eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DMA - Was gibt es Neues?

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos über die Millenium Series
Benutzeravatar
Bimo
Rookie
Rookie
Wohnort: 99-cent store
Beiträge: 644
Registriert: 12.07.2004 13:20

#76

05.06.2005 21:08

Tiefling hat geschrieben:ME Faktory FUN hat den 3. Platz gemacht :anbet: :msmiley1: ... haben im Spiel gegen Paintstorm gewonnen.

Saby
hut ab an Wheeler und die ME crew,massiven respect !
und das mit nem zusammengewürfelten haufen :tup: :tup: :tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2298
Registriert: 23.10.2003 21:52

#77

05.06.2005 21:33

div 3

1. nvp
2. Severe VIP
3. ME Factory Fun
4. Paintstorm


strike

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#78

05.06.2005 21:38

olé olé :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frank HH
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 217
Registriert: 04.01.2005 11:06

#79

06.06.2005 11:51

Syndi-chuck hat geschrieben:
Dark Side hat geschrieben:conxion 5 gewonnen 2 verloren
bekommt man für ein now show 3 punkte und den durchschnitt der player oder wie ?
ähnlich woe vorher, da gab es 98 Punkte oder wenn man darüber lag den Durchschnitt. Diesmal sind es eben 3 P und #5 E/D. Die Now Show war gehen ein Div3 Team, das hätten die Jungs ziemlich sicher eh gewonnen. Haben das Wochenende eh sehr geil gespielt. Hätten in der Vorrunde locker noch 2 Spieler mehr gewinnen können. war eben auch viel Pech dabei, z.B. gegen Jt Europe Allstars, als plötzlich der Liebe Gott 3 Guns ausgeschaltet hatte, als sie schon auf 40 bei den Jt Europe Allstars standen. XSV war auch ein sehr geiles und knappes Spiel!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frank HH
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 217
Registriert: 04.01.2005 11:06

#80

06.06.2005 11:57

ralph-hartl hat geschrieben:es gab anscheinend eine ziemlich lange diskussion mit den marshalls nach dem spiel.
bin mir nicht sicher, ob er gesperrt wurde...........
aber das lustige ist, dass uns allen die marshalls sehr bekannt sind.

ich sag nur, es fängt mit syndicate an und hört mit paint auf und dazwischen ist auch noch ein of........ ;-)
Ich glaube nur der Fieldref vom JT Feld war von SOP, die restlichen Marshalls waren Kelly (unsere Freunde LOL) und Vision. War echt geil. Im ersten Spiel gleich mal beim Breakout ein 3 for 1, weil ein spieler von uns mit einem Treffer am Kopf nach einem Paint checl gefragt hatte, und im Spiel gegen die TonTons 3 mal ein 1 for 1. OK einer war vielleicht berechtgt, aber dann hätten die Tontons auch mind. 2 bekommen müssen. dann schubst der bereits markierte Tonton Spieler den Kili (der gerade mit dem letzten TonTon Spieler am fighten ist) zweimal volle kanne von hinten aus der Deckung. Mit dem Ergebniss, dass der wieder reingenommen wird und Kili rausgenommen wird ... ach ich könnte noch ganze romane zu diesem spiel schreiben. Conxion muss es im Viertelfinale gegen Tontons ähnlich gegangen sein. Ich glaube sogar auf dem gleichen feld. Vielleicht kann man gegen die Tonstons einfach auch gar nicht verlieren ...

Tja, das wären sonst die Finals gewesen ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wischem
Rookie
Rookie
Beiträge: 653
Registriert: 15.07.2003 10:50

#81

06.06.2005 14:19

Joh Marshalling war schon heiß ^^ Obwohl für uns nicht ganz so schlimm wie auf den Maxs-Masters.
Manchmal würd ich mir von den Marshalls ein wenig mehr fingerspitzengefühl wünschen.
Hab oft gesehen, das Leute beim reinlaufen in die Deckung treffer bekommen haben sich dann quasi in die Deckung "gerettet" haben um nicht von den 15bps (teilweise sicher auch mehr, aber es kontrolliert ja keiner ;) ) Ketten zerschnitten zu werden. Sie wollten dann aber sofort aus dem Spiel gehen, waren teilweise schon aufgestanden, dann sind marshalls hingelaufen und haben ihnen noch ein 1-4-1 reingedrückt. Da frag ich mich wie man es noch machen soll? Klar müßte man sofort aufhören zu laufen, aber ich hab als spieler kein Bock mitten inner Kette vom Feld zu gehen und die Marshalls hatten das auch nicht!
Das war nur ein Beispiel für eine übertriebene Regelauslegung die mir so aufgefallen ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frank HH
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 217
Registriert: 04.01.2005 11:06

#82

06.06.2005 15:20

Habe ich auf den DMA auch gesehen :(
Außerdem kann es ja auch ein Bouncer gewesen sein, und im voll sprint ist es gar nicht so einfach sich selbst zu checken.

des öfteren habe ich auch gesehen, dass leute rausgenommen worden sind ohne treffer. es wurde nicht mal auf sie geschossen. (wir haben so sogar einen 1 for 1 bekommen :( )

Oder einer wurde gestürmt, der stprmer wurde aber schon vorher getroffen, rausgenommen und ein 1 4 1. dann kam ein andrer marshall und nahm den typen der gestürmt wurde für diese treffer raus ... auch des öfteren mal gesehen.

Positionen wurden verraten, z.b. verherrend auf dem Tomahawk feld wenn man schon ganz vorne in der snake ist ...

und und und, ich könnte noch ewig schreiben

so macht das zuschauen echt keinen spaß mehr!

aber hauptsache sie ziehen dann die prozedur mit dem rehang regel konform durch ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#83

06.06.2005 15:23

wischem hat geschrieben: Hab oft gesehen, das Leute beim reinlaufen in die Deckung treffer bekommen haben sich dann quasi in die Deckung "gerettet" haben um nicht von den 15bps (teilweise sicher auch mehr, aber es kontrolliert ja keiner ;) ) Ketten zerschnitten zu werden.
Darf man nicht eh noch bis in die Deckung reinrennen um sich selbst überhaupt checken zu können? :dunno:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#84

06.06.2005 15:29

Ne, darf man nicht. Das wäre ja zu einfach^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#85

06.06.2005 15:41

hmm whatever.. ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Boone
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 370
Registriert: 20.10.2003 23:14

#86

06.06.2005 15:49

28.02:

Players who are in motion and feel the impact of a paintball may continue to the nearest cover ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#87

06.06.2005 15:55

Players who are in motion and feel the impact of a paintball may continue to the nearest cover ....
genau so hab ich das auch in erinnerung. zu dumm nur das es bei den meisten marshalls nicht so ist... :gaga:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#88

06.06.2005 15:59

jo, is ja auch logisch, wie soll bitte unterscheiden ob das Bouncer war oder nicht wenn man aus allen Rohren ballernd über das Feld hechtet. Der Auslöser fürs 141 ist imho wenn man in der Deckung ist und anfängt zu ballern anstatt zu kucken. But thats just imho.. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#89

06.06.2005 16:11

Hum, interessante Diskussion. Vielleicht in nem anderen Thread?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste