eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Neue Empire Sniper Problem .

Alles ohne Strom
SickOne419
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2022 19:52

Neue Empire Sniper Problem .

#1

04.11.2022 13:56

hey hey , ich habe mir eine Empire Sniper gegönnt und durfte beim ersten belüften , festellen das sie auf unter 100 psi arbeitsdruck läuft , also Kleber ausm reg gefummelt und auf knapp 180 psi geregelt .

bis hier war alles ok , eine halbe Umdrehung zurück. nun hat es einmal sehr lauf gezischt aus dem reg , Manometer auf null .

alles soweit überprüft ,Makierer ist dicht und und löst soweit auch aus .

nur eben das Manometer gibt keinen ton mehr von sich , wenn es jetzt nur das sein sollte kann man das ja esay tauschen .

hat es mir jetzt nur das Manometer zerlegt oder eventuell noch andere Parts ?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: Neue Empire Sniper Problem .

#2

04.11.2022 13:58

Ob sie noch funktioniert siehst du am besten mit Bällen und einem Chronie

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1798
Registriert: 21.10.2007 14:44

Re: Neue Empire Sniper Problem .

#3

04.11.2022 23:13

zeigt das manometer denn genau null an,oder steht der zeiger jetzt vor der null?? bei mir iss der regseat zerbröselt.das mano hat ne ehrenrunde gedreht..hat aber immer noch mit knapp 290 fps funktioniert....eingangsdruck unbekannt..;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Pumpen/Stock Class“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste