eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Petition auf bundestag.de schon beantragt! helft mit!lesen!

Alles was es über das Paintballverbot zu wissen gibt. Bitte lest erst bevor Ihr Euch an Politik oder Medien wendet. Nur bedachte Aktivitäten formen das richtige Bild.
Matthias Hatzak
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 12
Registriert: 08.05.2009 02:12

Petition auf bundestag.de schon beantragt! helft mit!lesen!

#1

08.05.2009 02:19

Hallo Paintballspieler, Paintballbegeisterte, Freunde, Sportbegeisterte und alle anderen die ich jetzt leider nicht hier aufzählen kann… ,

aus aktuellem Anlass zum geplanten Verbot von Paintball - PETITIONSAUFRUF
ES wird endlich ZEIT was zu tun! Es steht eure Freizeitbeschäftigung , unsere Freiheit und viele Jobs auf dem Spiel!!!!!!


Wir, persönlich betroffene und Kitesurfer der Community Spotspy.net sehen das geplante Verbot wie Ihr mit großer Verärgerung und Einschränkung in unserer Wahl zu freien Freizeitgestaltung. Zukünftig könnten weitere Verbote folgen!!!! Darum haben wir beschlossen gemeinsam mit Euch ALLEN eine Petition gegen das geplante Waffengesetz zu starten. Bis die Petition auf Bundestag.de geprüft und gestartet wird (wurde bereits beantragt, siehe Anhang) könnt Ihr euch in unsere Liste eintragen.

Ich habe auch schon mehrmals Paintball gespielt und finde es ungerecht und nicht gerade geistreich, was sich unsere Politiker wieder einfallen lassen. !!!Mein Bruder spielt auch Paintball aktiv und ich ünterstütze Ihn und euch alle dabei!!!!
Kurz zu mir : Matthias Hatzak, wohne in berlin, 26 jahre, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH) und kann es langsam einfach nicht mehr sehen was die Politiker von sich halten! also helft mit, wir wollen euch helfen und nicht verarschen! das bin ich: http://www.couchsurfing.org/image_galle ... id=2A5JRQU

Ihr, die Betroffenen und Betreiber und Mitglieder der Internetforen, Internetportalen, Verbänden, Ligen, Teams, Spielern, Shops, und allen Freunden von Paintball, solltet alle GEMEINSAM diese Petition mit unterzeichnen.

Verlinkt auf die Petition, macht diese Publik, sagt es euren Freunden und allen Betroffenen Paintballspielern dieser Welt!!!!!! Beteiligt euch, unterstützt uns und gebt uns TIPS und Hinweise wie wir gemeinsam noch mehr erreichen können. Ihr könnt uns gerne anschreiben (email unten)
http://www.spotspy.net

Wir werden diesen Aufruf auch noch an alle MEDIEN und PRESSE Vertreter in Deutschland schicken!

Die Petition wird im Anschluss an den Bundestag in schriftlicher Form per Post eingereicht. Helft mit viele Stimmen zu sammeln, erzählt es allen euren Freunden, Paintball-Kameraden und lasst uns gemeinsam gegen das Verbot vorgehen.

Die Daten werden NUR für diese Petition verwendet und werden nicht weitergegeben und auch nicht zu Werbezwecken Missbraucht. Wenn Ihr über das weitere Vorgehen und den Verlauf der Petition immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden wollt klickt das Häckchen mit dem ja an.

HELT UNS UND HELFT EUCH, GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS !!!!!!

Freundliche Grüße

Matthias Hatzak
Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH)
http://www.spotspy.net
0176 969 13719
hatze@gmx.de
08.05.2009 Berlin

Kurz zu mir:
Mittlerweile bin ich 26 Jahre, Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH), Bachelor of Business Management, war zwei Jahre im Ausland und in einem bekannten Unternehmen im Bereich Vertrieb und Kooperationen im Gesundheitsbereich. Ich bin Sportler, Kitesurfer, Handballer, habe bereits mehrere male Paintball gespielt und auch geschätzte 8 Jahre jegliche Art von Computerspielen gespielt, auch "Killerspiele" auch Ego-Shooter genannt. ICH UND IHR WIR SIND KEINE POTENTIELLEN MASSENMÖRDER UND PSYCHOPATEN und nicht auf einer Stufe mit Drogenabhängigen und Pädophielen wie ein bayrischer Minister behauptet:



Wo bitte sind Forderungen nach dem Verbot von:
- Verbot von Sozialen Problemen in Familien, die nachweislich Gewalt fordern?
- Verbot von Mobbing in der Schule und anderen Institutionen, welche eben jene „Kurzschlussreaktionen“ auslöse können
-Verbot von gewalttätigen Kindersendungen im TV, die von Kindern bereits Mittags ohne Zugangsbeschränkung abrufbar sind
- Verbot von Schützenvereinen in Deutschland, bei denen noch immer Großkalibrige Waffen zum Einsatz kommen?
- Verbot von Waffenimitaten in Spielwarenläden und auf Jahrmärkten
- Verbot von Räuber & Gendarm Spielen

Paintball ist ab 18 erlaubt und es sollte Erwachsenen Personen erlaubt sein, das Recht auf die eigene Freizeitgestaltung auszuüben. Ein Verbot steht t in keiner Relation zu Regelungen zum Gebrauch von echten Schusswaffen:
. "Auf Schießstätten darf ab 12 Jahren mit Luftdruck- , Federdruck- und Gasdruck- Waffen, ab 14 Jahren mit allen sonstigen Waffen geschossen werden, wenn der Sorgeberechtigte schriftlich sein Einverständnis erklärt hat, anwesend ist oder eine zur Kinder- und Jugendarbeit geeignete Person das Schießen beaufsichtigt. Ab 16 Jahren bedarf es auf Schießstätten in den meisten Fällen keiner besonderen Erlaubnis der Sorgeberechtigten mehr, um mit den meisten Schusswaffen schießen zu dürfen. " Quelle Spiegel Online

--
Dateianhänge
Gemeinsamgegendasverbot1.jpg
Gemeinsamgegendasverbot1.jpg (27.54 KiB) 1021 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
chrisss
Rookie
Rookie
Beiträge: 547
Registriert: 09.05.2004 23:17

#2

08.05.2009 09:03

Doppelpost.


mal hier schaun:

Forum Pro Paintballsport

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Forum Pro Paintballsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste