eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

JoyMasters Stockholm

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos über die Millenium Series
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

JoyMasters Stockholm

#1

03.08.2003 18:38

Hi Leutz!
Viele Gruesse aus Stockholm. Die Finals sind seit knapp ueber ner Stunde vorbei. Wetter war gut, nur Sa hats kurz geregnet.

Ich bin, jedenfalls im Gegensatz zu den DMA, leicht enttäuscht von den Joymasters. Die Felder waren sehr eigenartig aufgebaut, man konnte zwischen den Feldern nicht durchgehen und die Tribuene war vom X-Ballfeld zu weit entfernt ( ca. 20m ), so das irgendwie keine richtige Stimmung aufkam. Auch das Marshalling war nicht besonders gut, so kam es das ich am Freitag auf dem Scherer-Feld den rechten Cover von Just-Black wunderbar beim wischen beobachten konnte, während der Marshall mit dem Publikum quatschte...

Dennoch wuerde ich sagen hat sich das ganze gelohnt, denn wenn es um Paintball geht tut es das wohl immer. Habe viele Fotos gemacht ( kommen nächste Woche on ) und hatte auch die Gelegenheit eine AKA-Viking und eine AKA-Excalibur am Chronie zu triggern.
Beide werden wohl bald von Massive Entertaiment in ein paar Wochen auf den deutschen Markt kommen. Ob es sich dabei schon um die neuen Versionen mit Eye und WAS-Board handelt ist wohl noch unklar. Interessant ist auch, das wohl eine Art Druckausgleicher eingebaut wird, der Schwankungen ausgleicht und die Gun konstant mit 300fps ( oder was auch immer eingestellt wird ) laufen lässt. Arbeitsdruck liegt bei 50 PSI!!!

Weiteres nächste Woche wenn ich Zeit hab...

mfg Lars

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#2

04.08.2003 00:03

Coole Infos Lars, aber :
Druckausgleicher eingebaut wird, der Schwankungen ausgleicht und die Gun konstant mit 300fps ( oder was auch immer eingestellt wird ) laufen lässt.
Passt sich der Lauf dauernd jedem neuen Paintball an den du verschiesst ? :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#3

06.08.2003 23:15

nein, was der lauf mit der paint macht ist dem marker wohl relativ egal. dieses ding soll wohl viel mehr minimale drop-offs wegregulieren oder so, d.h. den druck im marker gleichhalten.

bei den meisten markern fällt der druck nach dem ersten ball bei schnellen schussfolgen über längere zeiträume immer weiter leicht ab => weniger fps . dieser druckabfall soll wohl ausgeglichen werden => die fps werden konstanter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#4

07.08.2003 06:55

Aka`s Regulatoren wie z.B. auch der Sodacan....bereinigen Eingangsschwankungen....Luftsysteme neigen dazu bei geringerem Flaschen druck einen etwas anderen Ausgangsdruck zu Prodzuieren.
Diese Schwankungen Reguliret das ding wenn ich mich nciht irre....natürlich nich nur zu hohes nach unten ;) anders herum würde mich wunder :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lindwurm
Rookie
Rookie
Beiträge: 523
Registriert: 31.05.2003 21:44

#5

09.08.2003 02:55

GEIL!!! wäre echt nett wenn die aka marker auf den deutschen markt bringen! aber die wartezeiten werden sicherlich blöde!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series 2005“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste