Hallo leute. ich hab eine frage:
ich hab exportfeder eingebaut. jetzt kommt die luft aus kleinem lochlein was oberhalb des regulators (der kleinen schraube) ist raus. hab paintball shop hannover angerufen, die haben mir gesagt, dass der markierer kaput ist und soll nicht mal schissen. die sache ist die, dass der markierer wunderbar schisst. was soll ich machen? alle dichtungen sind ok, ich verstehe nicht was das problem ist.
probleme mit g4
- zinon
- Will hier nur verkaufen
- Wohnort: kassel
- Rambo9911
- Paints
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Hi
Hast du die Unterlegscheibe unter der Feder noch drinn ? Wenn ja nehm die mal raus und versuch es erneut
Hast du die Unterlegscheibe unter der Feder noch drinn ? Wenn ja nehm die mal raus und versuch es erneut
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- flaetcher
- Rec-Baller
- Wohnort: Berlin
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Das gleiche Problem hatte ich auch mal, irgendwas hatte ich beim raus ziehe des regs wieder falsch rum eingebaut.Guck mal ob du was umdrehen kannst ausser der Feder
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- zinon
- Will hier nur verkaufen
- Wohnort: kassel
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vielen dank an euch
männer, ich danke euch. ich hatte so eine panik, aber nach eurem rat hab ich den markierer auseinander gebaut wieder zusammengebaut und TADAAA alles super, ich danke euch!! ihr seid supper!!!
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- kaminkehrer
- X-Baller
- Wohnort: Würzburg
- Trusted Seller:
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Glückwunsch zu 2 Beiträgen hier im Forum und schon im club:"Rechtschreibschwäche bei Paintballern ". Nicht schlecht..
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- Alarik
- Semi
- Wohnort: Schildkröten-Schule
- taCt!c aka Alex
- Semi
- Wohnort: brandenburg a. d. Havel
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Vorallem schissen...das is soooooo geil ...made my day:)
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- xPresso
- Rookie
- Wohnort: Stade
- xgambitx
- Teilzeitarschloch
- Wohnort: Reichenbach
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Scheint an der G4 zu liegen...der Andere schreibt auch grauenhaft.
Aber nett ist es nicht, dass Ihr Euch hier über hilfesuchende Legastheniker lustig macht!
Aber nett ist es nicht, dass Ihr Euch hier über hilfesuchende Legastheniker lustig macht!
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- Morgul20
- Podbitch
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En kumpel von mir hat sich grad ne g4 gekauft und ist tatsächlich legasteniker
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- DeepImpact
- Semi
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Welche Schraube meinst du? Dort wo du den Druck einstellst oder das Loch was so ziemlich mittig am Regulator sitzt?
Oder meinst du gar die Stiftschraube (aka. Madenschraube) die im Body der G4 sitzt?
Also....
Pfeift aus der Druckeinstellschraube / dort wo du die FPS einstellst
Reg zerlegen und den pressureseal wieder in Position bringen, das ist eine leichte Fehlkonstruktion ala DP....
Ring am Pressureseal wechseln
Pfeift aus dem Mittleren Loch im Reg
Ring auf den Piston wechseln
Kontrollieren das keine Unterlegscheiben mehr drin sind bei einer verbauten Exportfeder
Ring im Pistonseal wechseln
Kontrollieren das der Regulator nicht bis auf Anschlag aufgedreht ist
Pfeift aus dem Loch im Body
Grantiefall, schick das ein. Da wurde bei der Produktion geschlampt....
ODER
Schraube raus, Gewinde Fettfrei machen und mit Loctite243 versehen. Danach reinschrauben und einen Tag aushärten lassen. Das hält bis ca. 200bar sofern es richtig verarbeitet wurde.
Mache das aber nur wenn du es dir zutraust, könnte klappen ist da fehl am Platz.
Die beste Lösung:
Bau einen Regulator von CP ran, die sind nicht ohne Grund mit die beliebtesten Aftermarketregulatoren.
DP konnte leider noch gute Regulatoren bauen, das musste ich an der F8 leider schmerzlich selbst erfahren.
Oder meinst du gar die Stiftschraube (aka. Madenschraube) die im Body der G4 sitzt?
Also....
Pfeift aus der Druckeinstellschraube / dort wo du die FPS einstellst
Reg zerlegen und den pressureseal wieder in Position bringen, das ist eine leichte Fehlkonstruktion ala DP....
Ring am Pressureseal wechseln
Pfeift aus dem Mittleren Loch im Reg
Ring auf den Piston wechseln
Kontrollieren das keine Unterlegscheiben mehr drin sind bei einer verbauten Exportfeder
Ring im Pistonseal wechseln
Kontrollieren das der Regulator nicht bis auf Anschlag aufgedreht ist
Pfeift aus dem Loch im Body
Grantiefall, schick das ein. Da wurde bei der Produktion geschlampt....
ODER
Schraube raus, Gewinde Fettfrei machen und mit Loctite243 versehen. Danach reinschrauben und einen Tag aushärten lassen. Das hält bis ca. 200bar sofern es richtig verarbeitet wurde.
Mache das aber nur wenn du es dir zutraust, könnte klappen ist da fehl am Platz.
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Bau einen Regulator von CP ran, die sind nicht ohne Grund mit die beliebtesten Aftermarketregulatoren.
DP konnte leider noch gute Regulatoren bauen, das musste ich an der F8 leider schmerzlich selbst erfahren.
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