eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL5 Finale 2007 - Die Facts

Die Deutsche Paintball Liga, D5 Format
Benutzeravatar
Styli
Rookie
Rookie
Wohnort: Eschweiler
Beiträge: 460
Registriert: 28.02.2005 16:13

#76

16.10.2007 11:54

Styli hat geschrieben:Gäääääääähn !!

Langweilig das ewige rum gezicke. Hätten se von anfang an besser gespielt die teams dann wären se auch in den finals. Und nur weil se hier so nen mimimimiimi machen kommen se auch nicht rein.



WAR SO IS SO UND BLEIBT SO :gun:

Und wieder das gleiche :doh: *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#77

16.10.2007 11:59

Hier der Spielplan des DPL5 Finals:
Dateianhänge
hub-DPL5 Finale Round Robin.xls
(27 KiB) 93-mal heruntergeladen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#78

16.10.2007 12:10

psycho77 hat geschrieben:Also Leute es ist so am Anfang der Saison hiess es es gibt 6 Divisionen (Süd-West,West,Süd-Ost,Ost,Nord und Mitte...keine Division Schweiz!!!!!) a 12 Teams und 50% der teilnehmenden Teams ziehen ins Finale ein (6teams mal 6 Divisionen=36teams im Finale!!!),also die ersten 6 Teams jeder Region,da seh ich nix von ner 7ten Division Schweiz!

Weiter, da sich laut Dpl Page:

in Nord nur 7 teams (3 Finalteilnehmer/50% wären hier 3.5 teams),
in Süd-Ost 7 bis 9 teams(ist nicht ersichtlich wie viele wirklich gespielt haben) ( 5 Finalteilnehmer/50% wären hier 3.5-4.5 teams),
in Süd-West 8 Teams (4 Finalteilnehmer/das sind 50%)
in West 9 Teams ( 5 Finalteilnehmer/50% wären 4.5 teams),
in Ost 12 teams ( 6 Finalteilnehmer/ richtig 50%) und
in Mitte 11 teams (5 Finalteilnehmer/50% 5,5 teams)

Also hätte man auch aus den zahlenmässig stärkeren Divisionen Finalteams auffüllen können um auf 36 teams zu kommen!

So vor Beginn der Saison wurde mit 36 teams für das Finale gerechnet und jetzt sind es (5Mitte/6Ost/5West/4Süd-West/5Süd-Ost/3Nord und 2 Schweiz) 30 Teams!

...und auch wenn unser team nicht 6 in der DIV Mitte geworden wäre hätte ich mich hier darüber beschwert, weil ich es auch nach euren netten infos unsportlich,undurchschaubar und unfair finde!
Das hier sollte eine Anregung für die DPL Organisatoren und nicht für Euch Hansels Anstoss für Anfeindungen und Besserwissereien sein!
Aber scheinbar gibt es hier zu viele engstiernige,besserwisser, die zu allem Ihre scheuklappengeprägten, unqualifizierten Senf dazu geben müssen!
Ich hoffe mein Anstoss ist trotzdem bei den richtigen Leuten (DPL Orga) angekommen,die mit dieser Info etwas anfangen können!
Ausserdem spreche ich hier für mich und nicht im namen von meinem team!
Sag doch bitte einfach WAS du möchtest , und hör auf hier jeden thread vollzuheulen !!
du muschi ..
ich helfe dir auch !!
musst nur ein kreuzchen machen :

[] Will in die finals

[] Will gerechtigkeit

[] Will keine ausländer in der liga

[] Will mich nur was ausweinen

[] Will nur stänkern

mehrfach Nennung ist möglich

aber dann wissen WIR endlich was du möchtest ... ,-))

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#79

16.10.2007 12:16

Die Jungs sind zwar alle voll ok aber zweimal das Thema und dann hat man es schon erklärt wie es auch früher war und es wird immer noch rumgeheult.....hätte ich von den Infight Jungs echt nicht gedacht. :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
psycho77
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007 10:10

#80

16.10.2007 12:41

@ Veit: Also worum es mir geht,aber das geht Dich eigentlich nix an, ist das es in der nächsten Saison eine Einheitliche Regelung in allen Ligen gibt, die durchschaubar,nachlesbar und den beteiligten von Beginn der Liga bekannt ist! Wenn sich die Orga (warum auch immer) entschliesst ausländische Teilnehmer in den Finals zuzulassen dann bitte von Beginn der Liga an und nicht zu den Finals!
Aber bis auf Dich Veit und deinesgleichen(ich meine Leute, die sich hier profilieren und mit Beleidigungen (Muschi,ect) um sich werfen) haben das, was ich Anregen wollte die Jungs von der DPL Orga verstanden und das war alles was ich wollte!

@Kurzer: Nochmal für Dich,da Du scheinbar nur Teile meiner Postings liest: Das ist meine Meinung nicht die von Infight!!!! Verstanden???

@Syndicatz: Also wenn man Euch beim spielen aufmerksam zusieht und mitbekommt, dass ihr alle die unterste Schraube Eurer Griffe weggelassen habt ( auf der seite wo das Board eingestellt wird) und sieht dass ihr mit einem Finger schneller triggert als ein Pro mit Drei, dann darf man sich doch fragen ob das alles legitim ist!
Aber wahrscheinlich sind wir nur alle zu blöd um unsere knarren regelkonform einzustellen und wir können wirklich nicht triggern!
Bei keinem anderen team haben deutlich getroffene Spieler noch weitere gegner eleminiert, wie bei Euch! Sei es gegen uns oder andere Teams! Was bei Euch deckungsfarbe war,war bei uns und anderen immer ein klarer hit und selbst klare deckungsfarbe wurde bei vielen teams als hit gewertet!
Aber darum geht es mir nicht,sondern nur darum dass zu sagen was viele denken!!!!!

TITTENBONUS hoch 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jakob
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3094
Registriert: 22.10.2003 18:43

#81

16.10.2007 12:49

psycho77 hat geschrieben:
@Syndicatz: Also wenn man Euch beim spielen aufmerksam zusieht und mitbekommt, dass ihr alle die unterste Schraube Eurer Griffe weggelassen habt ( auf der seite wo das Board eingestellt wird) und sieht dass ihr mit einem Finger schneller triggert als ein Pro mit Drei, dann darf man sich doch fragen ob das alles legitim ist!
Aber wahrscheinlich sind wir nur alle zu blöd um unsere knarren regelkonform einzustellen und wir können wirklich nicht triggern!
Bei keinem anderen team haben deutlich getroffene Spieler noch weitere gegner eleminiert, wie bei Euch! Sei es gegen uns oder andere Teams! Was bei Euch deckungsfarbe war,war bei uns und anderen immer ein klarer hit und selbst klare deckungsfarbe wurde bei vielen teams als hit gewertet!
Aber darum geht es mir nicht,sondern nur darum dass zu sagen was viele denken!!!!!

TITTENBONUS hoch 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lass dich operieren :wichs:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Piotr1
Mugger
Mugger
Beiträge: 1256
Registriert: 18.02.2007 22:48

#82

16.10.2007 13:00

psycho77 hat geschrieben: TITTENBONUS hoch 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wohl ne weile keine mehr in der hand gehabt wa :ätsch: :fossy:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gphketchup
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Küps
Beiträge: 365
Registriert: 25.09.2003 12:51

#83

16.10.2007 13:02

*niveau*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#84

16.10.2007 13:16

psycho77 hat geschrieben:@ Veit: Also worum es mir geht,aber das geht Dich eigentlich nix an, ist das es in der nächsten Saison eine Einheitliche Regelung in allen Ligen gibt, die durchschaubar,nachlesbar und den beteiligten von Beginn der Liga bekannt ist! Wenn sich die Orga (warum auch immer) entschliesst ausländische Teilnehmer in den Finals zuzulassen dann bitte von Beginn der Liga an und nicht zu den Finals!
Aber bis auf Dich Veit und deinesgleichen(ich meine Leute, die sich hier profilieren und mit Beleidigungen (Muschi,ect) um sich werfen) haben das, was ich Anregen wollte die Jungs von der DPL Orga verstanden und das war alles was ich wollte!
Mir ist es auch scheissegal was DU willst ;-)
aber wenn du die ganze zeit hier alles vollspamst , ohne zu sagen was du eigentlich willst . NERVT das !
und nicht nur mich ...
ich habe deine beiträge nicht ganz gelesen (weil schnell zu erkennen was es ist ) aber DU hast mit beleidigungen angefangen .. also , wie mann hineinruft .......

und nächste mal einfach mal FRAGEN !
den das ist nicht das erste mal mit den teams ..

und nebenbei , ICH bin auch dafür das KEIN ausländisches team in einer DEUTSCHEN liga zu spielen hat !
das aber nur weils nicht passt vom liga system
und hat NICHTS mit irgendwelchen anderen gründen zu tun !
ich finds cool das sie da sind !
dafür muss / sollte man ein "euro...." einführen ...
oder wie heisst der scheiss beim fussball ????

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dude
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Mainhatten
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2006 13:00

#85

16.10.2007 13:18

psycho77 hat geschrieben:
Aber wahrscheinlich sind wir nur alle zu blöd um unsere knarren regelkonform einzustellen und wir können wirklich nicht triggern!
bingo


Aber sag mal was bringt es wenn du im spiel ans board drankommst? Haben die Cats ne "ProTaste" an ihrem board ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henry
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Siegen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 292
Registriert: 06.02.2004 10:45

#86

16.10.2007 13:25

psycho77 hat geschrieben:Aber darum geht es mir nicht,sondern nur darum dass zu sagen was viele denken!!!!!

TITTENBONUS hoch 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Psycho hat recht, es muss einfach mal gesagt werden:

:fossy: WER GROSSE BRÜSTE HAT, BRAUCHT KEINE DECKUNG !!! :fossy:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#87

16.10.2007 13:28

psycho77 hat geschrieben: TITTENBONUS hoch 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok ..
das war dann der punkt wo du dich ganz ins aus geschossen hast ... ;-))
damit brauchst du nicht zu denken das dich noch einer für voll nimmt ....

DOCH
"VOLL PFOSTEN" :rock:
und von mir gibts für dich auch keine antwort mehr ....
die könnte ich auch mit dem rest meiner Morgentoilette runterspülen ...
hätte den selben effect
bis dahin , ...........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#88

16.10.2007 13:30

herrlich hier, ihr versüsst einem die mittagspause, vor allem psychopat nummer 77 :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GSL
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2006 21:30

#89

16.10.2007 13:39

Jip,

ich hab die Posts, die nicht zu dem Thema gehören nur überflogen...

a) Ich verbitte mir zunächst alle Verallgemeinerungen

b) Lässt das Niveua teilweise recht zu wünschen übrig

c) Wird das mein erstes und letztes Statement dazu sein

So wo fange ich an, hm...

Beleidigungen und unsinnige Streitereien gehören wohl nicht hier her!

Mir hat die DPL persönlich Spaß gemacht, darauf sollten sich hier einige mal besinnen, warum man diesen "Sport" eigentlich betreibt, der Spaßfaktor sollte ja da sein, ich glaub kaum das hier jemand Millionenbeträge bekommt weil er spielt und Werbeverträge in rauhen Mengen...

Wenn es im anderen Thread noch schlimmer hergeht dann gute Nacht, schau evtl wenn ich mal zu viel Zeit habe da rein, mir scheint es aber so, das konstruktive Kritik nicht wirklich dort im Vordergrund steht, jeder kann auf cool und behindert tun, das Niveau auf ein Minimum begrenzen und andere persönlich angreifen, und was evtl auch noch schlimmer ist, mehrer Leute über einen Kamm scheren!!!! Hui WOW.

Naja, es gibt nicht umsonst solche "neumodischen" Begriffe, wie Qualitätsmanagement, Kontroll- und Sicherheitsmechanismen, Fehleranalyse, etc. Egal wie gut was ist, man kann es immer wieder verbessern, sollte für jeden einleuchtend sein!!!

Soweit ist denke ich alles gesagt!!!

Alle betroffenen sollten mal drüber nachdenken, und nun zurück zum eigentlichen Thema.


TC INFIGHT

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
psycho77
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Frankfurt am Main
Beiträge: 150
Registriert: 28.03.2007 10:10

#90

16.10.2007 13:41

oh ja es freut mich sehr, dass ich Euch ein wenig Eure Langeweile vertreiben konnte!
Ja klar ist es hart wenn jemand Euer inzuchtöses Clangehabe aufdeckt!
Natürlich kann hier keiner derjenigen, die höchste Berge der Paintballwelt auf Katzenrücken erklimmen, etwas Gegenteiliges behaupten-wer schneidet sich schon ins eigene Fleisch/isst seine eigene Katze!
Aber ich da ich frei von diesen Zwängen bin,kann dies hier tun!
Ja beneidet mich!!!!


:doh: :wichs:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#91

16.10.2007 13:51

GSL hat geschrieben:Jip,

ich hab die Posts, die nicht zu dem Thema gehören nur überflogen...

a) Ich verbitte mir zunächst alle Verallgemeinerungen

b) Lässt das Niveua teilweise recht zu wünschen übrig

c) Wird das mein erstes und letztes Statement dazu sein

So wo fange ich an, hm...

Beleidigungen und unsinnige Streitereien gehören wohl nicht hier her!

Mir hat die DPL persönlich Spaß gemacht, darauf sollten sich hier einige mal besinnen, warum man diesen "Sport" eigentlich betreibt, der Spaßfaktor sollte ja da sein, ich glaub kaum das hier jemand Millionenbeträge bekommt weil er spielt und Werbeverträge in rauhen Mengen...

Wenn es im anderen Thread noch schlimmer hergeht dann gute Nacht, schau evtl wenn ich mal zu viel Zeit habe da rein, mir scheint es aber so, das konstruktive Kritik nicht wirklich dort im Vordergrund steht, jeder kann auf cool und behindert tun, das Niveau auf ein Minimum begrenzen und andere persönlich angreifen, und was evtl auch noch schlimmer ist, mehrer Leute über einen Kamm scheren!!!! Hui WOW.

Naja, es gibt nicht umsonst solche "neumodischen" Begriffe, wie Qualitätsmanagement, Kontroll- und Sicherheitsmechanismen, Fehleranalyse, etc. Egal wie gut was ist, man kann es immer wieder verbessern, sollte für jeden einleuchtend sein!!!

Soweit ist denke ich alles gesagt!!!

Alle betroffenen sollten mal drüber nachdenken, und nun zurück zum eigentlichen Thema.


TC INFIGHT
@TC: Mit dir lässt sich ja reden: gugg mal da: http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?p=3 ... ht=#322293

Nach dem Post von Psycho da wurde sachlich argumentiert. Danach auch die Anregung die Liga komplett deutsch zu halten wie es ja bei einer Bundesliga so ist. Die Orga hat das auch vernommen gehabt. Dann aber jetzt wieder das Ganze nochmal hoch geholt. Ich habs nochmal sachlich erklärt....und dann schiesst Psycho krumm....

PS @Psycho: buch schonmal nen Platz für nächstes Jahr PSL.... :hallo: *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#92

16.10.2007 14:20

psycho77 hat geschrieben:oh ja es freut mich sehr, dass ich Euch ein wenig Eure Langeweile vertreiben konnte!
Ja klar ist es hart wenn jemand Euer inzuchtöses Clangehabe aufdeckt!
Natürlich kann hier keiner derjenigen, die höchste Berge der Paintballwelt auf Katzenrücken erklimmen, etwas Gegenteiliges behaupten-wer schneidet sich schon ins eigene Fleisch/isst seine eigene Katze!
Aber ich da ich frei von diesen Zwängen bin,kann dies hier tun!
Ja beneidet mich!!!!


:doh: :wichs:
ich hätt gern 2 von den dingern, die du schluckst, damit ich auch hinter jeder ecke ne verschwörung sehen kann... :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Freak_1984
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1369
Registriert: 20.05.2006 14:28

#93

16.10.2007 17:29

psycho77 hat geschrieben:oh ja es freut mich sehr, dass ich Euch ein wenig Eure Langeweile vertreiben konnte!
Ja klar ist es hart wenn jemand Euer inzuchtöses Clangehabe aufdeckt!
Natürlich kann hier keiner derjenigen, die höchste Berge der Paintballwelt auf Katzenrücken erklimmen, etwas Gegenteiliges behaupten-wer schneidet sich schon ins eigene Fleisch/isst seine eigene Katze!
Aber ich da ich frei von diesen Zwängen bin,kann dies hier tun!
Ja beneidet mich!!!!


:doh: :wichs:

Du bist echt der Oberknaller.... Lange nicht mehr so gelacht! :lool:
Freu dich schon ma auf die Nächste Liga... Denke hast dir eben gerade ne Menge freunde hier gemacht... :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gunny
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wesseling
Beiträge: 141
Registriert: 28.05.2006 16:01

#94

16.10.2007 17:31

@psycho77:

Wäre das nicht ein passendes Jersey für dich? :D

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
futji
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3095
Registriert: 09.09.2005 17:02

#95

16.10.2007 19:20

psycho77 hat geschrieben: @Syndicatz: Also wenn man Euch beim spielen aufmerksam zusieht und mitbekommt, dass ihr alle die unterste Schraube Eurer Griffe weggelassen habt ( auf der seite wo das Board eingestellt wird) und sieht dass ihr mit einem Finger schneller triggert als ein Pro mit Drei, dann darf man sich doch fragen ob das alles legitim ist!
öhm , wie schnell schießt den bitteschön ein Pro :denk: (in BPS bitte)
und wiso mit 3 Fingern :denk:
psycho77 hat geschrieben: Aber wahrscheinlich sind wir nur alle zu blöd um unsere knarren regelkonform einzustellen und wir können wirklich nicht triggern!
und zum Thema zu schnell gun brauch ich ja wohl BEI DIR nichts zu sagen oder
du erinerst dich doch sicherlich wie schnell deine gun warund wie glücklich du sein konntest das du nicht deinen 2ten Ban in deiner ersten saison bekommen hast ( und nein ich hab nicht gerefft an dem Tag)

also halt mal mit deinen behauptungen schön die Bälle Flach
psycho77 hat geschrieben: Bei keinem anderen team haben deutlich getroffene Spieler noch weitere gegner eleminiert, wie bei Euch! Sei es gegen uns oder andere Teams! Was bei Euch deckungsfarbe war,war bei uns und anderen immer ein klarer hit und selbst klare deckungsfarbe wurde bei vielen teams als hit gewertet!
wofür hast du deinen Ban nochmal bekommen ? (ich denke das weißt du auch selber)
und man kann "NICHT" alles sehen
also mach auch hier nicht so ne riesen welle
fehlentscheidungen passieren nunmal überall
psycho77 hat geschrieben: Aber darum geht es mir nicht,sondern nur darum dass zu sagen was viele denken!!!!!

TITTENBONUS hoch 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bullshit , egal ob mann oder frau , gilt für alle das gleiche
die bekommen die gleichen strafen wie alle anderen
psycho77 hat geschrieben: Nochmal für Dich,da Du scheinbar nur Teile meiner Postings liest: Das ist meine Meinung nicht die von Infight!!!! Verstanden???
das du deine Team nur schadest indem du deinen frust ablädst ist dir hoffentlich klar *w00t*
psycho77 hat geschrieben: Ja klar ist es hart wenn jemand Euer inzuchtöses Clangehabe aufdeckt!
Natürlich kann hier keiner derjenigen, die höchste Berge der Paintballwelt auf Katzenrücken erklimmen, etwas Gegenteiliges behaupten-wer schneidet sich schon ins eigene Fleisch/isst seine eigene Katze!
Aber ich da ich frei von diesen Zwängen bin,kann dies hier tun!
Ja beneidet mich!!!!
:doh: :wichs:
ok
ich sehe du hast den absoluten durchblick :doh:
bist ja nicht der erste der die bösen machenschaften aufgedeckt hat

der einzigste der wohl bei euch nen Vernüftigen eindruck macht (und es wohl auch ist)
ist euer Teamcaptain
ansonsten seit ihr an jedem spielag aufgefallen bzw. nur 2-3 von euch
es war immer was anderes (leider)
keiner hat ahnung , alle sind dumm und ne verschwörung von dem Inzuchtösen Clan gabs auch jedesmal

alles in allem steht hier fast nur SCHEIßE

das einzigst Konstruktive was du gebracht hast waren
die Posts die sich auf die Final teilnahme bezogen
aber die art und weise wie du das getna hast ist unterste schublade
und DAS ist genau der grund warum du hier mit keinem auf einen grünen zweig kommst

und zur Inzuchttösem Clangehabe
du scheinst nochnichtmal zu merken das hier leuten aus verschiedenen Lagern ihren senf dazu geben
und irgendwie alle die gleich meinung haben

würdest du das ganze mal sachlich machen und nicht wie ein kleinkind wäre es nur halb so schlim

aber anstatt das einfach nur bei den verbesserungs vorschägen für die DPL unterzubrinegn
witerst du wohl den grossen Preis , Postest es in jedme Thema das mit der DPL zu tun hat ( ein wunder das es nochnicht im BL1&2 Thread steht) und glaubst tazächlich ein verschwörung aufgedeckt zu haben *aufgeb*

und dann erwartest du tazächlich das dich noch Irgendeiner ernst nimmt ? no way

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bzsenf
Rookie
Rookie
Wohnort: OST-GERMANY
Beiträge: 740
Registriert: 08.05.2006 22:40

#96

17.10.2007 01:48

Ich geh fest...ne geile Nachtsicht :hurra:

:denk: Gehts hier nicht um Fakten fürs Finale?
oder muss ich mir das GEWEINE alles durchlesen :nono1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hiFLy
Semi
Semi
Wohnort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 930
Registriert: 22.02.2006 16:12

#97

17.10.2007 08:02

ne sind keine fakten. waere aber wuenschenswert, wenn wir wieder dahin zurueck kommen wuerden :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Copperhead
Rookie
Rookie
Beiträge: 485
Registriert: 22.05.2006 16:46

#98

17.10.2007 16:14

Dann kann ja mal ein Admin vielleicht diesen ganzen Schrott in ein Spam Forum verschieben, damit hier wirklich mal wieder was zu den Finals steht...

Mal eine Frage an die Orga, gibt es eine Planung, ab wann die DPL-3 am Samstag fertig ist? Kann man anschließend eventuell noch ein Fieldreading für Sonntag machen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Papst XX
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Neudorf-Platendorf
Beiträge: 265
Registriert: 21.05.2006 17:43

#99

17.10.2007 17:53

Danke Copperhead selbe frage von mir

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#100

17.10.2007 19:25

warum nich ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Landesliga D5“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste