eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Etek1 welche Paint ( Training )

Alles über Farbe die die Welt bedeutet
Benutzeravatar
_\-No Skilla-/_
Paints
Wohnort: 71522 Backnang
Beiträge: 69
Registriert: 07.08.2008 20:01

Etek1 welche Paint ( Training )

#1

30.08.2008 12:14

Hey zusammen .
Hab jetzt schon einiges hier im Forum gelesen .. über verschiedene Paint verschiedene Freaksets .etc bla bla und daß die Farbe dem Lauf angepasst sein sollte um das best mögliche Schußbild zu erziehlen .
Da ich aber nicht unbedingt zich verschiedene Kisten Paint unnötig verballern will und somit evtl auch viele € ausm Lauf prügel die voll für die Katz sind, meine Frage :

Welche Paint ist ERFAHRUNGSGEMÄß mit ner Etek1 (Stock) am geeignetsten und bringt das beste Ergebnis .
Da ich Änfänger bin , benötige ich momentan nur gute Trainingsfarbe ... also gut und "günstig" sollte sie sein.

Auch wenn es hier nicht her gehört vielleicht gibt es auch ein Frakset das zu empfehlen wär oder Pepersticks ... die auser Optik auch an meiner Knifte was positiv verändern .

Vielleicht habt ihr mir auf beide Fragen gleich passende Links oder Anlufstellen , bei denen ich das Equipment günstig beziehen kann!!


Thx im voraus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henne82
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Münster
Beiträge: 105
Registriert: 15.08.2007 19:01

#2

30.08.2008 12:44

Paint kannst Du irgendeine vernünftige Trainingspaint nehmen mit der Etek.
Laufset ist immer sinnvoll und nicht nur für die Optik, das Freakset ist halt nur eine der Möglichkeiten. Ich habe nen Boomstick und bin damit voll zufrieden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SportAss
Rookie
Rookie
Wohnort: Am Feld
Beiträge: 633
Registriert: 08.05.2006 22:53

#3

30.08.2008 13:29

hau dir nen bomy drauf und das is ne top gun dann geht jeder tunierpaint wie an der schnur raus :)...... also paintmarke kann ich nicht sagen hab da nie so drauf geachtet .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_\-No Skilla-/_
Paints
Wohnort: 71522 Backnang
Beiträge: 69
Registriert: 07.08.2008 20:01

#4

30.08.2008 15:48

Ok .. ist ja jetzt keine Farbe .. aber zumindest mal ne Hausnummer ...welches Gewinde hat die Gun und nen Boomstick ist ein kompletter Lauf .. also nix mit Hülse und vorder teil und Hinterteil...
..ich weiß man kann sich auch echt doof anstellen*gg* sorry

Werd jetzt mal die Inspire Basic testen und Fireball testen und vielleicht noch ne Kiste Spank .. mit dem oem Lauf !

Bei welchem Shop bekommt man günstig ne Lauf oder Laufset ??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mile
Rookie
Rookie
Wohnort: Vienna
Beiträge: 515
Registriert: 27.09.2006 20:24

#5

30.08.2008 17:18

Boomstick ist ein 2teiliger Lauf. Mit Front und Rückteil !!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lebowski
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 345
Registriert: 06.02.2008 12:12

#6

30.08.2008 19:05

Die etek hat ein cockergewinde.
Wie schon erwähnt wurde, ist der Boomstick ein zweiteiliger Lauf. Du hast die Front und das Back.Das Back kann man in verschiedenen Innendurchmessern kaufen und somit das perfekte paint,-laufverhältnis schaffen.

Wo du ihn am günstigsten bekommst , da musste schon selbst gucken

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintballs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste