eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Oliver Lang vs. Frank Connel

Wer mit wem & warum, neue Sponsoren, neue Klamotten, schnacken & spekulieren
Jakob
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3094
Registriert: 22.10.2003 18:43

#26

25.05.2011 07:36


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Millerntorian
Rookie
Rookie
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 400
Registriert: 26.10.2010 11:18

#27

25.05.2011 08:32

Schöner Aufmacher, de facto viel Lärm um gar nichts. Natürlich ist das Video NACH der Bumsbirne gedreht worden; alles andere ist sozusagen Hörensagen und stille Post. Wieder mal viel "Papa, Charlie hat gesagt, seine Tante hätte gesagt, dass sein Frisör...blablabla". Headbutt ist nicht unbedingt gentlemanlike, ich kann aber weder eine intensive Rötung der Stirn noch irgendwelche angeknacksten Nasenbeine sehen, die normalerweise nach einem satten Kopfstoss auf des Gegners Murmel zurückbleiben. Wer mal einen richtigen Stoss abbekommen hat, weiß wie das endet und nicht wie bei wahrscheinlich so einem Muschi-Hello-Kitty-Streichelzoo-Klaps, der eigentlich nur einem italienischem Fussballspieler weh tun würde...

Aber kaum gibts irgendwas als Video-Appetizer, schon dreht der aufgeregte Hühnerhaufen so durch, als wenn Gevatter Fuchs einen dicken Haufen in den Stall gemacht hätte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#28

25.05.2011 09:16

physical contact, da gibt es nichts zu rütteln. ihr superharten typen hier! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fluppy
Rookie
Rookie
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Beiträge: 603
Registriert: 28.06.2008 18:10

#29

25.05.2011 09:18

DAS in dem Video soll der Headbutt gewesen sein?
Ernsthaft?

Boooooring...
Klar, physical contact, nich grade sportsmanship und so, aber für mich siehts eher so aus als ob der Frank ziemlich auf den Ollie zugelaufen ist und dadurch Mitschuld am Headbutt trägt...
Ich weiß ja nicht, was für Worte noch gefallen sind, aber sooo heftig sieht das jetzt nicht aus...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#30

25.05.2011 09:20

wie läppisch ist das denn?? die tippen sich mal kurz mit maske an...das is ja nichtmal die news wert! ^^ da hätte ich als marshall nichtmal nen ban wegen physical contact ausgesprochen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#31

25.05.2011 09:26

Fluppy hat geschrieben:DAS in dem Video soll der Headbutt gewesen sein?
Ernsthaft?

Boooooring...
Klar, physical contact, nich grade sportsmanship und so, aber für mich siehts eher so aus als ob der Frank ziemlich auf den Ollie zugelaufen ist und dadurch Mitschuld am Headbutt trägt...
Ich weiß ja nicht, was für Worte noch gefallen sind, aber sooo heftig sieht das jetzt nicht aus...
lies mal vorher welche strafen drei spieler bekommen haben... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fluppy
Rookie
Rookie
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Beiträge: 603
Registriert: 28.06.2008 18:10

#32

25.05.2011 09:36

Jo, schon klar, aber erst nach der Aktion... ich finds etwas überzogen, andererseits auch gut dass Unsportlichkeit nicht geduldet wird.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
acidb
Paints
Beiträge: 59
Registriert: 24.01.2011 22:52

#33

25.05.2011 09:48

hehe ich denke die haben die köpfe zusammen gesteckt damit sie sich durch die masken besser verstehen können ;)

nein im ernst und mal davon ab obs sportlich ist oder nicht, diesen "headbutt" könnte man auch als abwehrhaltung durch gehen lassen, so wie frank auf olli zu maschiert...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#34

25.05.2011 09:49

ich würde euch mal gerne sehen, wenn einer mit dem kopf, wenn auch nur leicht auf nem turnier gegen euch drückt, da ist das "marshalll der haaaaaaaat mich gehauen"-geschreie groß, riesengroß. von daher nicht so große töne spucken. sowas kann auch locker zum tournament-ban führen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sayajin
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Pfinztal
Beiträge: 3400
Registriert: 16.07.2005 21:59

#35

25.05.2011 10:33

Olli hat ihn ganz klar vorher getroffen, Olli hat immer recht ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#36

25.05.2011 10:39

We know everyone wants to know what happened with Avalanche and Frank and Oliver. The basics are that it was that there were 3 Avalanche players left and 2 Dynasty players with Glenn in the snake corner and Oliver in the snake. They didn’t know Oliver was in the snake and Billy dove in right in front of Oliver who shot at Billy. Billy shot at Oliver once he realized he was there, but the refs said Oliver had already shot Billy and left Oliver in. While this was happening, Frank ran to bunker Oliver. Oliver and Glenn both shot at Frank and Frank shot at Oliver. The referees said that Frank was shot before he got to Oliver and left Oliver in. Glenn got shot while this was happening and it was now a 1-on-1 with Oliver and the Avalanche player in the dorito corner. Oliver won that and went and pulled the flag. Frank came over from the dead box as Oliver was pulling the flag and they exchanged some words and some contact might have been made. Both Frank and Oliver were suspended and neither played the last game in the finals. It’s unfortunate that there was controversy in the finals, but unfortunately sometimes that is part of sports. We consider Frank and the rest of the Avalanche players our friends, and nothing that happened in Chicago changes that.

Avalanche played great all weekend, and we’d like to congratulate them as well as Uprising and Impact on making the top 4.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Millerntorian
Rookie
Rookie
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 400
Registriert: 26.10.2010 11:18

#37

25.05.2011 10:53

Florian hat geschrieben:
We know everyone wants to know what happened with Avalanche and Frank and Oliver. The basics are that it was that there were 3 Avalanche players left and 2 Dynasty players with Glenn in the snake corner and Oliver in the snake. They didn’t know Oliver was in the snake and Billy dove in right in front of Oliver who shot at Billy. Billy shot at Oliver once he realized he was there, but the refs said Oliver had already shot Billy and left Oliver in. While this was happening, Frank ran to bunker Oliver. Oliver and Glenn both shot at Frank and Frank shot at Oliver. The referees said that Frank was shot before he got to Oliver and left Oliver in. Glenn got shot while this was happening and it was now a 1-on-1 with Oliver and the Avalanche player in the dorito corner. Oliver won that and went and pulled the flag. Frank came over from the dead box as Oliver was pulling the flag and they exchanged some words and some contact might have been made. Both Frank and Oliver were suspended and neither played the last game in the finals. It’s unfortunate that there was controversy in the finals, but unfortunately sometimes that is part of sports. We consider Frank and the rest of the Avalanche players our friends, and nothing that happened in Chicago changes that.

Avalanche played great all weekend, and we’d like to congratulate them as well as Uprising and Impact on making the top 4.
Na also, frei übersetzt bedeutet dies ja nichts anderes als:

"Nach dem unter Sportsmännern üblichen Austausch von Höflichkeiten und taktisch analytischer Nachlese des Spiels, zu dem Leberwurstschnittchen, Gürkchen und ein kühles Blondes gereicht wurden, zückte man anerkennend den Hut vor der sportlichen Leistung des Gegners durch ein anerkennendes Nicken in dessen Richtung, schüttelte sich die Hände und ging seines Weges"

Also...alles gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#38

25.05.2011 11:05

[swf width=560 height=340]http://www.youtube.com/v/NadWUwuwH1M?fs=1&hl=de_DE[/swf]

noch mehr material zu der szene...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#39

25.05.2011 11:17

Mir stellt sich da eher die Frage : Warum das nicht zu nem Turnierbann führt?
Wenn diese Handlung als physical contact gewertet wird, hat man auch dementsprechend zu handeln, also raus mit den Betroffenen, bzw Sperre fürs ganze nächste Turnier!
Da spielt es keine Rolle wer die Beteiligten sind, sowas muß Konsequenzen haben.
Zu meiner aktiven Turnierzeit sind Leute schon für weniger von einem Turnier ausgeschlossen worden(z.B.durfte Robbo des öfteren mal die frühere Heimreise antreten, und das nur weil er in lautstarken Diskussionen sagte das er seinem Gegenüber gerne mal aufs Maul hauen "würde").

Ich persönlich würde mich auch körperlich bedroht fühlen, wenn jemand meint sich vor mir aufbauen zu müssen, mich anbrüllt und seine Maske an meine presst(trotz 1,90m und 100kg auf meiner Seite). Liegt dann aber in der Hand der Marshalls darüber zu "richten".

BTW der 3. Spieler der suspendiert wurde wurde wegen beleidigen der Marshalls suspendiert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hertha100
Mugger
Mugger
Wohnort: Oranienburg
Beiträge: 1732
Registriert: 22.11.2006 09:49

#40

25.05.2011 11:56

auweiha....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A.M.E.
Semi
Semi
Kontaktdaten:
Wohnort: Minga
Beiträge: 1013
Registriert: 17.11.2008 22:23

#41

25.05.2011 12:35

Ich sehe da 2 Leute ein paar Nettigkeiten austauschen. Thats all.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
starbuck_germany
Paints
Wohnort: köllifornia
Beiträge: 75
Registriert: 15.01.2010 18:53

#42

25.05.2011 13:06

ich wäre für die einrichtung einer ethikkomission, die solche vorfälle untersucht und öffentlich diskutiert...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
dbunn
Rookie
Rookie
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2008 12:12

#43

25.05.2011 13:06

erinnert mich irgendwie an das 2006 Joy vs. Dynasty finale... scheiss reffing bei nem entscheidenen punkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Millerntorian
Rookie
Rookie
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Beiträge: 400
Registriert: 26.10.2010 11:18

#44

25.05.2011 13:17

starbuck_germany hat geschrieben:ich wäre für die einrichtung einer ethikkomission, die solche vorfälle untersucht und öffentlich diskutiert...
Gibts schon...nennt sich PBHub^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#45

25.05.2011 13:22

:mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jonjak
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 228
Registriert: 08.02.2010 14:34

#46

25.05.2011 14:02

Denke unser Ollie hätte da nochmal genauer bei Zizou schauen sollen. Der konnte das ein bisschen besser ;)

Persönlich kann ich dem ganzen nichts besonders schlimmes abgewinnen. Gut, Körperkontakt war vorhanden, aber wieso kann der gute Frank überhaupt da auf dem Feld mit dem Marshall diskutieren. Den hätte man viel früher in die Deadbox schicken müssen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A.M.E.
Semi
Semi
Kontaktdaten:
Wohnort: Minga
Beiträge: 1013
Registriert: 17.11.2008 22:23

#47

25.05.2011 14:06

Millerntorian hat geschrieben:
starbuck_germany hat geschrieben:ich wäre für die einrichtung einer ethikkomission, die solche vorfälle untersucht und öffentlich diskutiert...
Gibts schon...nennt sich PBHub^^
Frei nach dem Motto und der Qualität "Bild Dir Deine Meinung"... :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#48

25.05.2011 14:31

A.M.E. hat geschrieben:
Millerntorian hat geschrieben:
starbuck_germany hat geschrieben:ich wäre für die einrichtung einer ethikkomission, die solche vorfälle untersucht und öffentlich diskutiert...
Gibts schon...nennt sich PBHub^^
Frei nach dem Motto und der Qualität "Bild Dir Deine Meinung"... :lool:
genau so ist das hier, für leute wie dich, die das schön aufbereitet, lecker gemacht und serviert konsumieren. :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A.M.E.
Semi
Semi
Kontaktdaten:
Wohnort: Minga
Beiträge: 1013
Registriert: 17.11.2008 22:23

#49

25.05.2011 14:51

Haha :hurra:...endlich hat jemand mal die Portion Ironie PLUS die Extraportion Selbstironie aus meinem Beitrag rausgelesen. Nicht dass das hier zu unsinnigem Kopfstoßen führt... :lool: :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#50

25.05.2011 14:54

hab ich heute morgen schon im bad erledigt. ergebnis: 5 cm cut am kopf und nen mörderschädel. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Tratsch & Klatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste