eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

SupAir-Spieler total intolerant..

Wer mit wem & warum, neue Sponsoren, neue Klamotten, schnacken & spekulieren
Sunnycoupe
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 14.08.2012 22:04

#26

14.08.2012 23:06

mein lieber Cewa wir saßen monate lang mit ordnungsamt forst und polizei zusammen und hatte einen arsch voll auflagen aber ja wir sind legal auch wenn das in euer bild vom woodie nicht reinpasst

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#27

14.08.2012 23:08

so bitte die diskussion allgemein halten und nicht persönlich werden. danke!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sunnycoupe
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 14.08.2012 22:04

#28

14.08.2012 23:08

geht klar ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1799
Registriert: 21.10.2007 14:44

#29

14.08.2012 23:10

mich persönlich freut das zu hören,ein spielfeld mehr! und das in unserer partnerstadt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sunnycoupe
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 14.08.2012 22:04

#30

14.08.2012 23:11

Partnerstadt ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1799
Registriert: 21.10.2007 14:44

#31

14.08.2012 23:13

Wermelskirchen unterhält partnerschaftliche Beziehungen zu folgenden Städten:
Loches (Touraine) (Frankreich), seit 1974
Forst (Lausitz) (Deutschland), seit 1990

oder isses nich das richtige forst?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sunnycoupe
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 14.08.2012 22:04

#32

14.08.2012 23:15

^^ achso ^^ da haste mich missverstanden ich meinte forst im sinne von förster ^^ ( unser feld liegt ca 1KM im wald) deshalb brauchten wir die genehmigung vom forstamt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#33

14.08.2012 23:27

...ich konnte vor 15 Jahren auch prima im Wald zocken ohne wie bei Operation volkssturm im realaction Outfit zu snip0rn. Für mich sind das die gleichen Spacken die als ork verkleidet zu LARPS laufen. Nur weil die zufällig mit Paintball ballern will ich mit den Nerds nich auf einen Haufen geworfen werden. Können sie gerne machen aber mit Paintball Sport hat das für mich nix zu tun. Ich Schieß halt gern auf Menschen allerdings Versuch ich dabei nicht auszusehen als ob ich meine 115 Kilo zum KRK gemogelt hätte...lächerlich! Macht was ihr wollt aber behauptet nicht das wir mehr als das Kaliber gemein hätten (ich rede hier nicht von Woodland sonder vom dem milsim oder recreational Mist).
...und wenn ich noch einmal das Wort hüpfburg höre, dann schwöre ich das ich zwei Woodies mit ner Kneifzange und nem Lötkolben foltere...
Hüpfburg? Bin ich 5 Jahre alt? Wer spielt den hier Cowboy und Indianer...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Colour-Division_Flow
Rookie
Rookie
Wohnort: BW
Beiträge: 427
Registriert: 04.09.2011 17:24

#34

14.08.2012 23:30

And the Winner is ....... Döner

Warum zum Teufel muss ein farbschleudergerät aussehen wie je richtige Knarre !!!

Wer Adrenalin braucht wenn er mit seinem Trupp in der scheisse steckt kann sich auf paar Jahre verpflichten lassen .....

Sorry aber wer Krieg spielen will soll sich das Elend im richten Krieg ansehen und schon ist es kein Spiel mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sunnycoupe
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 14.08.2012 22:04

#35

14.08.2012 23:34

@ Suicide du bist ja mal der inbegriff von intoleranz... aber naja gegen solche wie dich kan man nix machen ausser ignoriern..



btw. HÜPFBURG ( für alle anderen ich meine dieses wort euch gegenüber NICHT abwertend )

@ Colour-Division_Flow was ist so schlimm daran wenn ein farbschleudergerät das tun ?? und übrigens bei uns spielen 3 leute mit die schon paar mal in afgahnistan waren und auch für die ist und bleibt es ein spiel.. also fehlargumentation

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#36

14.08.2012 23:39

Macht doch auch keinen Sinn ich frag auch nicht im VW Forum nach wenn Infos zu nem BMW umbau brauch.. :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Colour-Division_Flow
Rookie
Rookie
Wohnort: BW
Beiträge: 427
Registriert: 04.09.2011 17:24

#37

14.08.2012 23:39

Gibt doch genug andere Foren wo du dich austoben kannst aber ich weiß die haben gerade auch alle Sommerferien und leider besseres zu tun also muss man bischen rumtollen

Ich bin absolut gegen Woodland und Co denn es macht den Sport kaput. Oder hat jemand von euch auf den gängigen Hartz 4 Sendern eine sinnvolle Reportage zum Thema paintball gesehen ? Ich nicht !

Da kommen immer nur unsere tarnfleckfreunde ausm Wald

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DeepImpact
Semi
Semi
Beiträge: 933
Registriert: 26.09.2009 12:47

#38

14.08.2012 23:40

Immer wieder lustig diese "Diskusionen".
Es gibt genügend SubAir´ler die sich es abundzu geben mal zu einen Biggame aufzuschlagen um "Krieg" zu spielen oder einfach sich mal mit einen Haufen Leuten gegenseitig wegzuplatzen (auf und neben dem Feld).

Ich schlag eigentlich auch 1x im Jahr zu einen Biggame auf, da sieht man mal wieder die ganzen Leute die man das Jahr über fast nicht gesehen hat. Und nur weil einer das restliche Jahr mit einen Tuniermarker rumrennt heißt das noch lange nicht das der nicht in einer Ecke noch so einen Woodlandhobel stehen hat. Oder es werden mal wieder die alten Ladys wie die Cocker oder Mag ausgeführt um die Marshalls da komplett zu verwirren (wobei es traurig ist das manche den Unterschied zwischen Cocken und Rebound nicht kennen)...

:edit:
Wenn einer ankommt und schreit "Ihr seit alle scheiße und müsst eure Schwanzlnge mit einer hohen RoF kompensieren" ja was denkst was passiert? Das alle JAAAAAAAAAA schreien oder dich ganz doll "lieb" haben wollen?
Zuletzt geändert von DeepImpact am 14.08.2012 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#39

14.08.2012 23:42

So n blôdsinn...wie du nachlesen kannst, darfst du das meiner Meinung nach gerne so machen (mir egal). Ich Sage bloß das ich euch für Idioten halte (das ist meine Meinung). Wenn ich also behaupte das ich etwas blödsinnig finde und es für mich schlichtweg nicht nachvollziehbar ist warum man das tut, ich es aber trotzdem toleriere, dann ist das wohl der Inbegriff von tolerant.
Erzähl mir nix davon, ich hab schon im Wald auf der Lauer gelegen bevor irgend n clown daran gedacht hat das man prima n Fake Magazin an ne tippe kleben kann. Woodland mag seinen Reiz haben aber milsim halte ich schlichtweg für lächerlich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sunnycoupe
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 14.08.2012 22:04

#40

14.08.2012 23:43

@Colour-Division_Flow les dir einfach mal den beitrag von el presidente durch vllt verstehste dann dass wir woddies nix daran ändern wie es um paintball steht... und nur weil wir nicht in pink rumrennen machen wir nixx kaputt du bist einfach auf deiner meinung festgefahren und suchst nen schuldigen.. aber den suchst du an der falschen stelle

@ suicide indem du uns idioten nennst tolerierst du es aber nichtmehr oder stellen wir unds hin und sagen ihr seid idioten weil ihr bunt angezogen seid und 200er hopper drauf habt ?? NEIn tun wir nicht und sich in bunt versuchen zu tarnen das wäre wahrhaft dämlich bei unserer art des spiels ist camo nunmal wesentlich sinnvoller
Zuletzt geändert von Sunnycoupe am 14.08.2012 23:50, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Colour-Division_Flow
Rookie
Rookie
Wohnort: BW
Beiträge: 427
Registriert: 04.09.2011 17:24

#41

14.08.2012 23:46

Suchen tue ich gar nichts vor allem keine Foren in denen ich Trollen kann

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sunnycoupe
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 14.08.2012 22:04

#42

14.08.2012 23:54

ich trolle absolut nicht ich kanns mir nur nicht mehr angucken wie ihr uns in den dreck zieht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#43

15.08.2012 00:00

Was heißt den hier in den Dreck ziehen? Nur weil man euch für Clowns hält weil ihr euch lustig verkleiden tut? das denke ich von den ganzen rollenspielern ebenfalls. Das Problem von dir ist das du Intolerant bist und mir die ganze zeit deine Meinung aufzwingen möchtest. Ich werd rec Spieler auch in hundert Jahren noch für Idioten halten. Machen könnt ihr echt was ihr wollt aber respektieren muss ich euch sicherlich nicht dafür.


Ich sage es nochmal ganz deutlich: ich rede nicht von "normalen" Woodland Spielern!

Edit: du argumentierst Schlecht!
Ich vergleiche euch überhaupt nicht mit mir/uns. Im Gegenteil, ich bin nicht einmal der Meinung das wir im entferntesten das gleiche machen. Ich will am liebsten überhaupt nicht mit dem Kindergarten in einen Topf geworfen werden. Ich hab auch kein Problem mit Camo...es ist aber total lächerlich rauchbomben, replica und am besten noch Stahlhelme zu verwenden. Das kannste zwar gerne machen aber ne Wurst bleibste dann trotzdem in meinen Augen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sunnycoupe
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 14.08.2012 22:04

#44

15.08.2012 00:08

@ suicide wer sagt denn dass ich dich meine ? und meine meinung will ich dir bestimmt nicht aufzwingen. eure verkleidung find ich übrigens wesentlich lustiger ;) niemand hat gesagt ihr müsst jetzt alle MilSim gut finden wenn ihrs scheisse findet ists doch ok ich find supair auch scheisse. ( respektieren tue ich euch allerdings trotzdem) ich meinte die jenigen die denken wir wären dran schuld dass politiker gegen paintball schiessen und wir rambos sind

btw hab ich es nicht nötig dich als clown, wurst, etc zu bezeichnen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#45

15.08.2012 00:22

Es steht dir jederzeit frei mich als Clown oder Wurst zu bezeichnen. So tolerant bin ich! :)
Tut mir leid das sagen zu müssen aber den meisten Politikern fehlt es ohnehin an gesundem Menschenverstand. Ich werde es ihnen also deutlich eher nachsehen wenn sie den Unterschied zwischen ner Horde harmloser militaria Nerds (die es auch noch darauf anlegen so realistisch wie möglich auszusehen) und nem Trainingslager ner söldnergruppe nicht erkennen. Müssen wir uns jetzt darüber streiten das die verwechslungsgefahr da bei milsim im vergleich zu supair ungleich höher ist?
Versteh mich nicht falsch, dämlich sind die die den Unterschied nicht bermerken aber mit dem wissen das nunmal das gro der entscheider in diesem Land so ist, kann man jetzt nicht gerade behaupten das die kinners von deiner Innung alles dafür tun den Gedanken nicht Aufkommen zu lassen.
Ich kann das hier stellvertretend für alle supair Spieler jedoch absolut behaupten! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#46

15.08.2012 00:33

Das Battle mit Suicide hast du auf jeden Fall schon in der Vorrunde verloren.. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niedersachse0815
Semi
Semi
Beiträge: 1160
Registriert: 06.07.2011 14:11

#47

15.08.2012 00:41

haha :D nice suicide. sehr nice *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
el_presidente
Paints
Beiträge: 90
Registriert: 08.09.2011 23:13

#48

15.08.2012 00:49

Ich muss eines sagen:

Ich schäme mich für Manchen hier.

Warum ?

Als ich richtig mit dem Paintball angefangen war Winenden noch gar nicht mal so lange her. Ich bin selbst so nen bisschen der kleine Rebell mit den langen Haaren von früher geblieben und was mich damals so fasziniert hat, war das Zusammengehörigkeitsgefühl unter ALLEN Paintballern, diese unzerstörbare Gemeinschaft die egal was kommt zusammengehalten hat und es geschafft hat was zu bewegen.

Das hab ich nicht gefunden bei:
Handball, Hockey, Basketball, Tennis.
Auch deßhalb bin ich beim Paintball geblieben denke ich.

Jetzt 2012 also 3 Jahre später sieht das Bild so aus:

Die Einen halten sich für was besseres und werfen den Anderen genau das vor, was uns von außen vorgeworfen wird.

Das zu dem damals jeder von euch gesagt hat, was ein Schwachsinn, alles intolerante CSUler, die denken das Internet kommt vom Teufel und verdirbt den Bergkäse.

Wir alle haben eins gemeinsam, wir schießen alle, aber wirklich alle gerne auf Menschen platt gesagt.

Wenn ich jetzt anfange zu sagen, ja das ist ok, aber nur wenn die Knarre lila ist und die Deckungen aufblasbar und im Wald isses nur ok wenn der bestimmte Klamotten nicht anhat und selbst wenn er die anhat isses ok wenn die Kanone gelb ist und er darf halt nicht sowas machen wie so tun als würde er Geiseln retten oder ne Bombe entschärfen oder so...

Ohne Worte sag ich da nur, ohne Worte. Wer findet die Paralellen zu, sagen wir, Computerspielen wie Battlefield, CS und so, na... na... ?

Finde ich persönlich sehr lächerlich und ich bin Supairler und sage selber ab und an mal Hüpfburg. Aber ist echt nett, dass mit deswegen von den Supairlern die genau wie oben gegen MilSim Woodies mental in die Schlacht ziehen gleich körperliche Gewalt angedroht werden muss ...

*aufgeb*

Zum Thema Medien Supair usw.

Ist es nicht so, dass immer wieder gerne gesagt wird, unser Hobby sei gefährlich wegen der speziellen Schutzkleidung, die wir ja alle tragen müssen ? Ich sag mal so, da wird nicht der Typ mit der Singleglasmaske Tippe gezeigt, der mit hochgekrämpelten Ärmeln in alten Flecktarn durch die Büsche hüpft, wenns um martialische Klamotten geht, bin ich mit meiner bounceoptimierten, schultergepolsterten Supairkluft mit verspiegeltem Maskenglas genau so auf RTL zu bewundern oder in irgendwelchen Zeitungen.

Ich frag mich echt, was aus dem Feeling der Toleranz und dem Miteinander von damals geworden ist.


Nochmal: Wir schießen alle auf Menschen, mit Waffen, ja Waffen Waffen Waffen, das sollte uns eigentlich verbinden. Aber statt dessen redet sich die Hälfte ein, darum ginge es beim Paintball gar nicht. Ich hab das schon mal mit Boxen verglichen.

Desweiteren finde ich das absolut lächerlich, dass immer wieder die "Willst du ein Killer sein, dann geh zum Bund" Schiene von einigen hier gefahren wird. Man könnte sogar sagen, dass ist wie die Gesetzmäßigkeit mit Hitler, je länger die Diskussion in Foren wird, mit fällt der Name gard nicht ein, aber ich denke, der Ein oder Andere wird wissen, was ich meine...
DAS geht mir als jemand, der lange Zeit beim Bund verbracht hat, gelinde gesagt voll auf den Sack und gehört hier nicht hin. Empfinde ich je nach intensität schon fast als Beleidigung.

Die Leute, die hier gegen Woodland zu Felde ziehen, sollten sich mal an die eigene Nase packen und sich ernsthaft fragen, ob sie wirklich reifer und besser sind als z.B. ein Herr Bosbach, oder ob sie nicht einfach nur den gleichen Müll nur auf einer anderen Ebene weiterverbreiten. Ihr argumentiert im Grunde nämlich, wie gesagt, genauso.

Leute von außerhalb sagen:
Die sind doch krank, die schießen aufeinander.
Leute von innherhalb sagen:
Die sind doch krank, die schießen in Camo aufeinander.

Als obs das jetzt rausreißt. Ehrlich jetzt.
Warum sagen wir alle nicht einfach:
Was ist daran so schlimm ? Warum darf ich auf mein Gegenüber einstechen, mit simulierter Tötung, warum darf ich mein Gegenüber so hart schlagen, dass er das Bewusstsein verliert, aber nicht aufeinander schießen..?

Warum spiele ich denn dann kein MilSim, wenn ichs so cool finde ?
Weils nicht mein Ding ist, ganz einfach, aber deswegen muss ich nicht gegen die Leute hetzen, dies tun, um dann selber besser dazustehen.

Ich hab manchmal echt so das Gefühl hier müssen sich einige vor sich selbst rechtfertigen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#49

15.08.2012 01:01

Boah alter hab mitleid mit den Jungs die das vom Handy abrufen und fass dich kurz.. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#50

15.08.2012 01:27

Ich schreib dir das mal kurz zusammen:

Entscheider in Deutschland = dumm

Dumm = geistig eingeschränkt in vielen Lebenslagen (u.a. auch im differenzieren komplexer Verhältnisse)

Körperlich Erwachsener in lebensechter militäraufmachung mit Real anmutender pufte = schwer vom dummen entscheider, mit Schwächen in der Differenzierung von komplexen Verhältnissen, von körperlich Erwachsenen in lebensechter militäraufmachung mit tatsächlich realer pufte zu unterscheiden.

Körperlicher Erwachsener in lebensechter militäraufmachung mit Real anmutender pufte weis um die entscheidungssmacht des dummen entscheiders und seiner schwäche zur Differenzierung komplexer Verhältnisse, möchte allerdings nicht vom dummen entscheider mit schwächen zu...(usw) mit dem körperlichen Erwachsenen in lebensechter militäraufmachung mit tatsächlich realer pufte verwechselt werden, da Dummer entscheider mit Schwächen in der differenzierung komplexer Verhältnisse den köperlichen Erwachsenen in lebensechter militäraufmachung mit tatsächlich realer pufte mit böse/schlecht asoziiert (sofern nicht selbst von dummen entscheider beauftragt!)

Körperlicher Erwachsener in lebensechter militärischer Aufmachung mit Real anmutender pufte weis um die Assoziation und entscheidungsgewalt des dummen entscheiders und harrt aber unter völliger Missachtung seiner kernkompetenz (tarnen) unter den Augen des dummen entscheiders aus und pocht auf den feinen Unterschied zwischen körperlich Erwachsenen a und körperlich Erwachsenen b, klar im wissen über das handicap des dummen entscheiders.

Jetzt frage ich mal: wer ist hier wohl der größere Idiot?
Der der einfach nur dumm ist oder der der um die Dummheit des anderen weis aber trotzdem mutig erneut vor die Wand läuft? 😉



Edit: winnenden??? Winnenden war 2009! Mit den milsim kaspern müssen wir uns schon rumschlagen seit dem ein Dummer entscheider 2004 den anscheinsparagrafen gekippt hat. Bis dahin war der weg zur öffentlichen Anerkennung nur mit moralischen Tretminen gepflastert...seit dem hangeln wir uns auch noch an den paint(z)-claymores vorbei!
...und zum Bund gehste eh nur wenn du eigentlich zum THW willst aber keine blauen Uniformen magst. ;)

Editedit: er hat hüpfburg gesagt...man reiche mir kneifzange und Lötkolben! ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Tratsch & Klatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste