eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

3Bl. Süd/West 2013

Die Deutsche Paintball Liga, 3. Bundesliga
Benutzeravatar
custom73
Rookie
Rookie
Beiträge: 407
Registriert: 11.11.2005 18:42

#126

19.06.2013 15:25

^^ JA GENAU

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPL-Orga
Rookie
Rookie
Beiträge: 686
Registriert: 19.12.2007 21:26

#127

19.06.2013 15:25

Nach Rücksprache mit Teams, LK's und Spielfeldbetreibern geht gleich eine Stellungnahme an alle Teams der 3. BL Süd/West.

Natürlich bedauern wir die Situation, aber die DPL lässt sich nicht erpressen!

Bei weiteren Fragen können die TC's der Teams uns gerne kontaktieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gaskranker
Paints
Wohnort: Bermaringen
Beiträge: 79
Registriert: 18.07.2007 09:37

#128

19.06.2013 15:27

LeahCim hat geschrieben:Nein, Verträge sind dazu da das man sie einhält. Es kann nicht jeder jeden kennen und soweit einschätzen das man sich auf sein Gefühl verlassen kann. Wenn es keine Verträge gebe, dann würde unsere Wirtschaft maximal bis ins nächste Dorf reichen...
Das ist ja der springende Punkt! Wenn ich jemandem nicht blind vertraue mach ich nen schriftlichen, detaillierten Vertrag mit dem, und alles ist in Butter. Mach ich das nicht und er zieht mich in irgendeiner Form ab, muss ich dafür geradestehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#129

19.06.2013 16:06

CanesTC hat geschrieben:Keine Ahnung warum zitieren gerade bei mir nicht funktioiert ^^

@Django: In diesem Fall ist Betreiber/Eigentümer und DPL Gesellschafter ja die selbe Person oder? Also verlangt er von sich selber das er haftet?

Versteh ich nicht
der geschäftsführer der gesellschaft ist haftend.
und das ist er nicht mehr...letztes jahr schon...da war es dann egal da er so oder so haftbar war.
das ganze thema mit der haftung ist ja anscheind nun endgültig in der klärung...warten wir mal ab.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pcb
Semi
Semi
Wohnort: Schömberg
Beiträge: 1032
Registriert: 23.04.2004 20:17

#130

19.06.2013 16:06

Liebe Spieler der 3. Bundesliga Süd/West,


leider hat uns der Betreiber von Paintball Günzburg kurzfristig(am 7. Juni) untragbare und von der ursprünglichen Vereinbarung abweichende Nachforderungen gestellt, welche vorher nicht von ihm kommuniziert wurden.

Diese Entwicklung bedauern wir, aber kann von der DPL im Sinne der Gleichbehandlung aller Spielfelder nicht getragen werden.


Um für alle Beteiligten den Schaden so gering wie möglich zu halten, werden wir am Spieltag festhalten und nur den Austragungsort wechseln.


Der Spieltag wird am 23. Juni 2013 in Solms stattfinden.

Zeiten:
Feldöffnung 08:00 Uhr
Spielbeginn 09:00 Uhr


Layout und Spielplan:
http://dpl-online.de/dpl-sommer/2013/alle-infos


Für die verbleibenden Spieltage suchen wir nach einer Lösung und werden euch zeitnah informieren.


Wir wünschen allen Teams trotz der Umstände einen erfolgreichen 2. Spieltag.


Deutsche Paintball Liga
DPL GmbH
Veynaustr. 4
53894 Mechernich
Geschäftsführender Gesellschafter:
Arne Petry, Ulrich Stähr, Manfred Ulrich
Amtsgericht Wetzlar
HRB 5581
USt-IdNr.: DE260062290
www.dpl-online.de

Mobil: +49 178/6092921
Home: +49 2256/95 95 63 - 7
Fax: +49 2256/95 95 63 - 6
Email: arne@dpl-manager.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
T-Moe
Semi
Semi
Wohnort: Reutlingen
Beiträge: 1018
Registriert: 18.04.2004 20:49

#131

19.06.2013 16:32

danke an denjenigen der Schuld an dieser Sache ist....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#132

19.06.2013 16:36

ach...

schuld sind doch die, die persönliche/ firmeninteressen über die interessen des sports an sich stellen

da werden kämpfe und große firmenpolitik auf den rücken der spieler ausgetragen und sowas macht den sport kaputt.

einfach nur traurig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#133

19.06.2013 16:39

Edit: Wurd schon gesagt.
Zuletzt geändert von CRiS am 19.06.2013 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FH-MH
Mugger
Mugger
Beiträge: 1743
Registriert: 08.01.2008 08:40

#134

19.06.2013 16:41

hahaha schaden so gering wiemöglich halten.... so lächerlich dpl GmbH

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FH-MH
Mugger
Mugger
Beiträge: 1743
Registriert: 08.01.2008 08:40

#135

19.06.2013 16:42

und dan um 9uhr anfangen das man wieder schön spät abends heim kommt, hab des für diesen spieltag nicht geplant gehabt.... naja lebenszeit und freizeit hat ja eh jeder zuviel^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Black Jack
Podbitch
Podbitch
Wohnort: BlackFlaghausen
Beiträge: 147
Registriert: 14.07.2008 23:34

#136

19.06.2013 16:48

Was ist das für ne Nummer-lol....für uns echt toll,zum Glück kein Hotel-Storno und 400km Anreise anstatt 1200km - echt SUPER :D .......@Rehlein "ich lege auch 10,- dazu" ;-) P.S ist aber ein mündlicher Vertrag ;-) .......schlucken , wa ?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ulrik
Rookie
Rookie
Wohnort: Viernheim
Beiträge: 425
Registriert: 09.12.2003 18:48

#137

19.06.2013 17:28

LeahCim hat geschrieben:Alter! Das ist die Revolution unseres gesamten Systems. Man schließt nur noch Verträge mit Leuten ab mit denen man nicht Handeln würde...... Es gibt dann quasi keine Verträge mehr! Geil! So kann man dann auch die Hälfte des Personals in der Verwaltung streichen und massig Gelder einsparen.... Und da jeder auf einmal jedem Vertraut gibt es auch keinen Betrug mehr. Der Weltfrieden ist so nahe. Da bin ich mir sicher!

Nein, Verträge sind dazu da das man sie einhält. Es kann nicht jeder jeden kennen und soweit einschätzen das man sich auf sein Gefühl verlassen kann. Wenn es keine Verträge gebe, dann würde unsere Wirtschaft maximal bis ins nächste Dorf reichen...
Les dir customs Post nochmal ganz in Ruhe durch. Ich gebe Veit recht, der hat was. Da steckt sehr, sehr viel Wahres drin.

gruß

Ulrik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LeahCim
Mugger
Mugger
Beiträge: 1956
Registriert: 31.08.2011 21:35

#138

19.06.2013 17:48

Ja, natürlich, aber so funktioniert das System leider nunmal nicht. Hat es noch nie und wird es leider auch nie.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FH-MH
Mugger
Mugger
Beiträge: 1743
Registriert: 08.01.2008 08:40

#139

19.06.2013 18:15

Muss immer jeder thread mit off topic zerlabbert werden?!

Die Edith meint noch: nutzt die PM Funktion!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ulrik
Rookie
Rookie
Wohnort: Viernheim
Beiträge: 425
Registriert: 09.12.2003 18:48

#140

19.06.2013 18:32

Jo, hast recht, sorry! Ich fand nur die Aussage von custom so unglaublich schön und passend!

Rest geht via PM

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Joschi_pb
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 385
Registriert: 28.03.2007 23:23

#141

19.06.2013 18:42

Am 7 Juni wurde ja weitere vorderungen gestellt seitens des betreiber.
Warum braucht man dann noch weitere 12 Tage um Stellung zu beziehen?

Großzügig noch 5 weitere Verhandlungstage abziehen, dann wären wir immernoch bei 7 Tagen wo man es früher mitteilen hätte können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DPL-Orga
Rookie
Rookie
Beiträge: 686
Registriert: 19.12.2007 21:26

#142

19.06.2013 18:46

Es gab bis Gestern Verhandlungen mit der Hoffnung auf Einigung. Für weitere Fragen bitte immer per info 'at' dpl-manager.de an uns wenden und ihr bekommt eine Antwort. Eine Betreuung aller Foren- und Facebook-Diskussionen ist leider nicht möglich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#143

19.06.2013 19:36

In der Zwischenzeit hätte man die TCs vorwarnen können!

Wie Joschi schon schreibt es ist in keiner ANGEMESSENEN Frist erfolgt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Parlendin
Rookie
Rookie
Beiträge: 405
Registriert: 20.03.2012 13:01

#144

20.06.2013 00:46

Auch wenn ich nicht direkt betroffen bin, gebe ich mal meinen Senf dazu:

Egal wer jetzt mehr Schuld ist (sind wohl beide Seiten nicht unschuldig), würde ich jetzt mal sagen: Extrem scheiße gelaufen! Von die TCs sollten sich am Spieltag dann vll zusammensetzen, gemeinsam nen Brief aufsetzen und sagen was die Lage ist.
Das Argument: Niemand kommt das wird denen ne Lehre sein, zieht glaube ich nicht, da es ne BYO Liga ist, also ist der DPL eigentlich egal ob da ein Ball verschoßen wird oder nicht, vermutlich sogar noch billiger weil man die Refs net bezahlen muss.
Aber vll dann mit der Anmerkung wenn das nochmal vor kommt, können sie sich ne neue 3 BL suchen, weil dann alle weg sind in der nächsten Saison.
Die Stornokosten würde ich auch mal mitschicken udn dann verrechnen lassen oder sowas, weil ihr dachtet es wäre Planungsicher und habt nun kosten die ihr nicht geplant habt.

Meine persönlich Meinung mit den Infos die man bis jetzt hat: Zum einen extrem scheiße das man das so lang herausgezögert hat da Infos zu geben, ich weiß nicht ob es besser gewessen wäre frühzeitig an die TCs ne Nachricht zu schicken, das es da Probleme gibt oder nicht, weil was willst du dann machen? Darauf setzen das es klappt oder warten und dann hoffen kurzfristig doch noch was frei wird. Ich glaube jetzt einfach mal nicht das die Teams ihrer Hotels erst ne woche vorher buchen.
Andererseits finde ich das mitten in der Saison auch dreist, einfach mal mehr haben zu wollen als vorher ausgemacht war. Klar ist ein mündlicher Vertrag so ne wischi waschi aktion und als "hochproffessionlle" GmbH sollte man sowas nicht machen, egal wie gut das funktioniert hat. Aber trotzdem. Am 6.6. aufeinmal der Meinung zu sein, das man mehr Geld haben will dafür das die DPL auf dem Feld die 3 BL austrägt ist bei weiten kein feiner Zug. Der mündliche Vertrag/Abmachung, wird wohl kaum erst ne Woche davor fertig gewessen sein und so unvorhersehbar das man den nochmal überarbeiten hätte müssen.

Ende vom Lied: Beide Seiten sollten sich schämen! Weil die Leidtragenden sind die Spieler, die viel Geld und Zeit für ihren Sport und ihr Hobby aufbringen, von weit anreisen, nur um dann kurz vorher zu hören, dass sich da zwei kloppen, was eher politisch Züge hat als finanzielle.
Auch wenn man mit der Liga Geld verdienen will, heißt das noch lange nicht, das man seinen Kunden vor den Kopf stoßen darf, egal ob das vom Feld aus geht oder von der DPL. Egal wie böse die DPL ist, so ne Aktion von nem "professionellem" Feld wirft nicht das beste Licht auf das Feld.
Ich hoffe am Ende haben beide sich streitenden Partein verloren!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#145

20.06.2013 08:48

Parlendin hat geschrieben:Auch wenn ich nicht direkt betroffen bin, gebe ich mal meinen Senf dazu:

Egal wer jetzt mehr Schuld ist (sind wohl beide Seiten nicht unschuldig), würde ich jetzt mal sagen: Extrem scheiße gelaufen! Von die TCs sollten sich am Spieltag dann vll zusammensetzen, gemeinsam nen Brief aufsetzen und sagen was die Lage ist.
Das Argument: Niemand kommt das wird denen ne Lehre sein, zieht glaube ich nicht, da es ne BYO Liga ist, also ist der DPL eigentlich egal ob da ein Ball verschoßen wird oder nicht, vermutlich sogar noch billiger weil man die Refs net bezahlen muss.
Aber vll dann mit der Anmerkung wenn das nochmal vor kommt, können sie sich ne neue 3 BL suchen, weil dann alle weg sind in der nächsten Saison.
Die Stornokosten würde ich auch mal mitschicken udn dann verrechnen lassen oder sowas, weil ihr dachtet es wäre Planungsicher und habt nun kosten die ihr nicht geplant habt.

Meine persönlich Meinung mit den Infos die man bis jetzt hat: Zum einen extrem scheiße das man das so lang herausgezögert hat da Infos zu geben, ich weiß nicht ob es besser gewessen wäre frühzeitig an die TCs ne Nachricht zu schicken, das es da Probleme gibt oder nicht, weil was willst du dann machen? Darauf setzen das es klappt oder warten und dann hoffen kurzfristig doch noch was frei wird. Ich glaube jetzt einfach mal nicht das die Teams ihrer Hotels erst ne woche vorher buchen.
Andererseits finde ich das mitten in der Saison auch dreist, einfach mal mehr haben zu wollen als vorher ausgemacht war. Klar ist ein mündlicher Vertrag so ne wischi waschi aktion und als "hochproffessionlle" GmbH sollte man sowas nicht machen, egal wie gut das funktioniert hat. Aber trotzdem. Am 6.6. aufeinmal der Meinung zu sein, das man mehr Geld haben will dafür das die DPL auf dem Feld die 3 BL austrägt ist bei weiten kein feiner Zug. Der mündliche Vertrag/Abmachung, wird wohl kaum erst ne Woche davor fertig gewessen sein und so unvorhersehbar das man den nochmal überarbeiten hätte müssen.

Ende vom Lied: Beide Seiten sollten sich schämen! Weil die Leidtragenden sind die Spieler, die viel Geld und Zeit für ihren Sport und ihr Hobby aufbringen, von weit anreisen, nur um dann kurz vorher zu hören, dass sich da zwei kloppen, was eher politisch Züge hat als finanzielle.
Auch wenn man mit der Liga Geld verdienen will, heißt das noch lange nicht, das man seinen Kunden vor den Kopf stoßen darf, egal ob das vom Feld aus geht oder von der DPL. Egal wie böse die DPL ist, so ne Aktion von nem "professionellem" Feld wirft nicht das beste Licht auf das Feld.
Ich hoffe am Ende haben beide sich streitenden Partein verloren!
warum?.. nur weil die Feldbetreiber keine Lust darauf haben, dass sofern irgendwer die Männer in blau anschwärzt, was ja auch bei der CPS passiert wäre, dass "die Musik zu laut sei", sie mit denen Probleme bekommen und sich deshalb schriftlich beim Veranstalter absichern wollen?

Du weißt doch noch nicht mal, ob mehr Geld gefordert wurde.. es ging wahrscheinlich lediglich um eine "Versicherung bezgl. der Lautstärke" und das konnte oder wollte die DPL scheinbar einfach nicht unterschreiben..

Letztendlich, wenn die Männer in blau wegen der "Lautstärke" auftauchen, seid ihr es doch wieder, die Spieler, die die Leidtragenden sind, denn IHR werdet überprüft! Klar bekommt dann der Veranstalter einen auf den Deckel, aber eure Instrumente werden auch erstmal einkassiert!

einfach ab und zu mal 2-3 Schritte weiter denken!...

ich hätte nämlich auf den Zirkus keine Lust...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
beenie1350
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Minneapolis
Beiträge: 2919
Registriert: 07.12.2003 16:52

#146

20.06.2013 09:01

CanesTC hat geschrieben:...zumal wir die Konzerte jahrelang vorher exakt so haben laufen lassen ....
Geradezu köstliche Argumentation im Zusammenhang mit der DPL -ich sag nur ID cards *w00t* wie's halt gerade passt *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
custom73
Rookie
Rookie
Beiträge: 407
Registriert: 11.11.2005 18:42

#147

20.06.2013 09:06

Und unerlaubt zu laute Musik hören steht im Führungszeugnis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Flauschiger
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 120
Registriert: 22.04.2011 13:37

#148

20.06.2013 10:44

um mal bei der musik zu bleiben:
nach dem diese veranstaltung scheinbar schon im vorfeld zu laut ist, kann ich dann von ausgehn das die restlichen acht/neun veranstaltungen auch zu laut sein werden? :hallo:
es wird zwar gegenteiliges behauptet, es wurde aber auch behauptet das 3.bl in günze stattfindet. :denk:

damit es auch mal der letzte kapiert, hier gehts nicht mehr um geld oder sogar paintball, hier gehts nur noch um das ego einiger herren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#149

20.06.2013 10:52

es ging nich ums geld. es geht einzig und allein um ne beknackte unterschrift in bezug auf hatfungsausschluss...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Flauschiger
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 120
Registriert: 22.04.2011 13:37

#150

20.06.2013 10:56

logo :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL 3. Bundesliga“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste