eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Werbefrei, Teil 2

Wie funktioniert was im hub, was wollt ihr haben, was ist kaputt?
Bild

Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

Werbefrei, Teil 2

#1

03.09.2012 13:20

mnt hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hatte diese Woche eine gerichtliche Auseinandersetzung bezüglich ein paar posts in diesem Forum. Die Klage ist zwar auf einen Vergleich hinaus gelaufen, aber dennoch sitze ich jetzt auf ein paar tausend Euro Anwaltskosten fest. Das finanzielle Risiko für mich privat wird langsam zu groß als das ich die Gefahr ignorieren könnte, deshalb haben Florian und ich beschlossen das Hub werbefrei zu gestalten, um ein paar Risiken zu minimieren.

Ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen Händler und sonstigen Unterstützer des Hub bedanken und hoffe das Sie diesen Schritt mittragen werden. Danke euch.

Auf weitere 10 Jahre pbhub,
Martin und Florian

Ich habe gerade eine Email erhalten in der mir offen gedroht wird. Um mich schadfrei zu halten habe ich den alten thread komplett ensorgt, sorry dafür :(

Bitte nicht über andere diskutieren.
Bitte keine avatare mit domainnamen drin.
Bitte kein erwähnung des wortes "portal".

Sonst kommt evtl. eine Schadenersatzsforderung im 5-stelligen Bereich auf mich zu.
Zuletzt geändert von mnt am 03.09.2012 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#2

03.09.2012 13:51

Übrigens, wer mnt ausserhalb des Forums erreichen will, kann das per mnt@pbhub.de tun, damit nicht wieder irgendjemand meint ihm drohen zu müssen wenn hier jemand was schreibt

d0b hat geschrieben:aber paypal bzw. überweisung ist drin!
Bei PP kann man übrigens nach jemandem an hand von Name, Emailaddy oder sonstigem suchen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pedro
Rookie
Rookie
Wohnort: San Juan
Beiträge: 672
Registriert: 14.11.2005 01:41

#3

03.09.2012 14:15

Demokratie ist doch was großartiges, eure Arbeit ist Bombe und sehr wichtig für die bunte Paintball-Republik Deustchland.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#4

03.09.2012 15:26

Assi hat geschrieben:Übrigens, wer mnt ausserhalb des Forums erreichen will, kann das per mnt@pbhub.de tun, damit nicht wieder irgendjemand meint ihm drohen zu müssen wenn hier jemand was schreibt
d0b hat geschrieben:aber paypal bzw. überweisung ist drin!
Bei PayPal kann man übrigens nach jemandem an hand von Emailaddy, Name oder sonstigem suchen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Rund um pbhub.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste