eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Marshal-teams 2004 MM

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos über die Millenium Series
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#26

14.04.2004 20:10

Ohne dir zu nahe treten zu wollen... wer hat das gesagt?
ich glaube ein paar von den brass eagle allstars haben die jungs von den predz gefragt ob sie nicht huntington beach marshalln wollen :)
Mal vorweg: Das man sich den Stress eines marshallings antut, ist noch lange keine entschuldigug dafür wenn (FALLS!) man schlecht gemarshalled hat. Wenn jemand mist gebaut hat, muss er auch die eier haben es zuzugeben, anstatt gleich mit dem holzhammer-argument "Machs du doch, das ist anstrengend!" zu kommen.
meine meinung :)

abgesehen davon muss ich auch ganz ehrlich sagen das mir beim predz-feld und auch beim xtreme-feld nicht wirklich was negatives aufgefallen ist ( nein, ist keine schleimerei )

die dinge die ich angesprochen habe ( glaub im anderen thread zu den MEM ) haben sich hauptsächlich auf dem draxxus-feld, dem millenium-feld und dem JT-feld zugetragen.

ja ich weiss, jetzt fühlen sich die jungs von SOP auf den schlips getreten. kann aber nichts dafür wenn ihr erst spieler neutral setzt, sie während dem neutral beschossen werden und für diese treffer rausgenommen werden.
ich kann auch nichts dafür wenn jemand ein 1-for-1 aufgrund von gaming on für einen treffer auf seinem battlepack bekommt. sowas ist nicht nur übertriebene härte sondern sogar gegen die regeln, da das battlepack eindeutig nicht zur self-check-zone gehört.
ich kann auch nichts dafür wenn ständig marshalls derart aggressiv checken das spieler dadurch aus der deckung gedrückt werden und treffer kassieren...

ich find solche sachen einfach nicht in ordnung. und ich finde die marshalls sollten versuchen mit der kritik umzugehen anstatt zu sagen "machs doch selber" oder "machs besser". ich will damit ja niemanden beleidigen oder in seiner leistung abwerten, sondern einfach etwas ehrlich gemeinte kritk üben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dogfather
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Europa
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2004 11:11

#27

15.04.2004 23:35

:eeku:

Hallo mein Freund,

wir fuehlen uns nicht auf den Schlips getreten / wenn wir Fehler machen geben wir diese auch zu.

Deshalb nur ne kurze Zusammenfassung

1. waren wir nicht alleine auf dem Feld / es war eine Mischung zwischen Joydivision und uns.

2. Wurde beim Marshallmeeting und beim TC Meeting klar gesagt das ein hartes Marshalling fuer alle gefordert wird.

3. Wir haben genuegend positives Feedback bekommen welches uns bestaetigt, das unsere Arbeit nicht so schlecht gewesen sein kann.

4. Liegt dies immer im Auge des Betrachters / sorry wenn es Dir nicht gefallen hat / bitte sag uns was wir naechstes mal besser machen koennen.

Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#28

16.04.2004 00:42

Dogfather hat geschrieben:...1. waren wir nicht alleine auf dem Feld / es war eine Mischung zwischen Joydivision und uns.

Ähm....... :shock: ..... :eeku: ....... Joydivision??? War das nich eher das Team "Overdose" mit 6 Leuten???

SoP hat meines Erachtens wieder einen sehr guten Job gemacht, bin nix anderes gewohnt von den Jungs! Da können sich andere Marshalls noch ne Scheibe von abschneiden!

Und zu Fehlern zu stehen: halte ich auch für (irgendwie) selbstverständlich! Tue ich auch, ist halt dumm für den Spieler (weil ich während des Spiels die Entscheidung niemals zurücknehmen werde) aber so ist das nun mal, ich hoffe nur, das es nie so weit kommen wird und man einem Marshall da Absicht unterstellt!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste