eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Der Ultimative Paintvergleich 2012

Alles über Farbe die die Welt bedeutet
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#26

01.06.2012 12:31

CanesTC hat in einem Punkt vollkommen recht.... Die "Herkunft" der Paint kann bei der Bestellung einzelner Kisten eigentlich unmöglich gut sein. Vor allem nicht in den letzten Wochen, wo es so heiss war.

Am besten sieht man es, dass Imperial 1mal aufgegangen ist und Marballizer 0 mal. Ebenfalls die Banshee, welche eigentlich aus mundgeblasenem Glas besteht, zerbricht nicht wie erwartet.

Am besten wäre es, vor Bitburg ankommen und von jeder Sorte ne Kiste kaufen und vll. mit allen Händlern offen absprechen, dass es einen Painttest geben soll.
Dann kann es auch nicht passieren, dass man durch "unlauteren" Wettbewerb falsch verstanden wird.
Vergleiche sind zulässig und reichen gewiss nicht, um jemanden anzuklagen.

Es ist doch gut, wenn sich jemand hinstellt und sich die Arbeit macht und uns eine schöne Produktpräsentation vorlegt.
Zuletzt geändert von AliasRL am 01.06.2012 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#27

01.06.2012 12:36

AliasRL hat geschrieben: CanesTC hat in einem Punkt vollkommen recht.... Die "Herkunft" der Paint kann bei der Bestellung einzelner Kisten eigentlich unmöglich gut sein. Vor allem nicht in den letzten Wochen, wo es so heiss war.

Am besten sieht man es, dass Imperial 1mal aufgegangen ist und Marballizer 0 mal. Ebenfalls die Banshee, welche eigentlich aus mundgeblasenem Glas besteht, zerbricht nicht wie erwartet.

Am besten wäre es, vor Bitburg ankommen und von jeder Sorte ne Kiste kaufen und vll. mit allen Händlern offen absprechen, dass es einen Painttest geben soll.
Dann kann es auch nicht passieren, dass man durch "unlauteren" Wettbewerb falsch verstanden wird.
Vergleiche sind zulässig und reichen gewiss nicht, um jemanden anzuklagen.

Es ist doch gut, wenn sich jemand hinstellt und sich die Arbeit macht und uns eine schöne Produktpräsentation vorlegt.
:tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#28

01.06.2012 14:19

@AliasRL ist notiert. Werd mir das was einfallen lassen.
Leider ist es nicht immer so leicht wie man sich das denkt.

Paint aus der Mille mitzunehmen bedeutet auch wiederum, dass die bei mir im Auto transportiert werden muss. Somit haben wir wieder ein Argument das schlecht zu reden. Versteh du ?

Wie gesagt der Vorschlag ist gut allerdings muss ich mir da eine Lösung einfallen lassen wie man das am besten machen kann. Keine Sorge das krieg ich hin (;

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DeepImpact
Semi
Semi
Beiträge: 933
Registriert: 26.09.2009 12:47

#29

01.06.2012 14:26

Das nächste mal wenn du ein Präzisionstest machst spann bitte die Gun wo fest, denn wenn du selber ballerst wirken ja mehrere Faktoren negativ auf das Trefferverhalten. Das nächste mal auch bitte EIN Ziel mit einer festen Entfernung. Da musst dann halt ne Plane drüber hängen oder irgend was anders.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AliasRL
Mugger
Mugger
Beiträge: 1495
Registriert: 01.10.2009 19:22

#30

01.06.2012 14:34

AdleR hat geschrieben:@AliasRL ist notiert. Werd mir das was einfallen lassen.
Leider ist es nicht immer so leicht wie man sich das denkt.

Paint aus der Mille mitzunehmen bedeutet auch wiederum, dass die bei mir im Auto transportiert werden muss. Somit haben wir wieder ein Argument das schlecht zu reden. Versteh du ?

Wie gesagt der Vorschlag ist gut allerdings muss ich mir da eine Lösung einfallen lassen wie man das am besten machen kann. Keine Sorge das krieg ich hin (;
Also der ULTIMATIVE Painttest wäre AUF der Mille :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#31

01.06.2012 15:07

nö, wäre er nicht, da du sonst nicht die paint aus nem kühltruck bekommst...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AdleR
Semi
Semi
Beiträge: 819
Registriert: 25.09.2008 13:23

#32

01.06.2012 15:42

Florian hat geschrieben:nö, wäre er nicht, da du sonst nicht die paint aus nem kühltruck bekommst...
Genau so ist das. Der Paintvergleich soll zeigen mit welcher Paint die Endkunden rechnen sollen, wenn diese die bestellen.

Was die Paint alles kann und wie gut die ist, das wissen wir doch eh alle aus den Werbevideos (:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
snowhover
Semi
Semi
Wohnort: wetzlar
Beiträge: 859
Registriert: 01.05.2012 13:25

#33

16.12.2012 20:26

@canes
Zitat:Was man definitiv nicht machen sollte ist, Sachen anderer schlecht dastehen zu lassen um eigene Produkte zu pushen, das ist in der Werbebranche verboten, lese Dir hierzu mal das Gesetz unlauterer Wettbewerb durch."

Vergleichende Werbung ist mittlerweile durchaus legitim. Gib mir doch mal den Paragraphen auf den du abstellst. Danke.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jeanschris
Rookie
Rookie
Beiträge: 447
Registriert: 17.10.2010 19:24

#34

16.12.2012 20:37

Für mich hat dieses Jahr Dye CG gewonnen. Feiner Test... Wenn's und Aber's wird es immer geben..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Maista
Podbitch
Podbitch
Wohnort: DD
Beiträge: 117
Registriert: 31.07.2011 21:05

#35

17.12.2012 19:26

Webblaster hat geschrieben:....., da wir immer die paint für die ganze saison auf einmal kaufen

:shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintballs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste