eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

XPSL Startplätze erweitert!

Paintball Sport Liga
Benutzeravatar
RookieHunter
Mugger
Mugger
Beiträge: 1336
Registriert: 09.06.2006 10:28

#51

08.04.2008 14:11

Denise hat geschrieben:..eine echte frage war ob beide divisionen am selben tag spielen und ja, das tun sie.
*w00t* Danke für Info.
:rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#52

08.04.2008 14:20

Denise hat geschrieben:mr pink, wenn du die xpsl spielst und ein problem hast, kannst du dich gerne jederzeit per mail, pn oder telefon an mich wenden und ich werde dir versuchen weiter zu helfen.

das selbe gilt natürlich auch für jeden anderen! auch hier gestellte echte fragen werde ich möglichst zeitnah beantworten...

in den vielen posts hier ging es ja leider meist nicht um ernst gemeinte fragen auf die man wirklich antworten haben will, sondern eher darum zu hetzen...eine echte frage war ob beide divisionen am selben tag spielen und ja, das tun sie.
sollte ich irgendwas ernst gemeintes übersehen haben, sorry...wie gesagt, die die es wirklich ebtrifft können sich sonst auch gerne per mail, pn oder telefon melden...
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet Denise und die war sehr ernst gemeint...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tiefling
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt-Bronx
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2005 08:22

#53

08.04.2008 15:00

Shorty, meinst du die Frage warum nicht auf dem neuen feld bei Bad Sobernheim die Mitte gespielt wird?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#54

08.04.2008 15:16

Richtig. Würde ja schon reichen wenn man z.B. schreibt das die Lokation im Moment noch nicht vorbereitet ist da Liga auszurüchten weil die Infrastruktur noch nicht steht zur Zeit z.B. (war jetzt nur ein Beispiel).

Aber es steht doch schon ein Millefeld (Neustadt ist ja dann auch nur eins) und Chris hat doch gesagt das Toiletten, Snackstand usw. in Kürze auch da wären.

Ich kann mir nämlich gut vorstellen das einige der Mitte Fraktion das Feld ja evtl. kennen (z.B. durch die Homepage) und sich das dann auch fragen...

Weil wäre doch ideal zu erreichen und im Prinzip noch ein Feld wovon Mitte profitieren könnte. Und Mitte hätte ja genug Teams um 5 Mann und 3 Mann am Start zu haben...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr.Pink
Mugger
Mugger
Beiträge: 1548
Registriert: 24.04.2007 17:32

#55

08.04.2008 17:04

verteilt euch doch einfach auf west und süd;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RookieHunter
Mugger
Mugger
Beiträge: 1336
Registriert: 09.06.2006 10:28

#56

08.04.2008 17:26

Hier heulen nur die Jungs die mit der XPSL nix am Hut haben.
Warum :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#57

08.04.2008 17:30

Weil se zuviel Zeit haben...

Und Veränderungen in der Matrix fürchten :lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#58

08.04.2008 17:45

RookieHunter hat geschrieben:Hier heulen nur die Jungs die mit der XPSL nix am Hut haben.
Warum :denk:
weil die , die was damit "zu tun" haben , ne maulklappe haben oder sich nicht trauen ...... könnt ja "schaden"

das ist aber nichts neues , und bei der dpl das gleiche !!
aber auch da bin ich dann das arschloch weil ich mit als einzigster das maul aufmache ......

(aber hintenrum "pro" pns bekomme!)

von daher machts mir dann eh nicht mehr aus .. ;-))

es wird immer wieder versucht über die üblichen sachen , wie is ja maxs is ja dpl wird ja bezahlt usw., meine kommentare "unglaubwürdig" u.ä. darzustellen ..........

warum den so ?
warum kommt den nicht eine erklärung ??
weils keine gibt !?

soll sich jeder selber gedanken drüber machen ....

das was man mir vorwerfen könnte wäre noch , das ich was laut und "etwas" provokant ;-) schreibe .
aber nur so werden einige wach , und regen sich auf .... und diskutieren

UND wir HABEN psl UND X5 gespielt ;-)

weil wir es dieses jahr nicht mehr machen , habe ich also kein "recht" mehr meinen senf dazu zugeben ?

die gründe und äusserungen die ich hier treffe , sind der grund warum wir dieses jahr NICHT die x5 und psl spielen !!

steht also doch alles im zusammenhang , oder ?
:hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rollo
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: ach... is doch egal...
Beiträge: 255
Registriert: 24.09.2006 10:52

#59

08.04.2008 18:04

mann, somit biste ja n ganz schoen toller hecht, veit :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
planeteclipse
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 239
Registriert: 08.10.2007 16:47

#60

08.04.2008 18:11

Veit du solltest ne eigene Liga gründen! :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr.Pink
Mugger
Mugger
Beiträge: 1548
Registriert: 24.04.2007 17:32

#61

08.04.2008 18:16

Veit hat geschrieben:
RookieHunter hat geschrieben: aber auch da bin ich dann das arschloch weil ich mit als einzigster das maul aufmache ......


:hallo:

ich sag da mal jetzt nichts zu :lool:
aber haste schon recht mit den ligen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ChaosFlo
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Casselfornia
Beiträge: 100
Registriert: 26.03.2005 19:44

#62

08.04.2008 18:23

Veit hat geschrieben: weil die , die was damit "zu tun" haben , ne maulklappe haben oder sich nicht trauen ...... könnt ja "schaden"
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass es durchaus Leute gibt, die kein Redeverbot von ihrem Sponsor haben, auch nicht zu feige sind etwas zu schreiben und dennoch lieber kopfschüttelnd ihre Klappe halten, anstatt sich hier mit dir auf niveau- und sinnlose "Diskussionen" einzulassen ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
planeteclipse
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 239
Registriert: 08.10.2007 16:47

#63

08.04.2008 18:24

TRUE

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#64

08.04.2008 19:00

planeteclipse hat geschrieben:Veit du solltest ne eigene Liga gründen! :denk:
das wäre dann wieder Maxs :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sh4d0w
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Wien
Beiträge: 2935
Registriert: 10.12.2003 13:30

#65

08.04.2008 19:00

Denise hat geschrieben:mr pink, wenn du die xpsl spielst und ein problem hast, kannst du dich gerne jederzeit per mail, pn oder telefon an mich wenden und ich werde dir versuchen weiter zu helfen.

das selbe gilt natürlich auch für jeden anderen! auch hier gestellte echte fragen werde ich möglichst zeitnah beantworten...

in den vielen posts hier ging es ja leider meist nicht um ernst gemeinte fragen auf die man wirklich antworten haben will, sondern eher darum zu hetzen...eine echte frage war ob beide divisionen am selben tag spielen und ja, das tun sie.
sollte ich irgendwas ernst gemeintes übersehen haben, sorry...wie gesagt, die die es wirklich ebtrifft können sich sonst auch gerne per mail, pn oder telefon melden...
das nenn ich service :tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mijauek
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 183
Registriert: 28.10.2007 11:38

#66

08.04.2008 19:32

ChaosFlo hat geschrieben:
Veit hat geschrieben: weil die , die was damit "zu tun" haben , ne maulklappe haben oder sich nicht trauen ...... könnt ja "schaden"
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass es durchaus Leute gibt, die kein Redeverbot von ihrem Sponsor haben, auch nicht zu feige sind etwas zu schreiben und dennoch lieber kopfschüttelnd ihre Klappe halten, anstatt sich hier mit dir auf niveau- und sinnlose "Diskussionen" einzulassen ?
:tup: :10out: :tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#67

08.04.2008 19:45

ChaosFlo hat geschrieben:
Veit hat geschrieben: weil die , die was damit "zu tun" haben , ne maulklappe haben oder sich nicht trauen ...... könnt ja "schaden"
Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass es durchaus Leute gibt, die kein Redeverbot von ihrem Sponsor haben, auch nicht zu feige sind etwas zu schreiben und dennoch lieber kopfschüttelnd ihre Klappe halten, anstatt sich hier mit dir auf niveau- und sinnlose "Diskussionen" einzulassen ?
genau !
"Sinnlos" weil es eh nicht hilft ?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ChaosFlo
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Casselfornia
Beiträge: 100
Registriert: 26.03.2005 19:44

#68

08.04.2008 19:49

Richtig - im Bezug auf dich trifft das genau zu ;)
Aber meine Frage hast du damit nicht beantwortet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#69

08.04.2008 20:08

doch habe ich ....
ich höre diesen satz ja oft genug !

"ist doch eh sinnlos dazu was zu schreiben ! ändert sich nichts !"
" und du ruinierst da auch nur deine nerven , ich les mir den scheiss gar nicht mehr durch"

und z.b. auch "keinen bock mich da reinzuhängen , die marshalln uns dann platt!" ;-)

aber schau dir doch mal an , was für "sinnvolle" ! sachen nach meinem langem post kamen , wo ich
mal "ruhig" geblieben bin ;-)

das gleiche was ich angesprochen habe ..
"toller hecht "
"mach ne eigene"
"das ist dann wieder maxs"
"true"
"u.ä."

und wo war das her ??
auch wieder "ein lager" .....


hier (und auch im fisch) wird sich GEGENSEITIG angegangen !
warum ??
mach ich die dpl ?
ihr die psl ?

nö ...

ich sage was ich als "missstand" oder sonst was sehe ....
als antwort werde ich persönlich angegangen .. ;-))

aber nicht das thema um was es geht ....

macht ihr mal wieter für heute habt ihr ruhe .. ;-))

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spack
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2008 14:49

#70

08.04.2008 23:36

Veit hat geschrieben: ich sage was ich als "missstand" oder sonst was sehe ....
du flamst einfach nur billig rum. nix anderes
was reg ich mich eigentlich auf? Mit dir diskutieren ist eh sinnlos.

just plz DIAF :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#71

08.04.2008 23:58

aber interessant ist schon, dass ein paar fragen hier ignoriert werden, obwohl sie von manchen personen auch sehr neutral gestellt werden. andere fühlen sich dagegen gleich persönlich angegriffen.

eigentlich ist transparenz doch das ziel. wenn es ein feld nicht geben wird, kann man das doch offen zugeben. kann ja immer vorkommen bei gesetzen, unzuverlässigen betreibern etc.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#72

09.04.2008 07:58

Flo ich denke die zwei Punkte kannst du getrost bei dem neuen ME Feld streichen...dennoch finde ich es scheisse wenn da schon ein Millefeld steht und die Infrastruktur weiter aufgebaut wird in Bad Sobernheim warum das Feld dann nicht zur Verfügung steht für die Mitte Boys...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
totte
Rookie
Rookie
Wohnort: Wöllstadt
Beiträge: 688
Registriert: 29.11.2005 11:22

#73

09.04.2008 10:37

spack hat geschrieben: du flamst einfach nur billig rum. nix anderes
was reg ich mich eigentlich auf? Mit dir diskutieren ist eh sinnlos.

just plz DIAF :evil:
ich find es arm, wenn offenkundig Fake-Accounts genutzt werden um Stimmung gegen etwas zu machen. Einige haben scheinbar keine Eier in der Hose um zu dem zu stehen, was sie sagen.

aber back2topic: Die Informationsdichte die seitens der XPSL gegeben wird ist eher dünn - meiner Meinung nach - Gründe dafür sind reine Spekulation.

Allerdings würde ich mir auch wünschen, dass es hier nicht ständig zu Anfeindungen und Beleidigungen kommt. Ich denke das haben wir alle nicht nötig. Jeder kennt seine Sponsoren und jeder (bzw. die meisten) werden sich nicht gegen die Meinung und die Politics des eigenen Sponsors stellen. Das ändert sich auch nicht im 1.000 Fred zu dem Thema.

Allerdings gibt meiner Meinung die XPSL durch ihre schlechte / unzureichende Informationsdichte natürlich auch Spielraum dazu. Also deswegen mein Tipp an die Orga: rechtzeitig und umfassend informieren (Rechtzeitig ist übrigens dann wenn die Nutzer es wollen, nicht wann die Infos raussollen).

Ansonsten möchte ich mich einer Meinung meines Vorredners anschließen. Was die XPSL ist, werden wir alle erst sehen, wenn sie diese Jahr um ist - oder zumindest die ersten Spieltage um sind. Und ich meine erst dann ist ein wirklicher Vergleich zwischen XPSL und DPL zulässig.

Just my 2 cent

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Anonymuse
Mugger
Mugger
Beiträge: 1282
Registriert: 04.02.2006 15:09

#74

09.04.2008 12:55

ChaosFlo hat geschrieben:Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass es durchaus Leute gibt, die kein Redeverbot von ihrem Sponsor haben, auch nicht zu feige sind etwas zu schreiben und dennoch lieber kopfschüttelnd ihre Klappe halten, anstatt sich hier mit dir auf niveau- und sinnlose "Diskussionen" einzulassen ?
ähmmm ja!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tiefling
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt-Bronx
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2005 08:22

#75

09.04.2008 14:57

Die Region Mitte findet in Neustadt statt, da das Feld in Bad Sobernheim gerade am vergangenen We überhaupt erst eröffnet wurde. Das Feld hat herausragendes Potential, bietet jetzt auch schon einen guten Standard, aber bevor wir es für die XPSL nutzen möchten wir es erst noch weiter ausbauen. Während in Bad Sobernheim dieses Jahr noch auf Gras gespielt wird, wird in Neustadt dieses Jahr bereits auf Turf gespielt, davon abgesehen hat das Feld eine etablierte Infrastruktur, so dass es für die Teams jede Menge Vorteile bietet in Neustadt zu spielen

Die Teams der Region Mitte haben die gleiche Entfernung nach Neustadt wie nach Bad Sobernheim und genießen dort das besondere Flair einer so großen Veranstaltung mit einer Vielzahl an Teams vor Ort. Als wir im letzten Jahr die Regionen Süd und Mitte zusammen gelegt haben, haben wir sehr gute Erfahrungen damit gemacht und freuen uns daher dieses Jahr aus einem normalen Ligatag wieder ein besonderes Event machen zu können.

Die gesamte Crew der XPSL steckt viel Zeit und Engagement in selbige um das beste für die Teams und Spieler zu erreichen!

Für Konstruktive Kommentare und Kritik ist die XPSL mit Sicherheit offen, aber möchte für die Zukunft doch alle um ein sachliches Level bei der Diskussion bitten.

Ein Forum ist dafür evt. nicht das beste Medium und ich stehe gerne jedem Interessierten als Ansprechpartner für Fragen und Kritik zur Verfügung. Genauso wie Denise auch.

Und lieber Veit, wenn du soviele Bedenken hinsichtlich der XPSL hast, und dich sorgst, dass die Spieler hier nicht gut und fair behandelt werden oder für ihr Geld nicht geboten bekommen was sie verdienen. So stehe ich dir gerne persönlich für alle Fragen zur Verfügung. Du hast ja meine Telefonnummer, also ruf gerne an. Vielleicht Bedarf es ja nur eines klärenden Gesprächs um die Preds doch noch für die XPSL begeistern zu können. Wenn deine Kommentare allerdings nur Sponsorengewäsch sind, dann verschon mich bitte von selbigen.

Gruß

Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „XPSL Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste