eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

SupAir-Spieler total intolerant..

Wer mit wem & warum, neue Sponsoren, neue Klamotten, schnacken & spekulieren
Sunnycoupe
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 20
Registriert: 14.08.2012 22:04

#101

16.08.2012 00:04

wenn du das so siehst dann hast du den sinn unseres spiels nicht verstanden

und ja wir bezeichnen es auch als sport, weil es einer ist es geht nicht ums abschiessen des gegnerischen teams es geht um die erfüllung des ziels sei es bei euch ne fahne holen( gibts bei uns übrigens auch) oder eben ne geiselbefreiung ( auch nur ne fahne in menschlicher gestalt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#102

16.08.2012 00:17

Und hier weicht mein Kenntnisstand leider von Deinem ab.
Natürlich stört es sie das wir aufeinander schießen, aber im selben Atemzug wird von Kriegsverherrlichend und ähnlichem gefaselt. Von was kommt das wohl? Die Leute stören sich sehr wohl daran, das da ein paar Leutchen in Camo rumlaufen und IHRER Meinung nach KRIEG spielen.
Diesen Kenntnisstand habe ich mir über die Jahrzehnte zulegen dürfen, in was weiß ich wie vielen Debatten und Vorstellungen. Und ebenso habe ich erfahren das die Leute zwar skeptisch sind, der Sache Supairball aber deutlich aufgeschlossener entgegentreten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#103

16.08.2012 00:26

Aber genau das was Niedersachse da schreibt, ist das Bild das Woodies in der Öffentlichkeit haben!!! Darum geht es doch! Um die Wirkung nach aussen. Der Großteil der Leute sieht das sich 2 Mannschaften bekämpfen, in einem bekannten Habitat(sei es Wald oder Häuser). Da ist die Assoziation Kriegspielen schon deutlich schneller vorhanden, als die des Manschaftsportes. 2 bunte Manschaften, die auf einem"Sportplatz" eben genau dieselbe Handlungen durchführen werden aber anders wahrgenommen.
Es geht nicht darum, was WIR wissen, sondern diese Leute eben wahrnehmen. Und vor dieser Tatsache verschließt Du Dich momentan leider völlig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#104

16.08.2012 00:33

Und auch wenn Du auf Deine Art und Weise evtl. recht haben magst, so sehe ich eine Geisel nicht als lebende Fahne an.
Das geht dann wieder in die Ecke der Gewaltszenennachstellung. Und ich persönlich versuche mich von der aktiven Darstellung von Gewalt eben frei zu halten, eben weil DAS ganz und gar nicht gut in der Öffentlichkeit rüberkommt. Selbst solche Spiele wie VIP, die halt alle in die Richtung zielen, versuche ich auf den Feldern wo ich spiele/marshalle zu unterbinden. Denn das IST Kriegspielen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#105

16.08.2012 09:21

alter sack, man kann auch posts editieren, dann brauch man keine drei. ;)

sollen wir hier weiterdiskutieren oder nicht?

mein eindruck ist hier werden mehrere themen vermischt.

a) ausrichtung des hubs - damit wird gleichgesetzt das turnierspieler intolerant sind, das ist eine pauschalisierung
b) turnierspieler sind grundsätzlich intolerant gegenüber woodies - auch pauschalisierung
c) politiker stören sich an "aufeinander schiessen" und nicht an "camo" - es stört sie bestimmt, dass auf einander geschossen wird, aber wenn man es potenzieren kann, was schlägt dann mehr ein? tarnanzug, m16nachbau und geiselnahme, oder hightech markierer, motorcrossartige kleidung auf nem hüpfburgenfeld?

die händler bedienen beides weil geld in beidem steckt (wahrscheinlich mehr im woodland) geworben für den "sport" wird mit turnierpaintball um legitim zu sein. keine leichte sache, hier einen gescheiten konsenz zu finden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#106

16.08.2012 11:00

Ich finde diesen Tread und sein gesammeltes Wissen in etwa so Wichtig wie,
Hundekacke unterm Schuh..



Anbei muss ich bemerken das Ich seit diesem Tread total intollerant gegenüber Woodlandspielern bin..


Aber Wir können das gerne am 15.09.2012 aufm Big-Game in Sternebeck diskustieren.. :mnt: :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Geeliwan
Paints
Beiträge: 87
Registriert: 31.08.2010 21:03

#107

16.08.2012 11:23

Blah, anfangs ganz nette Diskussion...

btt:
Respektieren muss ich gar nichts.
Akzeptieren, was ich nicht ändern kann schon.
Wenn ich auf Woodlandfeldern Leuten im Scharfschützen-Anzug mit Scharfschützen-Replica begegne und der Feldbetreiber das zulässt muss ich das akzeptieren.
Respektieren muss und werde ich das nicht, da könnte ich auch gleich aus Respektsgründen fordern, dass die Klitorisbschneidung als Weltkulturerbe anerkannt wird :nono1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
WhiteNinja
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2044
Registriert: 11.01.2010 08:03

#108

16.08.2012 11:29

TheKills4Skills... hat geschrieben:Ich finde diesen Tread und sein gesammeltes Wissen in etwa so Wichtig wie,
Hundekacke unterm Schuh..



Anbei muss ich bemerken das Ich seit diesem Tread total intollerant gegenüber Woodlandspielern bin..


Aber Wir können das gerne am 15.09.2012 aufm Big-Game in Sternebeck diskustieren.. :mnt: :hallo:
der Threadersteller scheint eine Person zu sein, der auch in ein Restaurant geht und sich beschwert, dass er sein eigenes Essen und seine eigenen Getränke nicht verzehren darf! Oder er beschwert sich bei der Polizei darüber wie intolerant sie doch sind, dass sie ihn bestrafen, weil er über ne rote Ampel fährt!
Wenn du bei nem Golfclub über den Rasen mit nem Quad heizt und die dich dann anzeigen sind die auch intolerant?

ich könnte jetzt noch ewig weitere Beispiele bringen, aber ich denke nicht, dass der Threadersteller die Parallelen dazu erkennt, da er in seiner Meinung absolut festgefahren ist.. leider..

ich finde den Thread unsinnig..

Suicide hat schon das Richtige dazu gesagt!

Es gibt halt einfach Regeln im Leben! Entweder man hält sich dran oder eben nicht, aber man darf sich bei Letzterem eben nicht über die Konsequenzen beschweren!

Regel im Hub: Kein Verkauf von Replica!

Ist eine Regel.. PUNKT!.. Nicht diskutierbar.. nicht intolerant.. eine Regel!

Wem es nicht passt, der findet oben rechts den "Logout" Button!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
niedersachse0815
Semi
Semi
Beiträge: 1160
Registriert: 06.07.2011 14:11

#109

16.08.2012 11:35

Keep the trolling to a minimum :nono1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#110

16.08.2012 11:38

wie schon oben geschrieben werden hier unterschiedliche themen vermischt. wenn man sich hier auf das thema "sup-air-spieler gegenüber woodlandspielern intolerant" begrenzt ist die diskussion über die ausrichtung des hubs raus.

warum manche sup-air-spieler gegenüber woodies intolerant sind, wurde mehrfach erklärt. das die sup-air spieler zurecht sagen, wir machen alle das gleiche in anderen ausführungen, nämlich aufeinander schiessen sollte gelten. das is bei dem einen vielleicht "harmloser" aussehen mag, als bei einem anderen sollte auch gelten.

ist das nachvollziehbar?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#111

16.08.2012 11:40

Florian hat geschrieben:sollen wir hier weiterdiskutieren oder nicht?

mein eindruck ist hier werden mehrere themen vermischt.
Ich denke wir haben den Punkt erreicht an dem es schnell bergab geht und der Threat in der vermischten Trollkacke versinkt.

-> Close! Was sagen die Nutzer?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#112

16.08.2012 12:15

close

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#113

16.08.2012 12:34

Ich habe fertig...dreht sich aufgrund von übertoleranz im Kreis.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#114

16.08.2012 12:35

Ich will nicht intolerant sein, deshalb nur close, wenn ALLE dem zustimmen :denk:

:denk:

:denk:

:denk:

ach was, jetzt bin ich anscheinend schon so lange intolerant, das ich mit meinen Argumenten eh keinen mehr überzeugen kann, also CLOSE!
:ätsch: :hallo: :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Florian
Der alte Mann und das Hub
Wohnort: Frankfurt am Meer
ForumBadges: Bild
Beiträge: 25876
Registriert: 23.09.2003 12:25

#115

16.08.2012 12:45

verdammt! und ich habe gehofft das sommerloch wäre gestopft! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#116

16.08.2012 14:19

Mit der alten hab ich schluss gemacht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#117

16.08.2012 14:53

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
biggie73
Semi
Semi
Beiträge: 1028
Registriert: 05.06.2010 08:16

#118

16.08.2012 15:13

das erste mal war ich damals in schönwalde spielen....
ich fand die jungs cool, die so schick im sek-dress orts- und häuserkampf nachempfunden haben.
sollen se machen.
nur ist hier die falsche anlaufstelle.
ich habe mich dann doch für tunierpb entschieden.

btw... mir scheißegal, was verboten wird in deutschland-. wenns paintball ist, geh ich auf die jagd... wenn beides nicht, spiel ich hüpfen oder schach.
was wäre, wenn nie jemand auf die idee gekommen wäre, solch farbrotzgerät zu erstellen und auch noch als sport weiterzuentwickeln. wären einige nicht mehr überlebensfähig?
der typ soll ballern gehen wo und auf wen er möchte, so lange es legal bleibt, soll sich aber auf plattformen rumtreiben, wo es auch thema ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jeanschris
Rookie
Rookie
Beiträge: 447
Registriert: 17.10.2010 19:24

#119

16.08.2012 15:23

Assi hat geschrieben:Bild


:hurra: :doh: :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#120

16.08.2012 17:25

omg der scheiß hier hätte schon nach florians erster aussage bezüglich diesen themas geschloßen werden müssen.

pbhub= Turnier und ligaspielerforum! ende = CLOSE!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Tratsch & Klatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste