eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Luxe 1.99 Board defekt?

Luxe
Bild

Cartmanrositz
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2020 20:32

Luxe 1.99 Board defekt?

#1

13.05.2020 19:40

Hey✌ hab mal ne frage zum Thema DLX Luxe!
War heute am einstellen und wie ausn nix ging sie aus und nicht wieder an! Hab sie jetzt 1h am Ladegerät hängen und es leuchtet auch die blaue LED. Aber angehen möchte sie nicht...
Mein erster Gedanke war, dass ich evtl is Board irgendwie kaputt gemacht habe, aber dann dürfte sie ja auch nicht mehr laden und nur vom Einstellen ohne zu schießen kann das doch eigentlich nicht passieren oder doch!?

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DLX Technology“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste