eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Rotor Speedfeed by demokrit für 4€!

Verdammte Regeln!
Benutzeravatar
demokrit
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 204
Registriert: 29.08.2011 21:47

Rotor Speedfeed by demokrit für 4€!

#1

29.08.2011 21:59

Ich verkaufe euch hier Speedfeeds für den Dye Rotor.

Die Feeds haben sich im pbportal bewährt und werden nun auch hier verfügbar sein!

Link mit Rezessionen: http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=258687

Die Bauweise ist Resultat aus einer frei entwickelten Test-Serie. Leicht zu potten und hält die Bälle im Hopper!

Hier ein Video vom Speedfeed:
http://www.youtube.com/watch?v=JzbvQyuF ... r_embedded


Das Video war der erste und einzige Take, dennoch garantiere ich nicht, das immer alles unter allen Umständen im Hopper bleibt... aber welches Feed schafft das schon


Ich betone hier noch einmal, dass ich die Speedfeeds selbst von Hand mache, ich stanze keine Serie!
Das bedeutet zum einen, ihr unterstützt "reale" Arbeit, zum anderen aber auch, dass logischerweise "keins wie das andere" ist und Bleistiftstriche zu sehen sind (auf der Unterseite ).
Natürlich gebe ich mir größtmögliche Mühe.

Zur Zeit sind die Farben verfügbar, die auf dem Bild unten zu sehen sind. Sollte das ganze hier gut laufen und ihr auch zufrieden sein, werde ich weitere Farben ins Angebot ziehen!
Ob sich Feedeigenschaften bei bestimmten Farbkombinationen ändern, kann ich nicht sagen.

Der Deal läuft so ab:
- ihr schreibt mir Anzahl und Farbkombi (Feed - Ring)
- ich fertige das Feed (so schnell wie möglich) und gebe euch meine Daten
- ihr überweist das Geld (gerne auch PayPal!) und schickt mir eure Adresse
- ich schicke das Feed in einem Briefumschlag schnellstmöglich zu euch, bei Paypal sofort!

Durch diese Abwicklung, sichert ihr euch ab, dass ihr nur bezahlt, was auch gefertigt ist und ich kann nicht unter Druck gesetzt werden, wenn ich mal nicht mit dem Basteln nachkomme
Sollte ich im Nachhinein doch auf den Dingern sitzen bleiben, ändert sich das System logischerweise!


Der Preis beläuft sich auf faire 4,00€ inkl. Versand!


Bei Interesse oder Fragen, einfach eine PN schicken.


MfG demo(feed)


Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#2

30.08.2011 09:04


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
demokrit
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 204
Registriert: 29.08.2011 21:47

#3

30.08.2011 09:16

Maniac hat geschrieben:Kampf der bastelfeeds ! http://pbhub.de/forum/paintballpost-696404.html#696404 :D
Hehe, hab ich nicht begonnen aber ist doch in Ordnung.

http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=258687

Im Endeffekt entscheidet eh der Geschmak.

MfG demo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Barti07
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Eifel
Beiträge: 199
Registriert: 19.11.2006 19:04

#4

30.08.2011 09:30

first :hallo:

Also ich habe mir mal 2 von den Feeds kommen lassen und bin positiv überrascht worden. Der Kontakt war sehr freundlich und die Sachen nach 2 Tagen schon da.
Das Material macht einen guten Eindruck und ist paßgenau zugeschnitten. Da der mitgelieferte Ring das hochklappen der Zacken verhindert, aber den Innendurchmesser etwas veringert habe ich ihn weggelassen. Beim potten ist die Paint schneller drin und das beim (heftigen) schütteln vielleicht etwas schneller ein Ball verloren geht nehme ich in kauf.
Ich habe jetzt ca. 8000 Bälle durch und die Zacken hängen, wenn überhaupt, minimal durch. Was aber selbst beim Original vorkommt.

Fazit: Für 4€? Klar, immer wieder.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wiederverschließbar
Paints
Wohnort: Aalen
Beiträge: 92
Registriert: 25.05.2012 22:36

#5

20.06.2012 19:53

SO ERSTMAL EIN DICKES UP FÜR DIESEN THREAD.

Habe heute nach 3 Tagen meine 2 Speedfeed's + Ringe erhalten.

Meine Kritik dazu :

Service : Freundlich und Flott, alles lief reibungslos ab ;)

Optischer Endruck : Sauber verarbeitet, dem Original sehr ähnlich.

Funktion : Zu 100 % vorhanden! Habe zum Testen mehrere Pots durchgehauen und hat jedesmal einwandfrei funktioniert. Desweiteren habe ich den vollen Hopper 10 x umgedreht und 4x kräftig geschüttelt.

Von den 40 "Schüttler" sind insgesamt 4 Paint rausgefallen. (Man muss dazu sagen der Hopper war bis zum Anschlag gefüllt.)


Fazit :

Bin zu 100% zufrieden, Preis Leistung ist Super kann mit dem Original auf jedenfall mithalten. Funtkion ist vollstens vorhanden, deshalb immer gerne wieder.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
TheBlackout
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Plettenberg
Beiträge: 29
Registriert: 18.07.2012 18:08

#6

03.01.2013 11:21

Guten Morgen,

Werden die Feeds noch gebaut? Wenn ja guck mal in deinen Posteingang da liegt nen Auftrag ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#7

03.01.2013 11:41

hi. nochmal n feedback von mir. Ich kann mich garnicht mehr genau errinnern wann ich mir meine speedfeeds von ihm gekauft habe aber ein jahr ist es wohl schon her und mein fazit ist eindeutig positiv. ich musste schon eins wegschmeißen aber das liegt wohl eher daran das wir beim reeballtraining so viel wd40 nehmen ;-) seit dem ich den rotor nicht mehr fuers reeballtraining nutze haelt das speedfeed bedeutend laenger mehrere liga und turnierspieltage + massig trainingspaint durchgegangen und das speedfeed haelt immer noch also ohne wd 40 wird mich das zweite speedfeed wohl noch ne weile begleiten so dass ich warscheinlich mit einem speedfeed pro jahr auskomme :-) danke dafuer super idee top umsetzung und wenn meines bald durch ist meld ich mich bestimmt noch mal :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dr.PK
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2013 10:31

#8

10.04.2013 11:05

Das ganze ist noch nicht ma im ansatz 1€ wert!! Fehlkauf!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nightkast
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1507
Registriert: 01.07.2006 16:37

#9

10.04.2013 12:10

Sagst du uns auch wieso?! Mit was bist du unzufrieden?

Verarbeitung, Passgenauigkeit, Funktion ??

Einfach zu schreiben "Fehlkauf, ist das Geld nicht wert" ist bissi mager finde ich und hilft keinem weiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dr.PK
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2013 10:31

#10

10.04.2013 12:22

Einfach nur dünnes Moosgummi,dat sehr laberig ist...ergo das hält nicht viel aus bzw.zurück! Es passt auf den Hopper etc.das is nicht mein kritikpunkt sondern einfach das Material und die stärke davon...dat is meine persönliche Meinung...das kann ja jeder anders sehen!!

Für "Mich" war es ein Fehlkauf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nightkast
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1507
Registriert: 01.07.2006 16:37

#11

10.04.2013 12:27

ok... ich denke damit können die potentiellen Käufer und vor allem der Verkäufer schon eher was anfangen.

Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge werden immer gerne gesehen und dienen zur Verbesserung des Produktes.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kevkeee92
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2014 17:40

#12

21.02.2014 18:32

funktioniert nach ein wenig einspielen 1A!
Müsst aber schon ein paar mal umpotten ;)

besten Dank!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Self-made: Sonstiges - Hopper, Läufe, Zubehör, Tuningteile“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste