eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Luxe 1.0 zischt aus ASA

Luxe
Bild

Freddy19911
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 29
Registriert: 26.06.2013 21:23

Luxe 1.0 zischt aus ASA

#1

23.09.2021 21:31

Hallo Zusammen,

ich habe mal meine Luxe 1.0 entstaubt und den Regulator sowie den Bolt demontiert/gereinigt und die O Ringe gefettet. Nachdem ich Luft drauf gemacht habe und den Druck über den Regulator erhöht habe, fing die Luxe ab einem gewissen Punkt an am ASA zu zwischen. Reg und Bolt scheinen dicht. Man muss dazu sagen, dass es sich um eine alte Lady handelt (Seriennummer 25...)
Ich bin schon lange raus aus der Thematik und würde mich über Tipps freuen, wenn jemand eine Idee hat wie ich das Problem in den Griff bekomme.

Außerdem: Kann man irgendwo erkennen ob in dem Markierer eine Exportfeder verbaut ist?

Liebe Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
keek
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 471
Registriert: 30.11.2012 19:53

Re: Luxe 1.0 zischt aus ASA

#2

24.09.2021 07:56

Puh, das kann an mehreren Sachen liegen. Vielleicht ist der Regulator zu hoch gedreht worden oder ein O-Ring wurde beim hochdrehen kaputt gemacht, weil deine Luxe schon etwas älter ist. (Passiert einfach) Es kann auch sein, das es nicht an der Gun liegt, sondern an den O-Ring an deiner Flasche. Es müsste 1 O-Ring oder zwei sein die ganz oben am Regulator sind. Die einmal kontrollieren. Ansonsten schau mal bei youtube nach Luxe ASA.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Freddy19911
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 29
Registriert: 26.06.2013 21:23

Re: Luxe 1.0 zischt aus ASA

#3

24.09.2021 08:23

Danke für deine Antwort und die Hinweise.
Die Antwort, dass der Regulator einfach zu hoch gedreht sein könnte beruhigt mich ein wenig. Das zischen begann erst, nachdem ich den Reg ein gutes Stück aufgedreht habe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DLX Technology“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste