eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Mille - PSP-mode

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos über die Millenium Series
Benutzeravatar
Kekeboo
Mugger
Mugger
Wohnort: Nuolen - am Zürichsee
Beiträge: 1679
Registriert: 08.03.2004 00:39

#26

24.04.2005 23:36

Ich hab ja bloss zugekuckt und wir haben klarerweise auch darüber gerdet und uns gefragt, ob das jetzt gut oder schlecht sein soll.

Ich finds gut, dass nun alle die gleichen Chancen haben, jeder ist nun ein Cheater und nicht nur der eine miese typ.
Strategie wird wichtiger
Fürn Zuschauer Spektakulärer (bin mir da ned so sicher, aber es geht halt schon deftig ab so)


Was mir ned so passt ist mal sicher der Sicherheitsaspekt.
Wenn jemand gebunkert wird, kriegt er einfach zu viel paint aufn rücken. Sehr schmerzhaft.
Es geht ein Skill verloren...

Naja, das wurde alles schon genannt, aber ich finde es wirklich ned so der Hit.

Ausserdem sind einige gun nun wirklich heiss.
hab mehrere Speed 05 getriggert und die gingen schon ab, wenn man nur einmal den trigger so spicken hat lassen...
Was ich mich auch frage (spieler!): Wie soll hier das snapshooting noch richtig funktionieren? So gehen ja immer noch 2 bis 3 Bälle in die eigene Deckung (oder aufn Marshall)...


Ich wär eigentlich dafür, dass das zeugs wieder abgeschaffen wird, auch wenn die Kontrolliererei n riesen Einlauf ist. Wenn dies nicht der fall ist, dann soll es wenigstens entschärft werden. Ich fänds besser, wenn wie auch schon vorgeschlagen einfach ein paar schüsse zum triggern dazu addiert werden und ned gleich auf vollgas geschaltet wird.

So, das sind mal meine GEdankengänge, aber ich geh jetzt besser mal pennen...


:edit:
Ach ja noch was. Ich fands gut, dass so gut wie alle von den Pro teams ohne psp mode gespielt haben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lenny
Paints
Wohnort: Rennerod / aggro Westerwald
Beiträge: 77
Registriert: 12.01.2004 15:07

#27

24.04.2005 23:55

psp-mode = shit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#28

25.04.2005 00:40

Kekeboo hat geschrieben:...

:edit:
Ach ja noch was. Ich fands gut, dass so gut wie alle von den Pro teams ohne psp mode gespielt haben!
*räusper* ja neee is klaaaa :dodgy: ich erinner mich da sehr gern an die übelst-rampenden Joy-Guns (und die Bushwackers eben so wie auch Powertrip) ^^ und da kamen auch mehr als nur 3 Bälle nach dem letzten Trigger Pull raus, ich stand 2 mal an dem Chroni dabei und traute meinen Augen nicht :tdown: ...

ich sage :nono: zum psp mode, ich schliesse mich da dem sh0rt an, meines erachtens ein sehr guter vorschlag, aber so wie es jetzt ist, ist es zwar toll für alle die, die nicht erst 1 oder 2 jahre trainieren und lehrgeld zahlen wollen, aber der faktor sicherheit ist futsch.
mit einer f/a-gun wäre man wirklich wesentlich sicherer dran, denn die hört zum einen direkt nach dem loslassen auf und du kannst auch ganz normal semi-mode triggern....

ich werd mich nicht als marshall (jaja ich weiss, weichflöte blabla) auf ein feld stellen und von konstanten 15 bps beim player-check zuballern lassen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kekeboo
Mugger
Mugger
Wohnort: Nuolen - am Zürichsee
Beiträge: 1679
Registriert: 08.03.2004 00:39

#29

25.04.2005 00:52

Aber es hatten doch einige von Joy Semi drin, oder hab ich mich da getäuscht? Und wie wars bei XSV?

Und ausserdem hats nix mit weichflöte zu tun, mir hat der cd backplayer auch schonmal ne line in den schädel geballert und das is nix schönes!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wuddl
Semi
Semi
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1062
Registriert: 04.05.2004 07:53

#30

25.04.2005 07:48

gebsch auch mal meinen senf dazu...

psp mode stinkt !!! da kanste dienen gegenüber ncihtmal mit ein paar schüssen unten halten, da fliegt dan immer glei ne kette hin... das is erstens stinkig für mienen paintverbrauch und 2. beim bunkern stinkik für den gegenüber, da cih mit auf grund günstiger paint angewöhnt hab mindestens immer 3 schuss in richtung gegner zu schicken... resultat kan man sich ja ausmalen...

ergo psp raus 15 bps capt 35-40 % rampen ab 8 bps rein und glüklich ...
man kan damit halt doch wesendlcih entspannter spielen... und bei einem falschen triggerpull reist nciht gleich die kette komplett ab...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#31

25.04.2005 10:09

Ich frag mich was ihr getrieben habt ... natürlich kann man damit auch langsam schiessen .. wer hintert euch denn daran den Trigger nur zweimal pro Sekunde zu ziehen um 6 Bälle zu schiessen?
Aber natürlich haben alle sofort die Nerven verloren und geballert was geht. Und warum das? Weil alle geil drauf waren ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#32

25.04.2005 10:28

Ich frag mich was ihr getrieben habt ... natürlich kann man damit auch langsam schiessen .. wer hintert euch denn daran den Trigger nur zweimal pro Sekunde zu ziehen um 6 Bälle zu schiessen?
ja, entweder gaaaanz langsam, oder direkt die vollen 15bps. hab beispielsweise ne dm4 damit probegeschossen, und bei meiner "normalen snapshot-rof" ist das ding trotzdem immer nach dem 3ten triggerpull losgerattert.

war mir etwas viel, aber wie gesagt: bisschen entschärfen dann ist gut...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#33

25.04.2005 10:28

Stimmt.

oder weil es einfach eine sache der gewohnheit war die finger schnell zu bewegen.

gib dem ding 2 monate und die leute können auch wieder dosieren.

Horsti eine wirklich ernsthafte frage denkst du deinem marshal wäre nicht schwarz vor augen geworden hätte er die bälle abbekommen wenn ich sie getriggert und nicht geramped hätte, von mir aus gehen wir auf ein wirklich geringes niveau - sagen wir 9 bps - die triggert jeder. meinst du die 6 bps hätten einen unterschied gemacht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
daredevil
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 672
Registriert: 30.06.2003 09:29

#34

25.04.2005 10:30

Die Mille Serie wollte ja noch letztes Jahr illegale Guns, sprich welche die rampen, bouncen, etc. rausfiltern und entsprechende Sanktionen aussprechen. Wer kann sich nicht an Toulouse 2004 erinnern, wo Guns vom Feld blieben wegen bounce.
2005 sollte ein 15bps Cap eingeführt werden. Und meines Erachtens war da auch von pure Semi die Rede. Nix von rampen oder adden von Schüssen. Es sollten ja auch run-away guns nicht durch den Pre-Game Test durchkommen. Naja, wenn sich nach dem Rampen und dem Loslassen noch 3-6 Schüssen lösen, wäre wohl der Test überflüssig:
19.05  Marker Checking Procedure

- Mechanical Bounce Test - Markers will be tested for mechanical bounce by a bumping or jarring of the marker. Markers will be held by the rear of the main body and bumped on the tank or hopper. No contact will be made with the trigger. The marker will be deemed to have mechanical bounce if the marker fires during the bump test.

- “Runaway Guns” Test - All markers will be checked for “runaway” triggers. The marker will be fired rapidly. The testing judge, while rapidly firing the marker will suddenly cease to pull the trigger. Any marker that continues to fire after a delay of 100 ms while the trigger is NOT being pulled will be deemed to be a “Runaway Gun” and will not be allowed on the field.

- Marker Velocity Chronographing Test - All markers will be chronographed prior to going onto the field. The maximum muzzle velocity allowed will be 300 feet per second. Markers will be tested by firing over a radar chronograph.
Auf dem Captainsmeeting hieß es dann, daß ramping und PSP-Mode erlaubt sei. Jeder hat noch vor dem Turnier geschaut das seine Kanone wirklich 15bps pure Semi schiesst und nicht bounced.
Nach dem Captainsmeeting sind dann viele zu den Techs gerannt und haben sich den Mode einbauen lassen. Und wer ihn am ersten Tag noch nicht hatte, hatte ihn spätestens am zweiten Tag. Der Spieler war ja förmlich gezwungen da mitzumachen, um nur einigermaßen konkurrenzfähig zu bleiben.

Die Mille-Serie entwickelt sich immer mehr zu einer Lachnummer. Erst solche Regeln aufstellen und beim Captainsmeeting dann alles über Haufen zu werfen. Allein das Pardoxe, anzukündigen rampende Guns zu ahnden und sie dann doch zu dulden. Bullshit.
Oder noch eine Lachnummer: Markierte Spieler, die NICHT mit der Hand auf den Kopf zur Deadbox gehen mit einem 1-4-1 zu bestrafen. Diese Passage im Regelwerk konnte uns auch Keiner zeigen.

Wie schon erwähnt wurde der Wettbewerb sehr verzerrt. Teams, die nicht diesen Mode hatten blieben auf der Strecke. Ein Skill, der über Jahre antrainiert werden muss, wird einem nicht versierten Spieler einfach so geschenkt. Was kommt als nächstes? Zur besseren Kommunikation noch Funk in der Maske und eine Leuchtanzeige, die den aktuellen Spielerstand auf dem Feld anzeigt, darüber hängen?

Und Taktik? Pah! Ich mache alle Laufwege aus den hinteren Deckungen auf dem Feld dicht und schaue was passiert. Wenn der Gegner zu dumm war es zu probieren: sein Verderben. Und nach ein paar Bodycounts wird dann erst gemoved. Langweilig! So haben wir früher gespielt, aber heute doch nicht mehr. Von der Strategie her eher ein Rückschritt.

15bps pure Semi und dann machte das Ganze wieder Spaß. Und wer nicht triggern kann, soll es lernen. Sollte die Regel erhalten bleiben will ich die Mille nicht mehr spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Betze
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 354
Registriert: 02.11.2003 20:08

#35

25.04.2005 10:31

Wenn ich den Trigger zweimal ziehe, haben da zwei Bälle rauszukommen und nicht 6, so einfach ist das, wenn man das seit Jahren nicht anders kennt, gewöhnt man sich da wärend 8 Spielen ziemlich schlecht dran, das bei zweimal ziehn 6 kommen und wenn ich aufhöre zu triggern nochmal 2-3 Teile in der Luft sind.

Der Psp mod hat so wie er jetzt ist keine Vorteile, nur viele Nachteile.

Gleiche Chancen für alle und links auch mal eben mit 15 Bällen Kette geben sind keine Vorteile sondern Begleiterscheinungen, welche einige Leute noch teuer bezahlen werden müssen, wenn der Mod so bleibt und nicht abgeschafft oder geändert wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#36

25.04.2005 10:36

Auch nen Aspekt, was Guard da sagt. Nichts desto trotz ist es defenitiv gefährlich und meiner Meinung nach auch spasshemmend. Mir wurde von einem Spiel erzählt wo ein Spieler beim Breakout ne Linie über den Boden zog, sie dann da hin gebracht hat, wo er wollte und vier beim Breakout erwischt hat. Alle in die Line rein. Der Typ war dermassen verwundert darüber, dass er erst mal einen Mitspieler total belämmert angeschaut hat, der total belämmert zurückgeschaut hat, bevor er dann in seine Deckung lief. Das kann jetzt zwar auch Glück sein, und mancher wird sagen, das gehört dazu, aber dann sagt mir mal WIE der die Gun unter Kontrolle hatte??? Der TC von Paintoon meinte auch zu mir, dass das der letzte Scheiss wäre, die Spieler, die wirklich triggern geübt haben werden total verarscht, ganz zu schweigen davon dass man sich erst mal umgewöhnen muss und im Moment die meisten Guns die meisten Spieler beherrschen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#37

25.04.2005 10:42

Wheeler hat geschrieben: Horsti eine wirklich ernsthafte frage denkst du deinem marshal wäre nicht schwarz vor augen geworden hätte er die bälle abbekommen wenn ich sie getriggert und nicht geramped hätte, von mir aus gehen wir auf ein wirklich geringes niveau - sagen wir 9 bps - die triggert jeder. meinst du die 6 bps hätten einen unterschied gemacht?
Und meinst du dass sabbernde und total bekloppte Woodies mit so Guns toll sind? Klar kann sowas immer mal passieren, aber es wird an Häufigkeit zunehmen. Vor allem, weil jetzt jeder auch beidhändig richtig schiessen kann. Ausserdem ist da ein Unterschied, obs 15 sind oder 6. Können wir gerne mal austesten. ;) Man hat null Chance mehr, aus zu weichen, da kann man Neo persönlich sein. Ausserdem wars nur ein Beispiel, dass die Gefährlichkeit zeigt. Und du willst ja wohl net sagen, dass es ungefährlich ist.

Allgemein: Taktik wird, wie Daredevil sagte total übern Haufen geworfen. Jeder Fisch kann einfach die Wege zumachen, das schränkt ds Spiel total ein. Die Auswertung der Stimmzettel läuft, ich hoffe, dass Jörn sich die auch zu herzen nimmt, denn nach allem, was ich gehört habe von meinen Kollegen waren die Meisten wirklich dagegen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#38

25.04.2005 10:47

ja bei 15 und 6 sehe ich einen unterschied

aber bei 12 (real getriggert) und 15 geramped sehe ich keine mehr ..
ich denke du verstehst worauf ich hinaus will. ich will damit sagen das ich die gefährlichkeit nicht viel schlimmer ansehe als ohne ramp.

das woodies mit den guns net toll sind is klar, turnier spieler die rookies damit zusammen ballern am liebsten noch ohne 15 bps cap sind auch stock schwul. Aber hier gehts um die Mille dacht ich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#39

25.04.2005 10:51

Und Taktik? Pah! Ich mache alle Laufwege aus den hinteren Deckungen auf dem Feld dicht und schaue was passiert. Wenn der Gegner zu dumm war es zu probieren: sein Verderben. Und nach ein paar Bodycounts wird dann erst gemoved. Langweilig! So haben wir früher gespielt, aber heute doch nicht mehr. Von der Strategie her eher ein Rückschritt.
naja, es gab schon diverse teams ( und nicht nur pro's ) die gezeigt haben das sich auch mit dem mode aggressiv nach vorne spielen lässt. natürlich ist es aber scheisse, wenn so eine regelung so kurzfristig rauskommt, denn wenn keiner die gelegenheit hat sich im training vorher darauf einzustellen ist es klar das einige erstmal pur defense spielen müssen.

das die daredevils darauf nen hals haben kann ich insbesondere verstehen, da ihr keine gelegenheit hattet euch so ein board einzubauen, und die quadra's performancetechnisch auf mille auch nicht grade vorne weglaufen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#40

25.04.2005 10:54

Du must aber auch den Zeitunterschied sehen... es dauert was, um auf 12 zu kommen, die 15 mit PSP hab ich dir in 2 secs. Und die halte ich dir links oder rechts mit einer hand aus der Hüfte. Das ist die Kacke. Haben wir ja just 4 fun getestet. Mit dem Radarteil von den Marshalls.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wauzi
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 150
Registriert: 14.10.2003 21:05

#41

25.04.2005 10:54

Guard hat geschrieben:Ich frag mich was ihr getrieben habt ... natürlich kann man damit auch langsam schiessen .. wer hintert euch denn daran den Trigger nur zweimal pro Sekunde zu ziehen um 6 Bälle zu schiessen?
Aber natürlich haben alle sofort die Nerven verloren und geballert was geht. Und warum das? Weil alle geil drauf waren ...
Ich muß dem Guard recht geben.
Also auf Feld Tomahawk gabs keine Probs.
Klar ist es vielleicht nett die Klügste entscheidung aber ich muß da auch betze recht geben jetzt ballert keiner mehr mit 18 oder sogar 20 bällen darum.
Und ich als Marshail habe auch nicht mehr treffer bekommen als sonst.
Man muß halt auch schauen wo man entlang läuft. Wenn man durch eine Line von einem Wütend scheissenden Backplayer läuft ist's klar das man gleich merkt oh das war falsch.
Aber ich hoffe dem Marshail gehts wieder gut .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#42

25.04.2005 11:00

Mal was anderes:
Wenn es nur um die Cheaterguns geht, bzw. den ewigen Check vor jedem Spiel.
Hat eigentlich irgendwer mal daran gedacht die Guns am Anfang des Turniers einmal abzunehmen und dann die Schrauben mit Sicherheitslack oder den Griff mit irgendwas anderem zu locken (ne Art Plombe oder so)?
Alle Guns die ich kenne können nur von innen umgestellt werden, ergo müßte man den Sicherheitslack beschädigen.
Falls doch einer nochmal an sein Board ran muß läßt er sie sich halt nochmal abnehmen und gut ist.

Der Cronymarshall braucht dann nur den Lack/die Plombe zu checken.

Natürlich ist es weiterhin möglich nachträglich ne Gun zu testen um evtl. "super" Cheater zu entlarven. (Heißt Leute die es von außen schaffen ihre Gun zu tunen). Diese Leute/teams sollten dann ab aufs schärfste bestraft werden. Und dabei meine ich jetzt nicht, wenn die Gun pötzlich 1-2x bounced oder so.

15bps cap ok, aber Ramping ohne mich.
Wenn ich mit PSP kitt gebe kommt keiner mehr in die Außencovers.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#43

25.04.2005 11:03

Es gibt mehr als genung Software die den eingestellen Firemode verschleiert oder es möglich ist ihn unbemert an/auszuschalten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
phaze
X-Baller
X-Baller
Wohnort: weltweit
Beiträge: 4082
Registriert: 22.02.2004 14:22

#44

25.04.2005 11:08

abgesehn vom enormen Zeitaufwand den die Checks bzw die Verplombung in Anspruch nimmt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#45

25.04.2005 11:12

Wenn ich mit PSP kitt gebe kommt keiner mehr in die Außencovers.
blödsinn die leute haben es immer noch in die tapes geschafft. auch bei den pros und glaub mir die schießen besser als du

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
beenie1350
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Minneapolis
Beiträge: 2919
Registriert: 07.12.2003 16:52

#46

25.04.2005 11:14

und auf bounce müsste ja trotzdem getestet werden, das ist dann keine allzu grosse zeitersparnis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#47

25.04.2005 11:15

Vielleicht sollten wir das machen was Rick Telford von XSV auf seinen Stimmzettel schrieb.
Ramping: NO
PSP Mode: NO
any suggestion: put someone in there wo knows cheating and let him handle that.

Ich will der Mille Crew net zu nahe treten, ich weiss net was se tun, aber sollte man vielleicht mal als Lösungsansatz in Betracht ziehen. Wir haben auch ne Gun von JOY ausm Verkehr gezogen, die Full Auto nach 2 mal triggern schoss. Es wird immer noch versucht, und dass sollte einfach härter bestraft werden. Auch bei den Pros. Aber der Erhobene Zeigefinger, der dann meist kommt, isn Witz. Ich mein nen zweierbounce ist ja net so schlimm (meine Meinung) aber wenns zu heftig wird, etwa ab 4 dann ist der Spieler mitsamt seiner Gun eben für das Spiel draussen. Den ihr Problem. Und das sollte auch bei anderen Cheaterguns so sein. Ist hart aber gerecht. Und wird vielleicht dann auch greifen. Was denkt ihr? Brad, unser Head hat sich bepisst vor lachen. Er meinte, sobald er mit dem Robot kam und gecheckt hat auf dem Feld wurden die Finger automatisch langsamer. Es ist trotzdem noch die Angst, die da mitschwingt. Und da sollte man meiner Meinung nach ansetzten. Die Angst, rausgenommen zu werden, wenn man mit den Markern bescheisst. Genau so überlegt man bei so einem Event zweimal bevor man wischt. Weil schnell mal nen 141 oder 341 da ist. So sehe ich das.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ZAG
Rookie
Rookie
Beiträge: 763
Registriert: 20.01.2005 14:09

#48

25.04.2005 11:37

@Wheeler: Das mag gut sein was du sagst. Gerade bei den Pros, denn die Laufen, Silden, etc. auch besser.

Aber geh' mal zu den tieferen DIV's, da sind die Renn-, Silde-Skills weit geringer. Die Finger in der Regel aber auch. Mit PSP Mode interessiert die Finger aber keinen mehr. Nicht nur das, man kann sich auch noch besser auf die Line ansich konzentrieren.

Glaubst du wirklich, da kommen noch genauso viele Leute in die Covers wie vorher? Ich nicht.

Ich bin wirklich kein Heiliger und bin der Meinung, wenn ne Gun mal ab und zu leicht nachbounced sollte man da nicht gleich nen Affen machen, aber das ist weit weg von dem was der PSP Mode macht.

Ich finde diesen Flaschenschlag Check z.B. auch großen Blödsinn.
Wir haben Guns im Team, da kannste drauf dreschen wie blöd und da geht mal nix, aber beim Triggern bounced sie wie Hölle.
Anders rum meine Speed 05, wenn du da nur hart genug drauf haust bounced sie, beim Triggern aber eigentlich nie.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#49

25.04.2005 11:59

Ich brauch nix zu glauben ich habs gesehen und live erlebt.

wir hatten alte herren im team die sind teilweise ohne probs in die 50s gelaufen .. mein gott die felder waren im layout so das man mit dem ramping leben konnte.

der flaschen schlag test vor ort war eher ein flaschen streicheln , ein "normales" leichtes trigger setup und es war kein problem bei dem test der durch geführt wurde wären wirklich nur übelste guns durch gefallen.

Ich hab auch kein excessiv overshooting gesehen , ich habe keine spieler gesehen die mit 49080980 hits aus der deckung geblasen wurden. ich habe nicht mehr bälle bekommen beim weg in die deadbox als sonst auch.

Die spieler die lackiert wurden sind offen aufm feld nach vorne gelaufen und wollten helden sein. ist mir bei syndicate vs xsv aufm dye feld aufgefallen. Herr Görich rennt gegen 6 xsv spieler die aussen seite entlang weil er noch welche mitnehmen wollte... er wurde lackiert. er hat sich nicht beschwert. Er wäre auch ohne ramping lackiert worden.

ob die leute 12 bälle triggern oder 15 bälle rampen ... es kommt aufs gleiche raus .. bescheuerte die dir bonusballs geben gibts immer ... deppen die auf marshals ballern (bewußt oder unbewußt) hast du immer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NaughtyDog
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Plein
Beiträge: 145
Registriert: 19.07.2003 22:13

#50

25.04.2005 12:08

Je länger ich drüber nachdenke und je mehr Meinungen ich lese, umso mehr ändert sich meine Meinung.
Gefährlicher wirds durch den PSP Mod mit Sicherheit nicht. Das ist Quatsch. Gerade Horsti dürfte mit PSP Mod doch jetzt sogar langsamer sein als vorher. :grin: Und nur weil einer jetzt 15 statt 12 Bälle abbekommt, fällt der noch lange nicht um. Die die umgefallen sind, haben endweder treffer bekommen, bei denen sie sonst auch umgefallen wären, oder sie haben auf der Playersparty übertrieben und hatten noch Nachwirkungen. Die einzigen Sani Einsätze die ich gesehen hatte, waren weil sich einer auf der Treppe auf die Fresse gelegt hat und ein anderer auf dem Weg zum Feld umgeknickt ist.

So langsam hab ich das Gefühl, das es die meisten nur stört, weil jetzt jeder Fisch schnell schießen kann. Ok, ein Skill ist über diesen Mod draufgegangen, weil man das Breakoutfeuer nicht mehr trainieren muss.
Ansonsten wird das Spiel aber eher spannender, weil man viel taktischer spielen muss.
Und mit dem nachschießen der Guns, ist es zwar ein bisschen hart, aber mal ehrlich, vorher hat man dem Gegner genug Bälle verpasst, damit er gar nicht in die Verlegenheit kommt evtl. nachzuschießen. Jetzt hört man halt ne Sekunde früher auf mit schießen und er bekommt immernoch genug.

Mir ist egal was die mit dem Mod machen. Ob der nun geändert wird oder nicht, solange nicht wieder die alte Regel kommt und jede Gun wie blöd auf Bounce geprüft wird. Das fand ich viel schlimmer.
Wenn er wieder abgeschafft wird, muss ich halt ne Sekunde länger Triggern damit der Gegner mich in Ruhe lässt.............

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste