eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Verbesserungsvorschläge für die DPL 2010

Die Deutsche Paintball Liga - Allgemeine Informationen zur DPL
Benutzeravatar
DanielSL
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Norderstedt SH
Beiträge: 155
Registriert: 15.01.2009 11:20

#401

25.10.2010 14:35

Wie wäre es mal das wir bei den konstruktiven umsetzbaren Sachen bleiben!!!

Das sich keiner seine Butter vom Brot nehmen lassen will ist klar!!!

Aber einfach mal alles einfach ruhig sachlich aufzählen.

Das gesammelte dann der OPZ von der DPL übergeben und dann schauen was draus wird.

Ich bezahle gern mein Anteil dafür das alles besser wird! aber nicht dafür das jedes Jahr der selbe Mist läuft (sorry kann nur aus 2 Jahren Erfahrung berichten)

De Fakto:

ID-Karten Lösung
FPO / BYO
BYO-Qualität
Felderauswahl
Reffing
Spieltage/ Spielwochende

mehr Punkte wurden doch bis jetzt nicht wirklich genannt!

Und diese der DPL mitzuteilen die hier sowieso Aktiv mitliest kann doch auch nicht so schwer sein.

Aber das andere Gedöns erinnert mich irgendwie an den Kindergarten

haßt mich, löscht mich, bonusballt mich Egal das mußte einfach mal raus THX

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FH-MH
Mugger
Mugger
Beiträge: 1743
Registriert: 08.01.2008 08:40

#402

25.10.2010 14:43

ich will dass die dpl immer schönes wetter nächstes jahr für uns spieler/reffs macht....

:hoil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#403

25.10.2010 14:48

FH-MH hat geschrieben:ich will dass die dpl immer schönes wetter nächstes jahr für uns spieler/reffs macht....

:hoil:
oh ja da bin ich dafür

und immer frischen Lavendel Duft auf den Toiletten

BITTE

p.s. und bitte keinen Stau auf der Anreise

danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
harry-030
Semi
Semi
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1029
Registriert: 01.03.2007 12:26

#404

25.10.2010 15:23

3 Wochenden mit je zwei Spieltagen pro Liga,
statt 6 Spieltage an 6 Wochenenden.
Spart jede Menge Zeit und Geld für alle Teams
:rock: :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Discomaik
Rookie
Rookie
Wohnort: Dayton City
Beiträge: 776
Registriert: 16.11.2006 16:21

#405

25.10.2010 17:25

Lieber Enrico,

dieser Post stellt meinen Versuch dar, Dir auf virtuellem Wege ein Küsschen und eine innige Umarmung zu senden...

Ich bin froh, dass es Dich gibt!

Endlich mal einer, der die ganze Wahrheit über Paintball kennt und sich nicht zu schade ist, dieses Spezialwissen an uns Ahnungslose weiterzugeben...

Aufopferungsvoll und schonungslos deckst Du jeden Mißstand in Paintballdeutschland auf und bist Dir nie zu schade auch in verschiedensten Foren Deine Goldfinger in die gleichen Wunden zu legen.

Meisterhaft ignorierst Du jegliche Andersdarstellungen und gar Provokationen von Ungläubigen und trägst den Mantel des Märtyrers stets voller Stolz!


Da Du noch recht jung bist, behalte ich stets die Hoffnung, dass die Welt noch vor Deinem Ableben den wahren Gehalt Deiner Botschaften erkennt... es wäre doch schön wenn Du die Bekehrung der Menschheit noch selbst erleben könntest!

Hochachtungsvoll
Disco

PS Wohin darf ich Dir einen Präsentkorb senden?


@all
Sorry für off topic, aber ich denke dies war der rechte Zeitpunkt einem großen Denker zu helfen Eure Augen zu öffnen :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#406

25.10.2010 17:57

:lool: :lool: der war super :lool: :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sgt B
Rookie
Rookie
Wohnort: Bünde
Beiträge: 706
Registriert: 31.07.2007 13:28

#407

25.10.2010 18:39

:hoil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
28k-lag
Rookie
Rookie
Wohnort: Kiel
Beiträge: 423
Registriert: 09.02.2006 14:20

#408

25.10.2010 19:15

weidex hat geschrieben:und es war nie die rede davon das sie nicht DPL Standard entsprachen ;-)
Ebend, für die ersten beiden Spieltage waren die Felder ja auch noch gut genug. *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#409

25.10.2010 19:28

nope es gab nur keine Ersatzfelder

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#410

25.10.2010 20:36

Ich war echt zufrieden. :)
ich würde mir nur wünschen das die daten der spieltage früher bekannt gegeben werden damit ich das in der Abgabe meines Jahresurlaubs berücksichtigen kann. 3 Wochenenden halte ich für grundsätzlich ok allerdings werden wir nicht fürs ballern bezahltund zumindest bei uns muß fast jeder samstags arbeiten.
Das mit der Verbesserung der byo Qualität find ich nen super Einwand. ^^
ich möchte mich bei Disco dafür bedanken das er Enrico endlich die Aufmerksamkeit zukommen lässt die er verdient und erweitere seinen presentkorb um einen Sack hafer für sein weißes Ross!
Zuletzt geändert von suicide am 25.10.2010 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr pink
Mugger
Mugger
Wohnort: Dülmen
Beiträge: 1290
Registriert: 22.10.2004 19:32

#411

26.10.2010 12:28

Discomaik hat geschrieben:Lieber Enrico,

dieser Post stellt meinen Versuch dar, Dir auf virtuellem Wege ein Küsschen und eine innige Umarmung zu senden...

Ich bin froh, dass es Dich gibt!

Endlich mal einer, der die ganze Wahrheit über Paintball kennt und sich nicht zu schade ist, dieses Spezialwissen an uns Ahnungslose weiterzugeben...

Aufopferungsvoll und schonungslos deckst Du jeden Mißstand in Paintballdeutschland auf und bist Dir nie zu schade auch in verschiedensten Foren Deine Goldfinger in die gleichen Wunden zu legen.

Meisterhaft ignorierst Du jegliche Andersdarstellungen und gar Provokationen von Ungläubigen und trägst den Mantel des Märtyrers stets voller Stolz!


Da Du noch recht jung bist, behalte ich stets die Hoffnung, dass die Welt noch vor Deinem Ableben den wahren Gehalt Deiner Botschaften erkennt... es wäre doch schön wenn Du die Bekehrung der Menschheit noch selbst erleben könntest!

Hochachtungsvoll
Disco

PS Wohin darf ich Dir einen Präsentkorb senden?


@all
Sorry für off topic, aber ich denke dies war der rechte Zeitpunkt einem großen Denker zu helfen Eure Augen zu öffnen :mnt:
amen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Quadblum
Paints
Beiträge: 63
Registriert: 29.04.2010 13:18

#412

07.11.2010 09:46

frank19de hat geschrieben: war das nicht so das sich leese von der DPL getrennt hat ?
Ja Leese hat sich von der DPL getrennt , nach dem letzen Spieltag wo sich
einige der anwesenden Teams wirklich wie die letzen Menschen benommen haben . Pitboxen Zerstört , Füllstationen mutwillig beschädigt , Angestellte / Zuschaer beleidigt haben etc . Ich war den Tag als Zuschauer vor Ort und das Benehmen einiger war wirklich unter aller sau . Das scheint leider nicht ganz unverbreitet in der Supair Szene zu sein , wenn an sich den Supair Spielfeldschwund in der letzten Zeit ansieht , sollte man vllt erstmal am Verhalten der Spieler drehen , bevor man andere Sachen ändern will .

mfg Quad

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#413

07.11.2010 11:00

Ich finde auch das die Fußball Bundesliga abgeschafft werden sollte !
Was da geduldet wird ist einfach unglaublich !!!! Karate Sprünge gegen Mitspieler USW. Sachen die im normalen leben mit mindestens 3 Jahren bestraft werden . Zur Info , alles was fester als ein Turnschuh ist zählt schon als Waffe , somit ein stollenschuh als gefährliche Waffe . Dann was sich zuschauervrausnehmen .... Und die werden zugelassen ..... Also dieser DFB ... Nä geht gar nichtn....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
krapfen
Rookie
Rookie
Wohnort: oben
Beiträge: 745
Registriert: 04.05.2009 17:01

#414

09.12.2010 17:07

Quadblum hat geschrieben:Ja Leese hat sich von der DPL getrennt , nach dem letzen Spieltag wo sich
einige der anwesenden Teams wirklich wie die letzen Menschen benommen haben . Pitboxen Zerstört , Füllstationen mutwillig beschädigt , Angestellte / Zuschaer beleidigt haben etc . Ich war den Tag als Zuschauer vor Ort und das Benehmen einiger war wirklich unter aller sau . Das scheint leider nicht ganz unverbreitet in der Supair Szene zu sein , wenn an sich den Supair Spielfeldschwund in der letzten Zeit ansieht , sollte man vllt erstmal am Verhalten der Spieler drehen , bevor man andere Sachen ändern will .

mfg Quad
ich war auch vor ort, und ich kann beide standpunkte verstehen die spieler die sich über nicht bzw. unzureichend funktionierende füllstationen beschwert haben und den feldbetreiber der sich keines falls bepöbeln lassen muss.
Allerdings haben die spieler sehr viel geld bezahlt um an der liga teil zunehmen. Dafür können sie ordentliche, konstante luftversorgung erwarten.
Wenn der feldbetreiber sich dann weigert oder nur unwillig ist bestehende schäden zu reparieren, hat er hier seinen job verfehlt. Er ist in diesem moment dientleister den TEAMS gegenüber und sollte sich dessen bewußt sein.

just my 2 cent

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#415

09.12.2010 17:08

habt ihr alle mal aufs datum geschaut ???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
weidex
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: Bonztown Citäy B3rlin ..Sponsored By Tanked
Beiträge: 8308
Registriert: 15.07.2003 12:38

#416

09.12.2010 17:12

09.12 2010 ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste