26.09.2009 12:47

#71

12.11.2011 22:44

mit dem kaner soll das freischießen leichter gegangen sein

ja warum denn den reiniger mit aufs feld nehmen? ich fang da doch nicht an den lauf abzuschrauben, gar keine zeit für sowas - das muss frei geballert werden

:edit:
ich hatte noch ein gefühltes guckloch von 5mm im tip nach einigen platzern

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#72

12.11.2011 23:20

DeepImpact hat geschrieben: ja warum denn den reiniger mit aufs feld nehmen? ich fang da doch nicht an den lauf abzuschrauben
:doh:

Ja ich schraub auch immer mein Lauf ab wenn ich ein laufplatzer habe ...

Genau deswegen haben die Paintballhosen eine Tasche wo du knickbaren Laufreiniger rein stecken kannst, damit du eben im spiel den reingier von vorne rein stecken kannst ... da ist nichts mit abschrauben und so das dauert max. 10 sec und falls du es nicht gemerkt hast, dann schau dir paar PB Videos oder den DPL Livestream an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintballs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast