eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Extcy ersatzteil wer spielt noch mit einer

Shocker, Ion, Epiphany, Vibe, Eos, Impulse
Bild

freaqlikeme
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2019 11:06

Extcy ersatzteil wer spielt noch mit einer

#1

13.01.2020 02:51

Hallo Ihr Lieben, :)

Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit meiner gog extcy und habe ein Problem; wie ihr schon alle auch wisst gibt es kaum Ersatzteile für die extcy Vorallem kriegt man die soli kappen nirgendwo mehr.

Da ist mir eine Idee 💡 gekommen die ich jetzt umsetzen möchte , da ich für mich persönlich gerade am basteln bin versuche ich die soli kappen herzustellen die Frage ist jetzt womit soll ich es anstellen ?

Dpl 3d Druck verfahren oder doch Spritzguss Form ?

Ich wäre euch sehr dankbar 😅

Lg

André

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
t4ktl0zz
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2019 21:20

Re: Extcy ersatzteil wer spielt noch mit einer

#2

12.10.2022 00:28

Ich kann das Teil reparieren 😉 mit original Teilen eines anderen Markierers. Habe dazu auch in der Vergangenheit einen Thread beantwortet mit der Reperaturbeschreibung. Die Einzelnen Schichten des Filamentdrucks halten den Arbeitsdrücken im Soli vermutlich nicht lange Stand. Ist leider nicht so homogen und verdichtet, wie ein extrudierter, gespritzter Kunststoff Deckel... Am besten ist eine verschraubte Spritzgusskappe -> Da kommt ein Proto Rize Solenoid ins Spiel 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor t4ktl0zz für den Beitrag:
cewa (13.10.2022 09:16)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Smart Parts ¦ GOG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste