eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Luxe O-Ringe

Luxe
Bild

DRG2603
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2016 04:41

Luxe O-Ringe

#1

18.10.2019 16:21

Kann Jemand etwas zu den O-Ring Bezeichnungen von DLX machen? ich nehme an die Zahl setzt sich aus der Härte und der größe zusammen?! also zb Härte 70 und Größe 16

jedoch gibt es in den Bezeichnungen ja OU,OM,OH,OB. Daraus ergbt sich z.B die Bezeichnung OU7016. Diese Buchstaben stehen vermutlich für das Material?

Desweiteren gibt es noch die Bezeichnungen OB7M07 Ich würde schätzen das es sich dabei um Metrische O-Ringe Handelt?!

Ich hoffe ihr könnt etwas dazu sagen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ResistanceT.
Paints
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2019 12:03

Re: Luxe O-Ringe

#2

19.05.2021 05:47

Screenshot_20210203_212433.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heisenberg
Semi
Semi
Wohnort: Köln
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2015 17:38

Re: Luxe O-Ringe

#3

20.05.2021 19:56

An sich korrekt, die Zahl (meist 70 oder 90) steht für die Härte nach Shore, die Buchstaben stehen für das Material. Die Buchstaben kombinationen von dir kenne ich so aber nicht. NBR=Buna=Kautschuk bzw. TPU=Urethan etc. ist eigentlich das verbreiteste.

Eine metrische Bezeichnung setzt sich aus Durchmesser mal Stärke zusammen als z.B 14x2 oder so.

Weil man diesen Shop nicht oft genug erwähnen kann

https://www.ir-dichtungstechnik.de/prod ... gstechnik/

Da gibts das alles ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DLX Technology“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste