eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Shocker ERA???

alles über die neue Shocker RSX, XLS
Bild

Benutzeravatar
Z4pperg3ck
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 29
Registriert: 26.02.2021 22:55

Re: Shocker ERA???

#26

08.02.2024 12:27

Also ich habe die ERA schon 2 Monate vor der Zulassung beäugen können und mich spontan verliebt, dann sofort eine vorbestellt.
Als kompletter Shocker Fan der ersten Stunde konnte ich einfach nicht anders. Mittlerweile ist sie da.
Und wieder ist die Shocker-Sammlung gewachsen :8
Und sobald der Mech Frame raus ist wird sie mich dann, so wie meine AMPs, nicht nur beim supair sondern auch beim Classic paintball begleiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Z4pperg3ck für den Beitrag:
Gigagnouf (08.02.2024 23:40)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DanielS
Paints
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 66
Registriert: 16.11.2021 06:31

Re: Shocker ERA???

#27

13.02.2024 21:26

Markierer Rewiev von Paintballsports

Dateianhänge
sp--shocker-era--markierer--blau-matt-5521-2.jpg
sp--shocker-era--markierer--blau-matt-5521-2.jpg (22.74 KiB) 515 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DanielS für den Beitrag:
Gigagnouf (17.02.2024 11:46)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Shocker Paintball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste