eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Freizeit

Wer mit wem & warum, neue Sponsoren, neue Klamotten, schnacken & spekulieren
Benutzeravatar
armann
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Augsburg
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2020 14:24

Freizeit

#1

08.06.2021 14:22

Hallo allerseits!
Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?
Mich würde interessieren, was ihr denn so alles in eurer Freizeit macht!?
Habt ihr Hobbys? Vielleicht etwas Außergewöhnliches? Oder macht ihr dann alles nach Lust und Laune!

Und, fange dann auch an ... Also, Hobbys habe ich nicht viele. War schon immer so! In letzter Zeit aber habe ich das Malen nach Zahlen für mich entdeckt! Macht Spaß, ich kann dabei abschalten, den Kopf freibekommen!
Alles um mich herum vergessen... Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren!
Online kann man sich dann drüber informieren u. a. auch zum Thema
 ! Nachricht von: TITO0815
Link entfernt durch Admin.
Wie auch immer jetzt seid ihr dran!
Einen schönen Tag!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Freizeit

#2

08.06.2021 14:39

Ich beiße gerne Namen ins Gras. wenn es das wetter hergibt, fange ich Fliegen mit den Augenbrauen oder erzähle mir Witze, die ich noch nicht kenne
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fritze für den Beitrag (Insgesamt 4):
TITO0815 (08.06.2021 15:37) • cewa (08.06.2021 17:24) • Seamen (08.06.2021 20:00) • Listenhund (11.06.2021 09:45)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4860
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Freizeit

#3

08.06.2021 15:42

Ich sortiere gerne Schrauben nach Ihrer Größe, schaue mir YouTube-Beiträge über das Liebesleben der Pflastersteine an und um nach dem ganzen Stress runter zu kommen, meditiere ich zu Death-Metal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TITO0815 für den Beitrag:
cewa (08.06.2021 17:24)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1798
Registriert: 21.10.2007 14:44

Re: Freizeit

#4

08.06.2021 17:20

ich mach onlineorigami..waterboarding und echtzeitmakramee in meiner freien zeit...und wenn ich mal den kopf frei brauche,verprügel ich meine alte und trete den hund... zu dem thema kann man sich auch prima online informieren... :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2951
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Freizeit

#5

08.06.2021 18:31

Ich Paarshippe jetzt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Re: Freizeit

#6

08.06.2021 21:35

Penis Origami

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ObstTobi
Rec-Baller
Rec-Baller
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2015 09:37

Re: Freizeit

#7

08.06.2021 21:59

Vor kurzem habe ich an der VHS einen Kurs zum Klavierstimmergehilfen absolvieren dürfen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
liberaptor
Podbitch
Podbitch
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 110
Registriert: 05.06.2016 22:27

Re: Freizeit

#8

09.06.2021 09:32

Manchmal wenn mir langweilig ist, gehe ich in den Garten und vergrabe mich in der Erde.
Dann tue ich so, als ob ich ein Radieschen wäre.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BAHKO
Paints
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 61
Registriert: 09.04.2019 12:13

Re: Freizeit

#9

09.06.2021 12:59

Zählt "schlafen" als Hobby?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Tratsch & Klatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste