eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Börse Upgrade-Ärger

Wie funktioniert was im hub, was wollt ihr haben, was ist kaputt?
Bild

Benutzeravatar
Rubberman
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2022 11:39

Börse Upgrade-Ärger

#1

24.11.2023 17:07

Servus Admins!

PBHub (icp-ms) hat heutzutage viele seiner eigenen Artikel im Börse zum Verkauf. Ich finde das großartig! Es ist jedoch sehr frustrierend, dass die Bezahlung eines Upgrades viel weniger Wert hat, da die PBHub-Artikel immer an die Spitze geschoben werden. Könnten Sie bitte darüber nachdenken, eine spezielle Kategorie für Artikel einzurichten, die Sie selbst verkaufen, oder alle Ihre Artikel in einem Eintrag zusammenzufassen, damit der Rest von uns nicht so schnell auf Seite 3 landen muss?

VG,
Rubberman

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: Börse Upgrade-Ärger

#2

25.11.2023 20:43

Hallo Rubberman

Musste jetzt echt länger überlegen, wie ich das am besten beantworten kann. Ich verstehe deinen Einwand.
Zum Hintergund:
Ich bin ja Inhaber der Börse. Zum Betreiben dieser musste eine Waffenhandels Erlaubnis erworben werden, ein Gewerbe angemeldet werden usw. Das war alles mit kosten verbunden . Die Börse verursacht im Jahr auch gut 2000€ Betriebskosten.
Mein Ziel ist ja nicht die Weltherrschaft aber es soll sich am Ende alles irgendwie tragen. Zusätzlich möchte ich durch mein Angebot einen Mehrwert für die Spieler bieten.
Ich kann verstehen das es unbefriedigend sein kann kostenpflichtig zu pushen (was uns auch unterstützt) und dann kommt man vielleicht nicht so hoch wie man gerne hätte, weil andere und auch ich diesen Service nutzen. Ich möchte natürlich genau so wie ihr, das meine Angebote gesehen werden.
Auf Seite 3 landet man wegen mir aber jetzt nicht unbedingt, soviele Artikel habe ich aktuell gar nicht. Aktuell ist es weniger als eine Seite und aktuell habe ich wirklich viel.
Ich könnte alles in den Web Shop der UG packen aber da kommt ja keiner vorbei. Ich möchte gerne weiterhin die Börse nutzen.
Hilf mir was man da machen könnte, du bist nicht der erste der das anspricht.
Das einzige was mir jetzt spontan einfällt, wäre das Angebot des pushens für andere Inserenten wieder zu entfernen. Aber ich glaube damit tritt man wieder anderen auf die Füße.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor icp-ms für den Beitrag (Insgesamt 2):
[Tba] (26.11.2023 00:22) • BillyTheKid (22.01.2024 11:33)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Charly1311
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2023 08:21

Re: Börse Upgrade-Ärger

#3

18.12.2023 13:18

Moin,
Das pushen und die 1 Euro dafür tun nicht weh. Was ich ärgerlich finde, das die Anzeigen in der Nacht gepusht werden. Das sehen natürlich nur Leute, die Nachts auf den Seiten Unterwegs sind und am nächsten morgen sind die Anzeigen weiter weg. Könnt Ihr das Pushen denn nicht Zeitgleich der Bestellung ausführen? Ich sag mal, 13 Uhr den Push gemacht, nach Bezahleingang durch Paypal 13:05 hochgeschoben?! Ich würde das damit nämlich öfter nutzen, weil ich dann zu bestimmter Uhrzeit, mehrere Leute mit meiner Anzeige auf den ersten Seiten Ansprechen kann. -> 20 Uhr push bezahlt, 20:05 gepusht, ca 21 Uhr hoffentlich verkauft :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Börse Upgrade-Ärger

#4

18.12.2023 21:25

Ja. Das steht auf meiner Agenda. Muss nur mal die Zeit finden das umzuprogrammieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Rund um pbhub.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste