eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

1.5 Luxe wellcher 2.0 Power Core Kit" oder ENCORE Bolzensystem

Luxe
Bild

kgk69
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2020 19:23

1.5 Luxe wellcher 2.0 Power Core Kit" oder ENCORE Bolzensystem

#1

26.12.2020 10:57

habe 2 jahre nicht gespielt und eine luxe 1.5 ,will wider spielen und aufrüsten darum die frage welcher ist besser oder sinnvoller
DLX Luxe ENCORE Bolzensystem
DLX Luxe 2.0 Power Core Kit
MFG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ResistanceT.
Paints
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2019 12:03

Re: 1.5 Luxe wellcher 2.0 Power Core Kit" oder ENCORE Bolzensystem

#2

26.12.2020 13:39

Hab bei meiner 2.0er und den zwei OLEDS den encore bolt verbaut und bin sehr zufrieden damit. Schussgefühl und der typische Luxe-sound sind leicht anders... Aber geil!!
Kann den encore bolt nur empfehlen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DLX Technology“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste