eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Oliver Lang vs. Frank Connel

Wer mit wem & warum, neue Sponsoren, neue Klamotten, schnacken & spekulieren
Benutzeravatar
Millerntorian
Rookie
Rookie
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 400
Registriert: 26.10.2010 11:18

#51

25.05.2011 14:56

Erinnert mich so ein wenig an die Chaostheorie...über'm großen Teich flattert der aufgeregte Schmetter-Lang mit den Flügeln und hier bricht der Sturm der Diskussion aus.

Aber ist doch schön, dass wir unwürdigen Staubschlucker, die wir ja anscheinend nur im Schatten der PB-Lichtgestalten existieren, uns über solche Peanuts hier die Köpfe heissreden. Und natürlich schön aufbereitet; denn das ist ja das Nette hier im Hub. Zumindest haben wir immer was (mit einem Auge zwinkernd) zum debattieren.

Das dieses ganze Theater dennoch nicht mehr als der Sturm im Wasserglas ist, und auf jedem Bezirksliga-Spieltag mehr "Kopf-an-Kopf"-Duelle stattfinden, ist ja egal. Aber da hat auch nicht jeder 'ne Cam am Start um jeden noch so kleinsten Mäusepups digital für die Ewigkeit festzuhalten...
Zuletzt geändert von Millerntorian am 25.05.2011 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#52

25.05.2011 15:02

tja, wir haben uns wohl alle mehr erwartet, als die ersten meldungen rauskamen, und es noch kein footage gab. jetzt wissen wir mehr und jetzt kann, muss man aber auch nicht drüber disktutieren. die nachricht hat halt heißer geklungen, als sie war. sollen wir sie deswegen nicht bringen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A.M.E.
Semi
Semi
Kontaktdaten:
Wohnort: Minga
Beiträge: 1013
Registriert: 17.11.2008 22:23

#53

25.05.2011 15:06

Florian hat geschrieben:hab ich heute morgen schon im bad erledigt. ergebnis: 5 cm cut am kopf und nen mörderschädel. ;)
Bist Du Dir mit der Reihenfolge sicher? Bei mir läufts meist andersrum. Aufwachen, Mords Schädel, dann ab ins Bad...und woher der Cut am Kopf kommt weiss nur der Geier. :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Millerntorian
Rookie
Rookie
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 400
Registriert: 26.10.2010 11:18

#54

25.05.2011 15:08

Florian hat geschrieben:tja, wir haben uns wohl alle mehr erwartet, als die ersten meldungen rauskamen, und es noch kein footage gab. jetzt wissen wir mehr und jetzt kann, muss man aber auch nicht drüber disktutieren. die nachricht hat halt heißer geklungen, als sie war. sollen wir sie deswegen nicht bringen?
Nein, das man jegliche Info, die mit dem Sport zusammenhängt, postet, ist ja verständlich und begrüßenswert. Es geht auch weniger um die Diskussion an sich, welche hier ja mit der nötigen Ironie und Spass geführt wird, als um die Tatsache, das schon die ursprüngliche Original-Meldung drüben eigentlich eher in die Rubrik "Vermischtes" einzuordnen wäre, als sie so aufmacherisch zu präsentieren.

Aber die Amis halt. Bei denen sind wohl nicht nur die Burger XXL...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jim
Semi
Semi
Beiträge: 867
Registriert: 03.09.2008 11:40

#55

25.05.2011 15:10

was das? langweilig... da hab ich bei der bundesliga schon weit aus heftigere sachen erlebt. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
J.Lo
Mugger
Mugger
Wohnort: SLS, M und D
Beiträge: 1468
Registriert: 23.09.2006 15:52

#56

25.05.2011 15:35

Millerntorian hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
We know everyone wants to know what happened with Avalanche and Frank and Oliver. The basics are that it was that there were 3 Avalanche players left and 2 Dynasty players with Glenn in the snake corner and Oliver in the snake. They didn’t know Oliver was in the snake and Billy dove in right in front of Oliver who shot at Billy. Billy shot at Oliver once he realized he was there, but the refs said Oliver had already shot Billy and left Oliver in. While this was happening, Frank ran to bunker Oliver. Oliver and Glenn both shot at Frank and Frank shot at Oliver. The referees said that Frank was shot before he got to Oliver and left Oliver in. Glenn got shot while this was happening and it was now a 1-on-1 with Oliver and the Avalanche player in the dorito corner. Oliver won that and went and pulled the flag. Frank came over from the dead box as Oliver was pulling the flag and they exchanged some words and some contact might have been made. Both Frank and Oliver were suspended and neither played the last game in the finals. It’s unfortunate that there was controversy in the finals, but unfortunately sometimes that is part of sports. We consider Frank and the rest of the Avalanche players our friends, and nothing that happened in Chicago changes that.

Avalanche played great all weekend, and we’d like to congratulate them as well as Uprising and Impact on making the top 4.
Na also, frei übersetzt bedeutet dies ja nichts anderes als:

"Nach dem unter Sportsmännern üblichen Austausch von Höflichkeiten und taktisch analytischer Nachlese des Spiels, zu dem Leberwurstschnittchen, Gürkchen und ein kühles Blondes gereicht wurden, zückte man anerkennend den Hut vor der sportlichen Leistung des Gegners durch ein anerkennendes Nicken in dessen Richtung, schüttelte sich die Hände und ging seines Weges"

Also...alles gut.
hahahaha! danke! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MisterGiggles
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 517
Registriert: 01.08.2006 10:28

#57

25.05.2011 18:27

jonjak hat geschrieben:Denke unser Ollie hätte da nochmal genauer bei Zizou schauen sollen. Der konnte das ein bisschen besser ;)

Persönlich kann ich dem ganzen nichts besonders schlimmes abgewinnen. Gut, Körperkontakt war vorhanden, aber wieso kann der gute Frank überhaupt da auf dem Feld mit dem Marshall diskutieren. Den hätte man viel früher in die Deadbox schicken müssen.
das frag ich mich auch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
double-c
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Kröv
Beiträge: 2325
Registriert: 10.12.2007 21:01

#58

25.05.2011 23:29

laut :rules: hätte es niemals soweit kommen können/dürfen

in meinen Augen hätten die Marshalls das ganze schon im Keim ersticken können/müssen

der gute Frank hat und darf nicht so lange noch auf dem Feld rumstreunen

abgesehen davon hätte er von mir eher noch ein wenig extra Liebe bekommen zumal er die ganze Zeit nicht die Hand auf dem Kopf hat und somit noch als Live Player angesehen werden kann/darf

von daher sind für mich die Schuldigen leider die Marshalls und gehören ausgetauscht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wöchel
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Cologne
Beiträge: 394
Registriert: 12.01.2008 13:21

#59

27.05.2011 00:38

Regeln? Was macht dieser Frank überhaupt auf dem Feld? Warum darf der mit dem Marshall diskutieren ist das nicht Dead Man´s Talk und würde das nicht eigentlich ein one for one bedeuten? Frank kommt wieder aus der Pit obwohl das Spiel noch läuft......also was für Regeln? Ich glaub der hätte von mir auch ne Nuss bekommen, aber eine die funktioniert^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Tratsch & Klatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast