eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

probleme mit g4

G-Series, Fusion, Treshold, REV-I, E1
Bild

zinon
Will hier nur verkaufen
Wohnort: kassel
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2012 16:34

probleme mit g4

#1

04.05.2012 16:42

Hallo leute. ich hab eine frage:
ich hab exportfeder eingebaut. jetzt kommt die luft aus kleinem lochlein was oberhalb des regulators (der kleinen schraube) ist raus. hab paintball shop hannover angerufen, die haben mir gesagt, dass der markierer kaput ist und soll nicht mal schissen. die sache ist die, dass der markierer wunderbar schisst. was soll ich machen? alle dichtungen sind ok, ich verstehe nicht was das problem ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rambo9911
Paints
Beiträge: 60
Registriert: 05.03.2012 23:01

#2

05.05.2012 01:17

Hi

Hast du die Unterlegscheibe unter der Feder noch drinn ? Wenn ja nehm die mal raus und versuch es erneut

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
flaetcher
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 236
Registriert: 07.11.2011 10:16

#3

05.05.2012 20:44

Das gleiche Problem hatte ich auch mal, irgendwas hatte ich beim raus ziehe des regs wieder falsch rum eingebaut.Guck mal ob du was umdrehen kannst ausser der Feder ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
zinon
Will hier nur verkaufen
Wohnort: kassel
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2012 16:34

vielen dank an euch

#4

05.05.2012 22:28

männer, ich danke euch. ich hatte so eine panik, aber nach eurem rat hab ich den markierer auseinander gebaut wieder zusammengebaut und TADAAA alles super, ich danke euch!! ihr seid supper!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

#5

06.05.2012 00:26

Glückwunsch zu 2 Beiträgen hier im Forum und schon im club:"Rechtschreibschwäche bei Paintballern ". Nicht schlecht..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alarik
Semi
Semi
Wohnort: Schildkröten-Schule
Beiträge: 930
Registriert: 17.01.2011 21:03

#6

06.05.2012 00:38

Er gewinnt den Rechtschreibschwäche Preis 2012 oO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
taCt!c aka Alex
Semi
Semi
Wohnort: brandenburg a. d. Havel
Beiträge: 1156
Registriert: 04.09.2009 22:41

#7

06.05.2012 11:16

Vorallem schissen...das is soooooo geil :D...made my day:)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xPresso
Rookie
Rookie
Wohnort: Stade
Beiträge: 581
Registriert: 26.05.2011 19:59

#8

06.05.2012 11:24

jetzt laßt doch den armen, will er doch nur spielen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#9

06.05.2012 15:59

Scheint an der G4 zu liegen...der Andere schreibt auch grauenhaft.

Aber nett ist es nicht, dass Ihr Euch hier über hilfesuchende Legastheniker lustig macht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Morgul20
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 101
Registriert: 06.04.2013 17:20

#10

08.05.2013 20:25

En kumpel von mir hat sich grad ne g4 gekauft und ist tatsächlich legasteniker :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DeepImpact
Semi
Semi
Beiträge: 933
Registriert: 26.09.2009 12:47

#11

08.05.2013 22:11

Welche Schraube meinst du? Dort wo du den Druck einstellst oder das Loch was so ziemlich mittig am Regulator sitzt?
Oder meinst du gar die Stiftschraube (aka. Madenschraube) die im Body der G4 sitzt?

Also....

Pfeift aus der Druckeinstellschraube / dort wo du die FPS einstellst
Reg zerlegen und den pressureseal wieder in Position bringen, das ist eine leichte Fehlkonstruktion ala DP....
Ring am Pressureseal wechseln

Pfeift aus dem Mittleren Loch im Reg
Ring auf den Piston wechseln
Kontrollieren das keine Unterlegscheiben mehr drin sind bei einer verbauten Exportfeder
Ring im Pistonseal wechseln
Kontrollieren das der Regulator nicht bis auf Anschlag aufgedreht ist

Pfeift aus dem Loch im Body
Grantiefall, schick das ein. Da wurde bei der Produktion geschlampt....
ODER
Schraube raus, Gewinde Fettfrei machen und mit Loctite243 versehen. Danach reinschrauben und einen Tag aushärten lassen. Das hält bis ca. 200bar sofern es richtig verarbeitet wurde.
Mache das aber nur wenn du es dir zutraust, könnte klappen ist da fehl am Platz.

Die beste Lösung:
Bau einen Regulator von CP ran, die sind nicht ohne Grund mit die beliebtesten Aftermarketregulatoren.
DP konnte leider noch gute Regulatoren bauen, das musste ich an der F8 leider schmerzlich selbst erfahren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Dangerous Power“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste