eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL LIVEstream 2014 in HD

Europas erfolgreichster Paintball Webcast
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#126

28.07.2014 16:12

Hoffentlich sehen die beiden das auch ein. Das mit dem Ton geht auf den Fall überhaupt nicht klar.
Ich versteh gar nicht warum die skulls überhaupt permanent wegen ihrem Rooster so abgehen. Das ist doch total wayne. Solln die anderen doch reden wie sie wollen.
Es gibt so viele Teams die sich spezielle Söldner ranholen.
Mache mehr, manche weniger ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#127

28.07.2014 16:29

Lol... Was hat denn der Führer und sein "mysteriöser" Gehilfe schon schlimmes getan?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#128

28.07.2014 16:47

Geht hier nicht um das, was die beiden ÖFFENTLICH HIER im Forum abgelassen haben.
Denke auch, das es hier nicht unbedingt nochmals komplett aufgerollt werden muß.
Die Entscheidung ist mit Sicherheit nicht einfach so gefällt worden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#129

28.07.2014 17:46

Nuke'em hat geschrieben:Hoffentlich sehen die beiden das auch ein. Das mit dem Ton geht auf den Fall überhaupt nicht klar.
Ich versteh gar nicht warum die skulls überhaupt permanent wegen ihrem Rooster so abgehen. Das ist doch total wayne. Solln die anderen doch reden wie sie wollen.
Es gibt so viele Teams die sich spezielle Söldner ranholen.
Mache mehr, manche weniger ;)
Das ist richtig, aber sich über sich über die DPL Ausgaben und das Einsparen des Streams auszulassen geht in meinen Augen gar nicht, wenn man mit Geld um sich schmeißt. :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nuke'em
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 735
Registriert: 11.12.2012 12:50

#130

28.07.2014 18:09

Baron ist das der Neid der da aus dir spricht? Das war jetzt unnötig oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#131

28.07.2014 18:17

Nuke'em hat geschrieben:Baron ist das der Neid der da aus dir spricht? Das war jetzt unnötig oder?
Neid nö wieso?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#132

28.07.2014 22:53

kommen wir wieder zurück zum thema.:offtopic:



wer tickert den dritten spieltag? in hd? :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#133

29.07.2014 00:22

gibt es überhaupt aufzeichnungen vom dritten spieltag? ich als internetzpaintballer brauch die videoanalyse zur vorbreitung auf meinen nächsten spieltag^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
baroN090682
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuss
Beiträge: 1340
Registriert: 14.12.2010 19:12

#134

29.07.2014 05:45

maani hat geschrieben:gibt es überhaupt aufzeichnungen vom dritten spieltag? ich als internetzpaintballer brauch die videoanalyse zur vorbreitung auf meinen nächsten spieltag^^
Angeblich ja,hab nur vor Ort keine Cam gesehen :nono1:
Nimmste den ersten Spieltag der Mille
http://new.livestream.com/millenniumseries/Puget

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#135

29.07.2014 08:25

baroN090682 hat geschrieben:
Nuke'em hat geschrieben:Hoffentlich sehen die beiden das auch ein. Das mit dem Ton geht auf den Fall überhaupt nicht klar.
Ich versteh gar nicht warum die skulls überhaupt permanent wegen ihrem Rooster so abgehen. Das ist doch total wayne. Solln die anderen doch reden wie sie wollen.
Es gibt so viele Teams die sich spezielle Söldner ranholen.
Mache mehr, manche weniger ;)
Das ist richtig, aber sich über sich über die DPL Ausgaben und das Einsparen des Streams auszulassen geht in meinen Augen gar nicht, wenn man mit Geld um sich schmeißt. :mnt:
Noch dümmere Aussagen haste nicht ? :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#136

29.07.2014 09:35

Veit hat geschrieben:Noch dümmere Aussagen haste nicht ? :doh:
Wenn er sie hat, dann interessiert sie keinen :nono:

@All was die GS mit ihrem Geld machen ist erst dann unser Bier wenn sie uns davon eins kaufen. (was in Anbetracht der aktuellen Geschehnisse .. sagen wir unwahrscheinlich ist) Bis dahin brauchen wir hier nicht noch mehr Kindergarten.
spock001 hat geschrieben:kommen wir wieder zurück zum thema.:offtopic:
Das sehen wir genauso!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#137

29.07.2014 10:38

wo waren wir stehen geblieben?

bla bla bla dpl abzocke bla bla bla

regio. 4 spieltage 14 teams a 5 spieler
1.300€ eintritt 35 id card

=> 18.200€ + 2450 = 20.650
davon gehen weg platzmiete 4x1.000.... 4.000 (grob geschätzt!?)
davon gehen weg reffs 8x80x4.... 2.560

also 6.5 tausend. => wo gehen die restlichen 14 tausend euro hin? :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#138

29.07.2014 10:51

Ohne jetzt mal deine Zahlen korrigieren zu wollen , wo DÜRFTEN sie den DEINER Meinung nach hin !?
;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#139

29.07.2014 10:52

Elfenbein Rückenkratzer für Mr Manfred Burns.

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#140

29.07.2014 11:02

n teil wirds finanzamt zwicken. keine frage

wo das geld NICHT hingehen sollte (meine persönliche meinung):

-ausbau des feldes/ infrastruktur in Solms
-finanzierung des HD-livestreams für 1. + 2. Buli
-schwarzgeldkonto in der schweiz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sumo
Mugger
Mugger
Wohnort: Spielverderber City
Beiträge: 1710
Registriert: 03.01.2007 17:00

#141

29.07.2014 11:24

Was willst du denn in solms noch ausbauen? Mittlerweile is ja sogar ne brauchbare toilette da.
Mir ist im endeffekt egal was die DPL mit der kohle macht.
Aber am 2. Spieltag so auf die Kacke zu hauen und neben dem 1on1 noch das youtube ding zu machen. Damit ettliche neue user anzufixxen und dann am nächsten Spieltag keinen stream zu liefern, ist einfach nur dumm.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Radical Ent.
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 328
Registriert: 16.02.2008 01:41

#142

29.07.2014 11:49

Wie bereits erwähnt, es war von Anfang an klar, dass es keinen dritten Spieltag geben wird. Der wichtigste Grund für diese Entscheidung waren die schlechten Einschaltqouten. Und die Übertragung der Saison in HD - stets kostenlos (!!!). Die neuen Events, wie das 1on1 und Youtube Turnier, zeigen Euch, dass man sich Gedanken macht und viel in Bewegung setzt um Paintball bekannter zu machen und Abwechslung zu bieten. Das hat absolut rein gar nix mit "auf die Kacke hauen" zu tun. Für die gesamte Crew dahinter war das eine wirklich anstrengende Nummer, um für Euch Paintball näher an non-paintballer (nachwuchs) heranzubringen. Wer sowas behauptet, tritt die Arbeit all derer die dahinter stehen, mit Füßen.

Ihr habt seit 4 jahren einen kostenlosen Livestream der DPL von der 1./2. Bundesliga kostenlos zu Euch nach Hause bekommen. Dieses Jahr mussten wir 1.Spieltag opfern - ich denke das ist ein recht fairer Deal ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#143

29.07.2014 11:51

maani hat geschrieben:wo gehen die restlichen ... euro hin?
Ist das wichtig? Muß das einer von uns wissen?
Ich versteh die ganzen Rechnungen und Hinterfragungen nicht.
Bei nem ...sagen wir mal Iphone, wissen auch alle, das die Herstellung(inkl. Entwicklungskosten) nicht die gesammten Kosten auffrisst, die die Herrschaften dafür im Laden aufrufen.
Warum wollen immer alle Leute wissen, was die DPL verdient, bzw noch besser da auch noch mit reden. Das ist ein Geschäft, ein Unternehmen. Und solange Ihr nicht Geschäftsführer oder Miteigentümer seid, müßen Euch solche Zahlen weder vorgelegt werden, noch die Zustimmung der breiten Masse abwarten.
Das vergessen hier immer viele. Es ist kein Verein, an dem ich durch Eintritt einen Anteil erwerbe.

Die DPL ist ein "Unternehmen", welche eine bestimmte Leistung erbringt.
Sollte mir diese Dienstleistung zu teuer sein, muß ich sie nicht in Anspruch nehmen. Es gibt andere Möglichkeiten zu spielen. Die DPL ist kein Monopol, auch wenn es immer gerne wieder so dargestellt wird.
Und bevor jetzt das gejammer wieder losgeht, das in den anderen Ligen ja keine entsprechenden Gegner wären......denkt mal drüber nach, was ihr wollt, und ob das so überhaupt möglich ist.

Ich habe keinen anderen Sport kennengelernt, in dem das so ist wie im Paintball. Hier will jeder immer alles so günstig wie möglich haben, am besten noch umsonst(wollen wir das nicht alle und überall?).
ABER wenn man sich etwas nicht leisten kann/will muß man nicht den Verkäufer dafür anmachen, was er für Preise nimmt. Es ist nichts Lebenswichtiges was einem hier vorenthalten und dann zu Wucherpreisen angeboten wird, wie ein Gas Wasser in der Wüste.
Und das schlimmste daran ist, das diese Einstellung immer schlimmer wird. Und seltsamerweise sind es nicht die Leute, die schon ein Vermögen investiert haben, als der Sport noch richtig teuer war, sondern diejenigen, die ihn erst seit ein paar Jahren(wenn überhaupt) ausüben.
Nochmals, wenn Ihr nicht bereit seid, diese Preise zu zahlen, laßt es!

Dieses Thema hat übrigens kaum bis gar nichts in diesem Thread verloren. Darüber gibts schon andere Threads im DPL Ordner.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
der-steven
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 213
Registriert: 12.09.2006 16:57

#144

29.07.2014 13:30

Um mal sachlich und beleidigungsfrei zum Topic zurück zu kommen, weiß jemand, ob vom 3. Spieltag Videomaterial zu erwarten sein wird?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#145

29.07.2014 13:32

es wird zwei videos geben...habe nen menschenaffen mit kamera dort sein unwesen treiben sehen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#146

29.07.2014 14:29

Alter Sack hat geschrieben:
maani hat geschrieben:wo gehen die restlichen ... euro hin?
Ist das wichtig? Muß das einer von uns wissen?
Ich versteh die ganzen Rechnungen und Hinterfragungen nicht.
Bei nem ...sagen wir mal Iphone, wissen auch alle, das die Herstellung(inkl. Entwicklungskosten) nicht die gesammten Kosten auffrisst, die die Herrschaften dafür im Laden aufrufen.
Warum wollen immer alle Leute wissen, was die DPL verdient, bzw noch besser da auch noch mit reden. Das ist ein Geschäft, ein Unternehmen. Und solange Ihr nicht Geschäftsführer oder Miteigentümer seid, müßen Euch solche Zahlen weder vorgelegt werden, noch die Zustimmung der breiten Masse abwarten.
Das vergessen hier immer viele. Es ist kein Verein, an dem ich durch Eintritt einen Anteil erwerbe.

Die DPL ist ein "Unternehmen", welche eine bestimmte Leistung erbringt.
Sollte mir diese Dienstleistung zu teuer sein, muß ich sie nicht in Anspruch nehmen. Es gibt andere Möglichkeiten zu spielen. Die DPL ist kein Monopol, auch wenn es immer gerne wieder so dargestellt wird.
Und bevor jetzt das gejammer wieder losgeht, das in den anderen Ligen ja keine entsprechenden Gegner wären......denkt mal drüber nach, was ihr wollt, und ob das so überhaupt möglich ist.

Ich habe keinen anderen Sport kennengelernt, in dem das so ist wie im Paintball. Hier will jeder immer alles so günstig wie möglich haben, am besten noch umsonst(wollen wir das nicht alle und überall?).
ABER wenn man sich etwas nicht leisten kann/will muß man nicht den Verkäufer dafür anmachen, was er für Preise nimmt. Es ist nichts Lebenswichtiges was einem hier vorenthalten und dann zu Wucherpreisen angeboten wird, wie ein Gas Wasser in der Wüste.
Und das schlimmste daran ist, das diese Einstellung immer schlimmer wird. Und seltsamerweise sind es nicht die Leute, die schon ein Vermögen investiert haben, als der Sport noch richtig teuer war, sondern diejenigen, die ihn erst seit ein paar Jahren(wenn überhaupt) ausüben.
Nochmals, wenn Ihr nicht bereit seid, diese Preise zu zahlen, laßt es!

Dieses Thema hat übrigens kaum bis gar nichts in diesem Thread verloren. Darüber gibts schon andere Threads im DPL Ordner.
danke !!
War zum Glück gerade unterwegs das du VOR mir antworten konntest .... ich hätte es wieder etwas anders wiedergegeben .... :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#147

29.07.2014 14:31

maani hat geschrieben:....

wo das geld NICHT hingehen sollte (meine persönliche meinung):

-ausbau des feldes/ infrastruktur in Solms
.......
Warum ? weil DU es nicht nutzt !???

maani hat geschrieben:n teil wirds finanzamt zwicken. keine frage

wo das geld NICHT hingehen sollte (meine persönliche meinung):

-ausbau des feldes/ infrastruktur in Solms
-finanzierung des HD-livestreams für 1. + 2. Buli
-schwarzgeldkonto in der schweiz
ab jetzt möchte ich (oder alle) gerne eine Aufrechnung was du mit deinem Geld machst was du verdient hast .
danach entscheiden wir gemeinsam was du damit weiterhin machen darfst und was nicht ......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#148

30.07.2014 09:26

Veit, es gibt halt Leute die immer alles schlecht reden müssen ^^ vergebene Mühe!

Wo warst Sonntag? Ich hab Dich vermisst :D

Freu mich auf den Livestream in HD am 4. Spieltag

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#149

30.07.2014 10:27

Veit hat geschrieben:
maani hat geschrieben:....

wo das geld NICHT hingehen sollte (meine persönliche meinung):

-ausbau des feldes/ infrastruktur in Solms
.......
Warum ? weil DU es nicht nutzt !???

ne. weil andere felder auch keine extra zuwendungen bekommen. die bekommen die miete und gut is.
maani hat geschrieben:n teil wirds finanzamt zwicken. keine frage

wo das geld NICHT hingehen sollte (meine persönliche meinung):

-ausbau des feldes/ infrastruktur in Solms
-finanzierung des HD-livestreams für 1. + 2. Buli
-schwarzgeldkonto in der schweiz
ab jetzt möchte ich (oder alle) gerne eine Aufrechnung was du mit deinem Geld machst was du verdient hast .
danach entscheiden wir gemeinsam was du damit weiterhin machen darfst und was nicht ......
klar. mein geld geht drauf für:
essen
auto
miete
paintball

happy jetzt?
und was soll überhaupt dieser unfreundliche umgangston? ich dachte im hub kann man konstruktiv diskutieren, aber ne. sobald man die falschen themen anschneidet kommen die alten hasen (und die ganz, ganz alten hasen) und fangen s' bashing an

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CanesTC
Mugger
Mugger
Beiträge: 1742
Registriert: 14.01.2009 19:10

#150

30.07.2014 10:38

maani hat geschrieben:
Veit hat geschrieben:
maani hat geschrieben:....

wo das geld NICHT hingehen sollte (meine persönliche meinung):

-ausbau des feldes/ infrastruktur in Solms
.......
Warum ? weil DU es nicht nutzt !???

ne. weil andere felder auch keine extra zuwendungen bekommen. die bekommen die miete und gut is.
maani hat geschrieben:n teil wirds finanzamt zwicken. keine frage

wo das geld NICHT hingehen sollte (meine persönliche meinung):

-ausbau des feldes/ infrastruktur in Solms
-finanzierung des HD-livestreams für 1. + 2. Buli
-schwarzgeldkonto in der schweiz
ab jetzt möchte ich (oder alle) gerne eine Aufrechnung was du mit deinem Geld machst was du verdient hast .
danach entscheiden wir gemeinsam was du damit weiterhin machen darfst und was nicht ......
klar. mein geld geht drauf für:
essen
auto
miete
paintball

happy jetzt?
und was soll überhaupt dieser unfreundliche umgangston? ich dachte im hub kann man konstruktiv diskutieren, aber ne. sobald man die falschen themen anschneidet kommen die alten hasen (und die ganz, ganz alten hasen) und fangen s' bashing an
dann fang doch mal an konstruktiv zu posten^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL LIVEstream“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste