eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Sommertour 2014 Hilfe

Das Off Topic Forum
Benutzeravatar
Feldmouse
Rookie
Rookie
Beiträge: 477
Registriert: 11.01.2008 16:11

Sommertour 2014 Hilfe

#1

15.07.2014 09:58

Hallo Freunde der fliegenden Bälle.

Mein Name ist Daniel Klein. Im folgenden Thema hatte ich mich schon einmal kurz vorgestellt:
http://www.bmw-bike-forum.info/viewtopi ... 56&t=60578

Nun ist es diesen Sommer so, dass durch diverse Umstände mein lang geplanter Sommerurlaub mit meinen Freunden leider ins Wasser fällt. Der eine muss Arbeiten, bei dem anderen kam die Hochzeit der Schwester dazwischen und bei einem dritten fehlt genau wie mir das nötige Kleingeld um den Urlaub zu zweit zu stemmen. Bei mir kommt der finanzielle Engpass dadurch, dass ich gerade erst nach dem Studium angefangen habe zu arbeiten und eine schickt BMW gekauft wurde.

Nun habe ich beschlossen, dass ich mein Geld, gerne in Benzin eintauschen würde und eine Tour rund um Deutschland plane. Als Ziele stehen bis her fest:

1. klein Waabs (Oma)
2. Hattingen (Opa)
3. Trier (Freunde)
4. Tübingen (Freunde)
5.Berlin (Heimat)

Nun wollte ich einmal Fragen ob es Freundliche Foren Mitglieder gibt die mir eine Platz zum Nächtigen zur Verfügung stellen könnten.
Ich suche noch:

1 Übernachtung in der Nähe von Rostock.
2-3 wischen klein Waabs und Hattingen
1 Übernachtungsmöglichkeiten zwischen Hattingen und Trier
1 zwischen Trier und Tübingen
2-3 zwischen Tübingen und Berlin

Der zeitliche Rahmen wir entweder die letzt Juli Woche und/oder die erste August Woche.
Ich werde wahrscheinlich auch ein Zelt/Schlafsack mit nehmen, deswegen würde mir auch schon Stück Wiese oder eine Scheune reichen. Ein Bett wäre natürlich schöner.

Noch kurz ein paar Stichpunkte zu mir:
Ich bin ein freundlicher / reinlicher / Kinderfreundlicher / Tierfreundlicher und sehr umgänglicher Mensch. Gerne könnte ihr mich auch unter Facebook besuchen. (Den Link reiche ich nach, gibt ja ein paar Daniel Klein´s).

Als zweite Bitte würde ich gerne erfahren an welchen Punkten, die in etwa auf meinem Kurs liegen, ich unbedingt vorbei fahren sollte. Ich habe zwar ein Rider mit dieser wunderbaren Kurvenreiche Strecke Funktion, aber es wäre schade unbewusst an schönen Stellen vorbei zu fahren.

Na ich bin mal gespannt ob überhaupt wer hier was schreibt. Vielleicht denken sich ja auch nur alle: Was ist den das für ein Vogel!!

Gruß
Daniel

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
smoki
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Offenburg
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2011 08:49

#2

15.07.2014 10:17

hi erstmal^^

ich würde sagen du musst deine Strecke überdenken :D
Komm nach Hessen und schau dir den Maxs Megastore in Friedberg an und sei doch, insofern es zeitlich passt, beim 1. Bundesliga Spieltag in Solms vor Ort am 27.7. :)

Kannst gern die eine oder andere Nacht bei mir aufm Boden schlafen das ist kein Problem.

PS: Der Daniel Teichner kennt mich. der kann dir sagen, dass ich dir kein Blödsinn erzähle^^

Vielleicht kann dir auch der eine oder andere noch schöne Ecken in Hessen nennen, die du dir dann anschauen kannst :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Skullx
Rookie
Rookie
Wohnort: 35619 Braunfels
Beiträge: 428
Registriert: 09.01.2011 02:59

#3

15.07.2014 11:22

Moin,

Schlafplatz kann ich dir keinen anbieten, ausser du kommst durch Mittelhessen :denk: .
Anschauen solltest du dir auf jedenfall im Ruhrpott die Industriegebiete, das ist ne Erfahrung Wert.
In Trier das Amphitheater, und die Nordsee natürlich. Wenn du bei FLensburg bsit, mach nen Abstecher nach Dänemark (halbe Stunde ca) nach Römö bzw Romo. Das ist eine Insel, wo man per Brücke hinfahren kann. Ist ca 3 KM vor der Küste. Geile Wellen, geiler Strand (RIESEN strand, und keine "Saufurlauber" eher Surfer und Familien. Man kann mit dem Auto an den Strand fahren. Nur stell das Auto nicht zu nah am Wasser ab wenn die Flut kommt :D. Römö ist genial. Ansonsten natürlich Hamburg, wenn dus schaffst. Den Fischmarkt muss man gesehen haben,.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldmouse
Rookie
Rookie
Beiträge: 477
Registriert: 11.01.2008 16:11

#4

15.07.2014 13:14

Erste überarbeitung:
Als Ziele stehen bis her fest (Stand 15.07):
1. klein Waabs (Oma)
2. Hattingen (Opa)
3. Trier (Freunde)
3a. Aachen (Freund)
4. Tübingen (Freunde)
4a Odenwald
4B Spessart
4c Thüringer Wald
4d Harz
5.Berlin (Heimat)

Nun wollte ich einmal Fragen ob es Freundliche Foren Mitglieder gibt die mir eine Platz zum Nächtigen zur Verfügung stellen könnten.

Ich suche noch:
1 Übernachtung in der Nähe von Rostock. (25.7-26.7)
1-2 zwischen klein Waabs und Hattingen (27.7-29.7)
1 Übernachtungsmöglichkeiten zwischen Hattingen und Trier (Check) (30.07-31.07)
1 zwischen Trier und Tübingen (03.08-04.08)
2-3 zwischen Tübingen und Berlin (vorzugsweise Spessart / Thüringer Wald und/oder Harz) (06.08-09.08)
Der zeitliche Rahmen wir entweder die letzt Juli Woche und/oder die erste August Woche.
Ich werde wahrscheinlich auch ein Zelt/Schlafsack mit nehmen, deswegen würde mir auch schon Stück Wiese oder eine Scheune reichen. Ein Bett wäre natürlich schöner.

Bild

Das mit dem 27 ist ne gute Idea. Mal gucken ob es zeitlich passt. Gibt es wieder ein 1vs1 Turnier?

Noch einmal 1000 Dank.
Es sind mitlerweile 3 Möglichkeiten zum Übernachten eingegangen, wobei die Tage noch überprüft werden müssen.
Ich habe mal das Datum hinter die Strecken geschrieben. Wäre super wenn gerade in den schönen Mitteldeutschland sich noch was ergeben würde.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldmouse
Rookie
Rookie
Beiträge: 477
Registriert: 11.01.2008 16:11

#5

22.07.2014 09:41

Übermorgen geht es los. Ich freue mich schon auf den einen oder andern. Ich bräuchte noch drigend einen - zwei Plätze zwischen klein Waabs und Hattingen zwischen So den 27 und Di den 29.

Gruß
Daniel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Trash Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast