eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL Bezirksliga 3-Mann 2011 Mitte

Die Deutsche Paintball Liga, Bezirksliga 3-Mann
Benutzeravatar
iceman666
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wiesloch
Beiträge: 154
Registriert: 21.07.2010 16:54

#326

21.06.2011 22:46

hi sep schön das die ergebnisse so schnell online sind

herzlichen dank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cracy_freak
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2011 18:49

#327

25.06.2011 15:09

...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#328

25.06.2011 17:01

Cracy_freak hat geschrieben:...
:denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Cracy_freak
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2011 18:49

#329

26.06.2011 10:18

konnte meinen Beitrag nicht löschen sorry :) ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
iceman666
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wiesloch
Beiträge: 154
Registriert: 21.07.2010 16:54

#330

09.07.2011 19:23

hi jungs von rmr sorry für heute! holen das nach ;-) freue mich schon auf die entwürfe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BumBum
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Frankfurt Main
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2008 21:05

#331

11.07.2011 17:28

NP,
UNDISPUTED und LAZER waren ja auch am Start.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
iceman666
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wiesloch
Beiträge: 154
Registriert: 21.07.2010 16:54

#332

11.07.2011 19:32

ja ihr wart ja so beschäftigt auf dem oberen feld mit ballern, hättet ja auch zu uns nach untem zum training kommen können??? :hallo:

das nächste mal wenn wir in solms sind können wir gerne zusammen trainieren

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#333

11.07.2011 19:59

macht doch mal solche unterredungen im "Solms" Thread, dafür ist er schließlich da.. hat nämlich so rein gar nichts mit der BZL zu tun..

um mal zurück zum Thema zu kommen:

nächster Spieltag.. seid ihr alle fit? sind noch knappe 5 tage!..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
psYcO1099
Paints
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 65
Registriert: 23.02.2010 19:14

#334

11.07.2011 20:00

joar fit und ganz heiß drauf.. hoffen wir das des wetter mitspielen tut :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#335

11.07.2011 23:33

fritz walter wetter
wird mal hart regnen denke ich! :wichs:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#336

12.07.2011 11:29

@Sebl auf der DPL Seite bei Begegnungen ist mir übrigens auch nen Fehler aufgefallen.. an Tag 2 Spiel gegen Wildfire war kein 0:3 sondern ein 2:3 und bei Teams fehlt immernoch die 2. Division und in der 1. Division sind fehlerhafte Sponsorenlogos.. vielleicht kannst dus ja mal weitergeben.. danke :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Travian
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2010 23:49

#337

14.07.2011 13:12

Hiho zusammen,

ich nehme mal an, der Beginn und alles ist wie das letzte Mal?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flubber
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 370
Registriert: 29.10.2003 10:36

#338

15.07.2011 11:46

Liebe Teams der BZL,

ich freue mich morgen wieder auf viel Action mit Euch auf dem Feld. :gun:

Jene Teams die mich für den 3ten BZL Tag für Fotos gebucht haben, möchte ich bitten, einen USB Stick! Keine SD Card! mit mindestens 2 GB Kapa mitzubringen und diesen mir morgens zu übergeben.

Wünsche für Fotos oder Anregungen bitte ebenfalls morgens mitteilen, damit ich mich darauf einstellen kann.

Fotos gibt es dann schnellstmöglich wie immer unter: DFC
https://www.facebook.com/pages/Digital- ... 8308566019

Ich hoffe das Ihr auch alle ordentlich heute Euren Teller aufesst, damit wir morgen schönes Wetter bekommen!


So Tasche packen und gleich ab ins Auto ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#339

16.07.2011 21:30

soo.. der 3. Spieltag ist rum...

ich möchte mich bei allen Teams der Divison B bedanken..

Ein besonderer Glückwunsch geht an die Jungs von den Security Painters, die heute wirklich eine überaus respektable Leistung gezeigt haben! Weiterhin an die Planktons, die sich extrem gebessert haben, macht weiter so!

- Vielen Dank an Tallie, unseren Headref, der heute eine gute Leistung gezeigt hat
- Vielen Dank an die Refs, auch wenn Sie unsere Spieler entweder ausgeknockt oder die Hopper weggetreten haben ;)
- Vielen Dank an den Ligakoordinator, der seinen Job wieder gut gemacht hat,
- Vielen Dank an Anja... ich bin gespannt auf die Fotos, die sicher super geworden sind (wieder mal!)
- Vielen Dank an Pasche für das tolle Feld in Solms..
- und last, but not least an die Jungs von Limburg Lazer für das Training in den letzten Wochen.

leider hat's heute nicht für ein Treppchenplatz gereicht, aber ich freue mich auf den letzten Spieltag, da es dort nochmal extrem spannend wird!

:hallo:

P.S.: wir suchen gerne jederzeit Trainingspartner für Solms, also bitte einfach bei mir hier oder bei facebook melden! Außerdem suchen wir auch noch nach neuen Mitgliedern für nächstes Jahr, für unser BZL Team. Also meldet euch einfach!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
faruzo
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 23
Registriert: 22.08.2010 14:35

#340

17.07.2011 00:18

Jo, war ein sehr feiner Tag heute! So stell ich mir das vor, dass man vor der Partie nicht weiß, wie's ausgeht, bzw, vom ergebnis ordentlich überrascht wird. ^^
Ich glaub, wir haben heut fast nur gegen teams gewonnen, gegen die wir sonst immer verloren haben und vice versa.

Was deine Dankesliste angeht, kann ich wohl nix mehr hinzufügen.

PS: Ich warte sehnsüchtig auf ein paar ganz bestimmte Bilder, besonders das "pic of the season".
Achja Travian, heut freu ich mich mal auf das Vid, dass du von mir gemacht hast :]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Loga
Paints
Wohnort: Bern
Beiträge: 93
Registriert: 28.08.2008 16:39

#341

17.07.2011 21:39

Vielen Dank auch von uns. Wir hatten wiedermal ein super Wochenende auch wenn wir doch paar mal ganz schön auf den Sack bekommen haben. Man konnte gestern spüren, dass das allgemeine Niveau deutlich gestiegen ist. Vor allem sind einige Teams wesentlich aggressiver geworden und warten nicht mehr darauf gebunkert zu werden. Freuen uns sehr auf den wahrscheinlich sehr engen letzten Spieltag.
Zuletzt geändert von Loga am 18.07.2011 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flubber
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 370
Registriert: 29.10.2003 10:36

#342

18.07.2011 11:01

Hallo,

wir haben am BZL Tag wirklich viel Glück mit dem Wetter gehabt. Am nächsten Tag durfte die 1. BL in einem Schwimmbad spielen.

Ich denke das ich von vielen Teams wieder ein paar schöne Fotos erwischt habe. Diesmal war mehr positive Agressivität auf Feld und das konnte man dem ein oder anderen Foto anmerken.

Hat Spass gemacht!

Das Pic of the Year - ist leider UNSCHARF, was mich persönlich sehr ärgert, aber ich habe es dennoch mal hochgeladen... die Szene war Genial.

Flying Marshall and flying Roter von Undisputed
Bild

Roter einsam und allein auf dem Spielfeld
Bild

Undisputed versucht Roter einzufangen..
Bild

und zum Schluss der Dankes Lohn - OOOUUUUUTTT
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThePunisher79
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Allendorf/eder
Beiträge: 26
Registriert: 21.01.2008 16:04

#343

18.07.2011 11:21

moin. von mir auch noch dank an die refs die nen guten job gemacht haben. dank auch an josh und till von undisputed für das training. hat samstag echt mal wieder sau viel spass gemacht.
vorallem mal einen fetten respekt an die security painters für die gute leistung.
andre from Black Knights

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Travian
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2010 23:49

#344

18.07.2011 12:54

Geniale Bilder.

Kann mich nochmal wer aufklären: Warum genau musste der Marshall über ihn springen? Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre weit und breit NICHTS gewesen... Hätte man nicht auch einfach aussen herum laufen können? ^^ Nur mal so für mein Verstehen, hab das ganze leider nicht mitbekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#345

18.07.2011 13:12

zur kurzen Erklärung..

es war das Spiel Undisputed Marburg vs. Security Painters I...

Tallie (Headref) rief 10 Seconds. Ca. bei 3 sek. kam von unten (von der 1. BL) ein "Go" schrei... daraufhin stürmte unser Snakespieler los und ich als Center hob die Knarre, aber riss sie sofort wieder runter, weil die Marshalls die Arme noch oben hatten! Dann kam das "Go" und unser Snakespieler, der es nicht mehr schaffte zur Base zu rennen wurde ausgecallt! Dies wollte der Marshall von Tippiseite verdeutlichen und auf ihn zulaufen um es zu verdeutlichen! Eine völlig hirnverbrannte Idee, denn er rannte direkt auf unseren Tippispieler zu.

Da sich unser Tippispieler nur auf die andere Seite konzentriert hatte beim "Go" und der "Tippiref" scheinbar nur auf den Snakespieler geachtet hatte rannten beide aufeinander zu. Der Ref wollte unserem Spieler ausweichen in dem er dem slidenden Spieler über den Kopf springen wollte!

Bei dem Versuch trat er ihm den Hopper samt Feed von der Knarre und gab ihm mit dem Knie noch eine auf die Maske..

In der Zwischenzeit begnügte ich mich mit den 3 Security Painters, die in der Zeit aber den Hopper farblich umgestalteten. Der Versuch den Hopper, der mitten im Feld lag zu retten missglückte und der 2. Spieler wurde out gecalled..

Da ich ab Anfang an dachte, dass unser Tippispieler ausgecallt wurde, konzentrierte ich mich viel zu spät auf die Snake. Ich wechselte in das Tippi vor die Snake um eine bessere Übersicht zu bekommen, aber schaute leider 1 sek. zu früh raus!

soweit zur Entstehung des Spiels und des Spielverlaufs!

die Szene spiegelte aber den ganzen Spieltag, unsere schlechte teaminterne Vorbereitung und unseren schlechten Spielfluss an diesem tag wieder!..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Loga
Paints
Wohnort: Bern
Beiträge: 93
Registriert: 28.08.2008 16:39

#346

18.07.2011 15:38

WhiteNinja hat geschrieben: die Szene spiegelte aber den ganzen Spieltag, unsere schlechte teaminterne Vorbereitung und unseren schlechten Spielfluss an diesem tag wieder!..
lucky us ...

Wir müssen uns in Zukunft auch noch wesentlich besser vorbereiten. Angefangen damit, dass wir vor jedem Spieltag das Layout schon mal irgendwo gespielt haben. In der Schweiz sind die Möglichkeiten derzeit allerdings sehr limitiert. *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Travian
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 38
Registriert: 18.06.2010 23:49

#347

18.07.2011 16:57

Oh man. Da können wir echt froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist! :-/ Das hätte auch ins Auge gehen können. Für mich klingt das nach starker Übermotivation des Marshalls. Ich würde jetzt spontan mal tippen, dass euer Team professionell genug ist, es selbst gemerkt zu haben, dass der Snake Spieler "out" ist, oder wollte er Munter weiter ballern? Also hatte er nen Grund übers halbe Feld zu rennen um ihn rauszunehmen?

Naja, ist ja jetzt eh nicht mehr zu ändern. :) Danke für die detailierte Darstellung. Und Respekt, dass der "getroffene" Spieler versucht hat, trotzdem im Spiel zu bleiben!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Kann_Nix
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Mudersbach
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2010 21:39

#348

18.07.2011 17:18

zu wem gehörte eigentlich der kameramensch?hätte interesse an den videos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#349

18.07.2011 17:26

Loga hat geschrieben:
WhiteNinja hat geschrieben: die Szene spiegelte aber den ganzen Spieltag, unsere schlechte teaminterne Vorbereitung und unseren schlechten Spielfluss an diesem tag wieder!..
lucky us ...

Wir müssen uns in Zukunft auch noch wesentlich besser vorbereiten. Angefangen damit, dass wir vor jedem Spieltag das Layout schon mal irgendwo gespielt haben. In der Schweiz sind die Möglichkeiten derzeit allerdings sehr limitiert. *aufgeb*
jaa ihr könntet euch ja, sofern es das von job, ausbildung, studium erlaubt ne woche vorher in solms einquartieren?!

btw. hattet ihr in unserem spiel auch schwer glück, denn das 1-4-1 hättet ihr wesentlich früher verdient gehabt! :) aber egal..
Travian hat geschrieben:Oh man. Da können wir echt froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist! :-/ Das hätte auch ins Auge gehen können. Für mich klingt das nach starker Übermotivation des Marshalls. Ich würde jetzt spontan mal tippen, dass euer Team professionell genug ist, es selbst gemerkt zu haben, dass der Snake Spieler "out" ist, oder wollte er Munter weiter ballern? Also hatte er nen Grund übers halbe Feld zu rennen um ihn rauszunehmen?

Naja, ist ja jetzt eh nicht mehr zu ändern. :) Danke für die detailierte Darstellung. Und Respekt, dass der "getroffene" Spieler versucht hat, trotzdem im Spiel zu bleiben!!
definitiv übermotivation! denn er ist ja zur base zurück gerannt und hat es selbst gemerkt, dass er es nicht mehr schafft, denn er ist halt einfach zu schnell!

AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH BETONEN, dass es besser wäre wenn man oben mal als headref ne Tröte, Megafon oder sonst was einsetzen sollte! Es ist zu oft vorkommen, dass das "Go" zu schlecht zu hören war!
Kann_Nix hat geschrieben:zu wem gehörte eigentlich der kameramensch?hätte interesse an den videos
also der kameramensch namens Anja gehört zu den Spaceballs :).. wenn du aber die videokameras meinst die an dem Tag unterwegs waren, so musst du mal freundlich bei Hagelsturm anfragen, da die den ganzen Tag mit Kamera (Helm u. normal) rumgelaufen sind! Weiterhin sind glaube ich 69ers mit videokameras rumgelaufen sind!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
faruzo
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 23
Registriert: 22.08.2010 14:35

#350

18.07.2011 17:44

Vote for Tröte! (o.Ä.)
Wenn auf dem unteren Feld ein spiel läuft hör ich fast garnichts von dem "go". Allerdings hab ich schon öfters vorher was Ähnliches gehört. Gut dass ich eher zu spät /zu vorsichtig los komm, als zu früh.

Apropos Kameramensch: *poke* @ Travian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Bezirksliga 3-Mann“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste