eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Welche paintballs bei Tippmann 98 (woodland)?

Alles über Farbe die die Welt bedeutet
Stippi
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2007 12:13

Welche paintballs bei Tippmann 98 (woodland)?

#1

12.07.2007 12:44

Ich habe einen Tippmann custom 98 Makierer ( Dye Boomstick-Lauf 14 Zoll) und bin eher der woodland-Spieler. Ich hatte schon einige paintballs ausprobiert, aber die Richtigen noch nicht gefunden.
z.B:
Draxxus Midnight
Inspire field
Diablo Heat
ZAP chronic

Ich habe ein bischen was an meinem Markierer gemacht und deshalb hat er einen ganz schönen Bumms. Die Zaps sind zwar ganz in Ordnung und fliegen gerade aus aber nicht so weit, da sie eine ziemlich dicke Aussenhülle haben und dadurch etwas schwerer sind. Bouncen auch sehr oft *rotwerd* Ich suche welche, die sehr gute Flugeigenschaften haben, im Lauf nicht so schnell platzen und natürlich für meinen Markierer geeignet sind.
Hat jemand einen Tipp für mich, oder kann mir was empfehlen?

PS: Bitte keine Moralpredigt, das man gewisse Sachen an Markierern nicht machen darf, das weiss ich selber!

Gruss Stippi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#2

12.07.2007 12:51

omfg ^^

respekt... das ding hat also BUMS :dodgy:

und wie schnell fliegen die bälle so???

schon mal gemessen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
JCD_Majestic
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 132
Registriert: 03.05.2007 19:16

tippmann

#3

12.07.2007 13:00

Wenn du so fragst dann nimm die Cyclone .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stippi
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2007 12:13

#4

12.07.2007 13:10

Kann ich dir nicht genau sagen, hab's noch nicht gemessen. Bzw. hatte noch keine Gelegenheit dazu.

Das wichtigste für mich ist, das ich möglichst weit und genau markieren kann. Ohne das sie dabei um die Ecke fliegen und genau das ist bei vielen Paintballs der Fall.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
raven
Rookie
Rookie
Wohnort: Oberösterreich
Beiträge: 792
Registriert: 15.01.2007 07:47

Re: Welche paintballs bei Tippmann 98 (woodland)?

#5

12.07.2007 13:13

Stippi hat geschrieben:PS: Bitte keine Moralpredigt, das man gewisse Sachen an Markierern nicht machen darf, das weiss ich selber!
Ich weis schon wie man die schneller fliegen läßt, ohne Laufplatzer und so...
Aber wie du ja "Selber weisst" darf ich dir das nicht verraten :hallo:

Ist durch ne Doofe Verkettung bei ner Spyder entstanden - 335fps...
Haben wir allerdings natürlich nie gespielt!!
Hatten mühe die auf die 250 (At Feld) runter zu kriegen
War allerdings dann schön Sparsam mit der Luft :hurra:

Wieviel fps hast denn denn zur Zeit?
"Bums" is keine Maßeinheit....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
phaze
X-Baller
X-Baller
Wohnort: weltweit
Beiträge: 4082
Registriert: 22.02.2004 14:22

#6

12.07.2007 13:54

Bums-Mehr Bums-Noch mehr Bums-Viel mehr Bums-Am bummsesten

Könnte man doch als Maßeinheit einführen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stippi
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2007 12:13

#7

12.07.2007 13:58

Ich glaube nicht das du damit meine Frage beantwortet hast; oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#8

12.07.2007 14:01

Ich bums euch alle um ! Ne ohne Witz sieh zu das du das ding über nen Chronie hälst bevor du wem anders schadest. Laufplatzer entstehen auch bei zu hoher Geschwindigkeit, wenn der Lauf zu klein ist, wenn die Paint falsch gelagert wurde oder weil der Markierer zu ruppig damit umgeht/der Hopper nicht nachkommt. Versuch mal die X-Ball Bronze/Silber.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
raven
Rookie
Rookie
Wohnort: Oberösterreich
Beiträge: 792
Registriert: 15.01.2007 07:47

#9

12.07.2007 14:34

Stippi hat geschrieben:Das wichtigste für mich ist, das ich möglichst weit und genau markieren kann.
Und daß die Sau die sich nahe an dich rantraut die Hämatome offen hat.
:gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harry-030
Semi
Semi
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1029
Registriert: 01.03.2007 12:26

#10

12.07.2007 14:36

Baumchroni :gun: :lool:

zuviel druck macht auch ungenau.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#11

12.07.2007 14:58

Stippi hat geschrieben:Kann ich dir nicht genau sagen, hab's noch nicht gemessen. Bzw. hatte noch keine Gelegenheit dazu.

Das wichtigste für mich ist, das ich möglichst weit und genau markieren kann. Ohne das sie dabei um die Ecke fliegen und genau das ist bei vielen Paintballs der Fall.

danke für deine eigene disqualifikation :nono1: :doh:

wenn deine bälle um die ecke fliegen, dann ist dein markierer bei weitem viel zu hoch eingestellt und manchmal hoffe ich, das sie typen wie dich damit erwischen, das ding testen und dabei was um die 350 rauskommt und du mal so richtig eine auf den sacke bekommst:

sowohl was deinen geldbeutel betrifft als auch das du einen ganzen hopper voll aus 5 meter entfernung mit deiner gun was auf die eier bekommst...

komm ma klar junge, du gestehst hier nen straftatbestand, das ist kein kavaliersdelikt von dem wir reden...

also verlang nicht in nem forum, wo sich turnierspieler zumeist rumtreiben, das die dir illegale tips für dein scheiss kriegs-nachgeahme geben, denn durch solche leute wie dich kommen wir immer wieder in verrufung!!!

over & out...

p.s.: es gibt da im übrigen so n echtes WALDforum wo nur solche "spinner" rumlaufen, die denken, das krieg cool ist, warum fragste die mal nicht???

dann kannste die BUMSEN :dodgy:

und jetzt abgetrollt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Amon Amarth
Rookie
Rookie
Beiträge: 401
Registriert: 07.10.2005 19:56

#12

12.07.2007 14:59

Spiel bitte Hellfire. Damit wirste dann garantiert keinen verletzen können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
luysan
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Falkensee
Beiträge: 257
Registriert: 13.02.2006 09:51

#13

12.07.2007 15:09

Also wenn die Knifte DRAXXUS Midnight zerhackt, dann stimmt etwas nicht ... die sind für Blowbacks einfach perfekt !!!

Also - wie vorher schon geschrieben ... erstmal chronen und dann weitermachen ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Stippi
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2007 12:13

#14

12.07.2007 17:53

An Hoeppi!
Jetzt pass mal auf du Schwätzer!!
Ich habe nicht in einer Zeile was von dem geschrieben was ich mit meinem Makierer gemacht habe oder damit geprahlt und auch keine Geschwindigkeit angegeben. Ich habe nur geschrieben das er einen morz bums hat und das war es auch schon. Es sind Leute wie du, die so etwas immer schlimmer machen als es ist. Ich habe gar nix zugegeben. Da brauchst du nicht frech zu werden. Ich wollte lediglich wissen, welche paintballs ihr mir empfehlen könnt und das war es auch schon! Und jetzt troll du dich!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
samuel-l-bronkowitz
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: TBA-Hamburg
Beiträge: 326
Registriert: 13.01.2006 14:57

#15

12.07.2007 18:01

:popcorn: Bin gespannt, wie es weiter geht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#16

12.07.2007 18:02

so kinder, jetzt reden wir mal wieder alle wie normale menschen miteinander und kommen langsam mal wieder zu einem normalen umgang zurück.

schnapp dir jemanden auf deinem spielfeld, der sich etwas mit flinten auskennt und lass die kleine mal von diesem jenigen checken.

noch irgendwelche abusings hier und zu ist der wald.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Seeemion
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bitburg/Maastricht
Beiträge: 132
Registriert: 16.04.2007 14:36

#17

12.07.2007 18:02

aber wenn du schon sagst, dass deine tippe bummst, muss sie ja mehr bumsen als ein normaler markierer. sonst würdest du es ja nicht erwähnen. denn normalerweise schießen wira lle (mehr oder weniger) gleich schnell...ohne bumms

und die "symptome" die du aufzählst sprechen auch nicht gerade dafür, dass du im legalen rahmen schießt


geh ins woodland forum
da sind noch mehr so leute vllt
aber glaub auch nit dass die das lustig finden wenn auf die mit 350fps oder so geballert wird

bevor ich mir gedanken darüber machen würde, welche paint ioch holen sollte weil mein markierer alles zerhackt und bumst, würde ich vllt mal nen chrony aufsuchen
k?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#18

13.07.2007 11:22

Stippi hat geschrieben:An Hoeppi!
Jetzt pass mal auf du Schwätzer!!
Ich habe nicht in einer Zeile was von dem geschrieben was ich mit meinem Makierer gemacht habe oder damit geprahlt und auch keine Geschwindigkeit angegeben. Ich habe nur geschrieben das er einen morz bums hat und das war es auch schon. Es sind Leute wie du, die so etwas immer schlimmer machen als es ist. Ich habe gar nix zugegeben. Da brauchst du nicht frech zu werden. Ich wollte lediglich wissen, welche paintballs ihr mir empfehlen könnt und das war es auch schon! Und jetzt troll du dich!!!
ein weiser holländer sagte mal:

"du bist dumm, du dummkopf!"

selbiges gilt für dich, wo du dich nicht mal mehr erinnerst, WAS du geschrieben hast und wie es hier ankommt, TROLLO!!!

kannst mir gern mal ins gesicht "schwätzer" sagen du OTTO, dann zeig ich dir auch nen bums... :box:

wir können UND wollen dir jetzt einfach nicht mehr was empfehlen, da dein markierer VÖLLIG illegal ist, da er einen BUMS hat, der nicht normal ist, was auf zu hohe geschwindigkeit zurückschliessen lässt...

zu hohe geschwindigkeit bzw zu hoher druck bedeuten, das die paintballs ebenfalls zu heftig beschleunigt werden und DARUM, genau DARUM !!!, fliegen die dinger bei dir nicht gerade aus... das passiert bei markierern von smart parts, dye und wie sie nicht alle heissen auch: wenn die auf 380 eingestellt sind, dann kommen die auch nicht unbedingt heil aus dem lauf raus oder fliegen dann kurven, LOGISCH, oder nicht???

also laber nit, stell das ding vernünftig ein und du kannst fast jede deiner zuerst genannten paintballsorten mit deinem markierer spielen!

dann brauchste mich auch nicht doof von der seite anzumachen, ich mach im gegensatz zu dir nix illegales und poste es in nem öffentlichen forum :dodgy:

jeder anwalt würde dich im gerichtsstand auf grund deiner ausdrucksweise "bums" so auseinander nehmen, aber da machste dir keine gedanken drüber, richtig???

also: geh mal auf ein spielfeld, welches OFFIZIELL ist, stell deinen markierer auf eine gesunde geschwindigkeit ein (du weisst: in D ist max 214 fps erlaubt!!!) und dann kommen deine bälle auch heile raus...

wenn du mehr tips brauchst: gibbet nicht...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hopp-Singh
Mugger
Mugger
Wohnort: Straight outta Compton
Beiträge: 1806
Registriert: 23.06.2003 14:36

#19

13.07.2007 13:14

Wenn Du deine Knarre so turbo hochdrehst dann drehen die Bälle schonmal ab. Liegt an den Flugeigenschaften von so nem Ball nehm ich an. Ähnlich wie bei Reballs, die drehen schon ab 240fps oder mehr ab. Manchmal ist also wenig mehr, würd ich mal probieren.
Nur als gut gemeinter Tipp.

Schießt die Kanonen mal über nen Chrony. Im Ernst. Ich fand sowas früher auch geil und hab meine Knarre damals auch derbe frisiert so dass die Rinde gespritzt ist und ohne Maske illegal im Wald und so. Und die ganzen Turnier Paintball Idioten find ich immer noch scheiße wenn se den Moralapostel raushängen. Aber wenn man mal das Auge seines besten Kumpels rausballert und ein wenig älter wird dann wird einem klar dass es zwar immer noch alles saucool ist aber man halt hier und da was nachdenken sollte. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#20

13.07.2007 13:58

ich glaube dann ist auch alles gesagt oder ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#21

13.07.2007 14:33

ja, alles gesagt, schon nach den ersten posts war es das, aber hoppes muss sich nun selber anzeigen, weil er das auge von nem kumpel rausgeballert hat!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hopp-Singh
Mugger
Mugger
Wohnort: Straight outta Compton
Beiträge: 1806
Registriert: 23.06.2003 14:36

#22

13.07.2007 17:02

war ein sauberer Schuß...BAAAAM
...da hats in gelegt. Nix mehr mit laufen, nur noch kotzen und jammern.
Ist wie ein Tritt in die Eier. Nicht zu empfehlen. Merke: Masken sind nützlich und 40,- Euro nicht viel Geld (für uns damals schon :) )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintballs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast