eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPL 3-Mann, Region Südwest

Die Deutsche Paintball Liga, Landesliga 5-Mann
Benutzeravatar
phantom
Rookie
Rookie
Beiträge: 519
Registriert: 23.03.2007 15:22

#51

09.07.2007 06:43

@Heros

Also ist es besser wenn alle anderen Teams Nachteile haben damit ein Team antreten kann ????????????

Kann ja wohl nicht dein ernst sein!!!!!!!!!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PeopleP
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Baumholder City
Beiträge: 35
Registriert: 16.05.2007 07:30

#52

09.07.2007 07:02

Ich weiss garnet was das immer soll wenn es regelgerecht war ist es doch scheiss egal.
Wenn man andere Ligen spielt ist es auch so das man gegen stärkere antritt dann muss man sich halt mal mehr anstrengen.Und man kann nicht sagen ich Spiele dann nicht mehr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#53

09.07.2007 08:03

Das heisst ja das der Veit dann auch bei uns mitspielen darf ?.....Hmmm schön schön *ggg*...... :hurra:

PS: mit 30 Punkten kannst du auch noch viel Grütze produzieren und den Cut ins Finale nicht schaffen wenn der Wurm drin ist *ggg*....und für die andren 3 Mann Teams: Üben Üben und noch mehr üben......und lasst Eure 3 Mann Teams auch ruhig mal gegen stärkere 5 Mann Teams trainieren und trainiert mal Unterzahl dann könnt ihr die Stormer auch besiegen....

Fahrt mal auf die Felder wo Bundesligateams oder Regio Teams trainieren und schliesst Euch denen an..... :rock:

Denn niemand ist unschlagbar (auch wenns so aussehen mag *ggg*) :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heros
Mugger
Mugger
Wohnort: Ingelheim
Beiträge: 1345
Registriert: 14.10.2004 22:00

#54

09.07.2007 09:49

phantom hat geschrieben:@Heros

Also ist es besser wenn alle anderen Teams Nachteile haben damit ein Team antreten kann ????????????

Kann ja wohl nicht dein ernst sein!!!!!!!!!!!!!
Warum haben die Teams Nachteile? Das ganze war absolut ok von den Regeln her! Die Spieler die gespielt haben dürfen auch spielen!

Soll ich zu den Teams gehen und sagen: "Der Spieler darf zwar spielen aber weil die anderen ihn zu stark finden lass ich ihn nicht aufs Feld"?

Die Sache war so von den Regeln her ok. Mehr kann ich nicht machen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tank-Unit
Paints
Beiträge: 55
Registriert: 16.04.2007 17:20

#55

09.07.2007 15:08

Es geht darum, dass es einfach nicht Fair den anderen war.
Ich glaube keiner hat Geld zuviel, sich den Arsch voll Ballern zu lassen.
Und was anderes war es einfach nicht am Samstag...!!!

Es geht meiner Meinung einfach nicht, das eine als "Anfänger" Liga angepriesene Liga dermassen verheizt wird.
Denkt ihr die Teams zahlen 350 Euro und dann mindestens nochmal 6-8 Kisten Paint um gegen "Pro" Spieler anzutreten...???
Wo von vorneherein schon klar ist wie der Tag ausgeht...???

Die Harlekins waren auch verhindert und haben keine Abstauber geschickt...

Da kann ich mien geld auch geiler verpulvern...
Ich bitte das Pro nicht zu ernst zu nehmen...doch selbst das hätte klar sein müssen, das diese Sache nicht klar geht...

Da kann wer drüber denken wie er will ich finde das in höchstem Masse Unfair...gerade den Anfänger Teams die durch die DPL 3 Mann den Einstieg ins Turnier Paintball finden...den Start so zuvermiessen...oder was dachten sich die Spieler von Paintstorm...das alle diese Tatsache einfach so hinnehmen...???

Es ist Unfair und sollte nicht nochmal so sein....Meine Meinung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Becker
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 10
Registriert: 16.11.2005 07:54

#56

09.07.2007 16:10

Tank-Unit hat geschrieben:Es geht darum, dass es einfach nicht Fair den anderen war.
Ich glaube keiner hat Geld zuviel, sich den Arsch voll Ballern zu lassen.
Und was anderes war es einfach nicht am Samstag...!!!

Es geht meiner Meinung einfach nicht, das eine als "Anfänger" Liga angepriesene Liga dermassen verheizt wird.
Denkt ihr die Teams zahlen 350 Euro und dann mindestens nochmal 6-8 Kisten Paint um gegen "Pro" Spieler anzutreten...???
Wo von vorneherein schon klar ist wie der Tag ausgeht...???

Die Harlekins waren auch verhindert und haben keine Abstauber geschickt...

Da kann ich mien geld auch geiler verpulvern...
Ich bitte das Pro nicht zu ernst zu nehmen...doch selbst das hätte klar sein müssen, das diese Sache nicht klar geht...

Da kann wer drüber denken wie er will ich finde das in höchstem Masse Unfair...gerade den Anfänger Teams die durch die DPL 3 Mann den Einstieg ins Turnier Paintball finden...den Start so zuvermiessen...oder was dachten sich die Spieler von Paintstorm...das alle diese Tatsache einfach so hinnehmen...???

Es ist Unfair und sollte nicht nochmal so sein....Meine Meinung.

Du bist ja echt Hammer , hab es versucht normal zu erklären warum die 5 mann jungs auch samstag gespielt haben ,aber dir ist es ja egal ! In welchem Team spielst du den überhaupt ??????????????

Weil der einzige der was sagen könnte wären die Punisher oder die Harlekins weil die auf platz 2 und 3 sind ! Die Punisher waren glaubig mit dem spiel ganz froh war ja auch spannend und offen ! Und die harlekins müssen gegen die gleichen leute die du jetzt als Pro bezeichnet eh jeden Sonntag spielen !

Wie gesagt wir sind in keiner Liga die uns die Teilnahme dazu verweigert im gegenteil wir bezahlen die gleiche Startgebühr die gleichen Paint preise !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Becker
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 10
Registriert: 16.11.2005 07:54

#57

09.07.2007 16:17

phantom hat geschrieben:@Heros

Also ist es besser wenn alle anderen Teams Nachteile haben damit ein Team antreten kann ????????????

Kann ja wohl nicht dein ernst sein!!!!!!!!!!!!!


loool ihr spielt diese Liga doch gar nicht also was soll das ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tank-Unit
Paints
Beiträge: 55
Registriert: 16.04.2007 17:20

#58

09.07.2007 18:36

eines unserer Teams spielt die DPL 3 Mann....ausserdem wäre es etwas Fairer gewesen...wenn einer die Dame die gefehlt hätte..und net direkt 2.

Ich denke ihr wisst genau um was es ging...!!!

Also lasst uns nicht darüber diskutieren...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Chromeraven
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hauptstadt von Stutensee
Beiträge: 160
Registriert: 25.03.2006 00:20

#59

09.07.2007 18:44

Regt ihr euch über die Teilnahme an ner anderen Liga oder den besseren Skill der Jungs auf?
Wenn die Jungs bei nix anderem spielen würden, hätte man wohl nur "Shit, wir müssen mehr trainieren" gesagt. Aber wenn sie in der Liga sind, wird sich gleich mal beschwert. Man kann auch ohne Liga-Teilnahme gut spielen. Denkt mal drüber nach ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pcb
Semi
Semi
Wohnort: Schömberg
Beiträge: 1032
Registriert: 23.04.2004 20:17

#60

09.07.2007 19:04

vor allem...der benni ist doch in fast jedem spiel gleich abgeflogen ;)
Also ich hatee nicht den Eindruck, dass die Paintstomer unschlagbar waren, die hatten auch das ein oder andere enge Spiel.

Ausserdem dürfen sie laut DPL Regelwerk spielen, deshalb ist die Diskussion absolut sinnlos...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#61

10.07.2007 05:18

Eben....Ausserdem Tank Unit auch X5 AM....Amateur = nicht Rookie..

Ihr verstärkt doch garantiert auch mit X5 Spielern euer 3 Mann Squad oder ?

Lasst die Scheisse jetzt endlich......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PeopleP
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Baumholder City
Beiträge: 35
Registriert: 16.05.2007 07:30

#62

10.07.2007 07:13

Ja deswegen Sage ich Ja Hab bei dem Team mal gespielt das sich darüber beschwert genau aus diesem grund habe ich es verlassen weil wegen jeder kinderkacke sich aufgeregt wird.

Es war regelrechtens und da kann man nix drann ändern das ist genau das Tank Unit das Team Infected auf der Run Thru gut aussehen lässt :-).

also würde ich einfach sagens chwamm drüber.beim nächsten mal müssen sich mehr anstrenegen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hegges
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: rlp+bw
Beiträge: 285
Registriert: 15.05.2007 17:21

#63

10.07.2007 10:43

also tank unit hat damit mal garnix zu tun nur um das klar zu stellen. und unsere spieler spielen auch nicht für infected 3-mann. die runthru haben wir für infected ab dem 2ten spieltag übernommen weil infected nicht mehr genügend leute hat um 5-mann zu spielen.
der user "tank unit" ist kein spieler von uns, er gehört zu uns. sein einsatz für "die schwachen"(sorry jungs) in allen ehren aber seht es doch mal so: "seid froh dass ihr gegen bessere spielen könnt denn gegen schwächere lernt man bekanntlich weniger/nix."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PeopleP
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Baumholder City
Beiträge: 35
Registriert: 16.05.2007 07:30

#64

11.07.2007 07:08

hegges hat geschrieben:also tank unit hat damit mal garnix zu tun nur um das klar zu stellen. und unsere spieler spielen auch nicht für infected 3-mann. die runthru haben wir für infected ab dem 2ten spieltag übernommen weil infected nicht mehr genügend leute hat um 5-mann zu spielen.
der user "tank unit" ist kein spieler von uns, er gehört zu uns. sein einsatz für "die schwachen"(sorry jungs) in allen ehren aber seht es doch mal so: "seid froh dass ihr gegen bessere spielen könnt denn gegen schwächere lernt man bekanntlich weniger/nix."
Das hab ich ja so geschrieben.
Ich finde auch nicht gut das er das mit dem namen diskutiert sieht für euch scheisse aus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Players-Area
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Zweibrücken
Beiträge: 20
Registriert: 11.09.2005 15:13

#65

11.07.2007 09:57

*aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tank-Unit
Paints
Beiträge: 55
Registriert: 16.04.2007 17:20

#66

11.07.2007 10:01

PeopleP hat geschrieben:
Das hab ich ja so geschrieben.
Ich finde auch nicht gut das er das mit dem namen diskutiert sieht für euch scheisse aus.
Hey...wenn du nur öl ins Feuer giessen willst dann geh woanders hin...du hast bei uns gespielt...warum du aufgehört hast sind andere Gründe...also lass es bitte sein...!!! :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kurzer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: GERMANY
Beiträge: 4211
Registriert: 01.01.1970 01:00

#67

11.07.2007 10:13

VERDAMMTE AXT kann der Mist jetzt endlich mal aufhören ?

Und wieso schreibt der Chef von der Playersarea unter Tank-Unit, Playersarea und Infected ?

Es reicht doch wohl wirklich wenn man den Playersarea Account benutzt oder ? Damit kann man seine Teams auch unterstützen....Oder aber man fertigt sich nen Avatar an in dem Alle Logos vorkommen.....

Aber langsam wird man echt kirre wer jetzt wo wie für Tank Unit bzw. Infected bzw. Players Area postet.....

Bekommt das erstmal in den Griff......

Und beschmutzt durch die Sache hier nicht den Tanked Namen sonst gibts nämlich mal eine aufs Dach verdammt noch eins ! :evil: :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#68

11.07.2007 10:23

Chromeraven hat geschrieben:Regt ihr euch über die Teilnahme an ner anderen Liga oder den besseren Skill der Jungs auf?
Wenn die Jungs bei nix anderem spielen würden, hätte man wohl nur "Shit, wir müssen mehr trainieren" gesagt. Aber wenn sie in der Liga sind, wird sich gleich mal beschwert. Man kann auch ohne Liga-Teilnahme gut spielen. Denkt mal drüber nach ;)
:rock: :rock: :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#69

11.07.2007 10:43

Über WAS wird sich hier aufgeregt ??? (Wie JEDES Jahr !!)

WER sagt :"der , die oder das ist ein PRO" ??
WAS ist ein PRO ?
Ab WANN ist mann ein PRO ?

wir (preds) haben schon des öfteren spieler gezüchtet die erst 3-5 monate gespielt haben ...
sind das dann PROS ? weil se preds sind ? weil sie gut sind ? weil sie erfahrung haben ??

NEIN !!
ABER SIE HABEN IM ALLEINGANG ALLES WEGGEBALLERT !!!

jetzt zu dem komment "Bestrafen" : wollt ihr solche spieler bestrafen weil sie gut sind !??

muss ich angst haben gute spieler einzusetzen ??wenn die den ertsen machen könnten ?

was ist NACHWUCHS !???

wie soll man das deklarieren ?

ich kenne leute die spielen 5 jahre ...... und werden es nie lernen ....

ich perönlich darf nicht mehr 3 mann spielen .....
ab wann darf ich den wieder ??
mit 50 jahren ??

regel ist regel ............
auch wenn ich perönlich den benny als was zu stark für die 3 mann sehe .
wenn dann aber welche sagen der ist immer früh rausgeflogen ... was fällt euch den dann für ein grund ein warum ihr verloren habt ???

und das ist scheissegal WER da WO mitgespielt hat , wenn ihr diesen leuten was mehr INTERESSIERT zuschauen würdet , könntet ihr auch was lernen

und schon komisch das es immer die selben plätze sind , die sich über was beschweren ....
die drunter ,schweigen und trainieren ........
;-))

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Players-Area
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Zweibrücken
Beiträge: 20
Registriert: 11.09.2005 15:13

#70

11.07.2007 11:34

kurzer hat geschrieben:VERDAMMTE AXT kann der Mist jetzt endlich mal aufhören ?

Und wieso schreibt der Chef von der Playersarea unter Tank-Unit, Playersarea und Infected ?

Es reicht doch wohl wirklich wenn man den Playersarea Account benutzt oder ? Damit kann man seine Teams auch unterstützen....Oder aber man fertigt sich nen Avatar an in dem Alle Logos vorkommen.....

Aber langsam wird man echt kirre wer jetzt wo wie für Tank Unit bzw. Infected bzw. Players Area postet.....

Bekommt das erstmal in den Griff......

Und beschmutzt durch die Sache hier nicht den Tanked Namen sonst gibts nämlich mal eine aufs Dach verdammt noch eins ! :evil: :evil:
Die Players Area hat da ja mal garnichts mit zu tun....!!!
Lasst uns da raus...!!! Es ist jetzt gut, ende und aus...!!! :gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heros
Mugger
Mugger
Wohnort: Ingelheim
Beiträge: 1345
Registriert: 14.10.2004 22:00

#71

11.07.2007 11:47

Players-Area hat geschrieben:Es ist jetzt gut, ende und aus...!!! :gun:
!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PeopleP
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Baumholder City
Beiträge: 35
Registriert: 16.05.2007 07:30

#72

11.07.2007 19:45

Vielleicht Benzin aber kein Öl und bleib mal Locker alter.
Tank-Unit hat geschrieben:
PeopleP hat geschrieben:
Das hab ich ja so geschrieben.
Ich finde auch nicht gut das er das mit dem namen diskutiert sieht für euch scheisse aus.
Hey...wenn du nur öl ins Feuer giessen willst dann geh woanders hin...du hast bei uns gespielt...warum du aufgehört hast sind andere Gründe...also lass es bitte sein...!!! :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heros
Mugger
Mugger
Wohnort: Ingelheim
Beiträge: 1345
Registriert: 14.10.2004 22:00

#73

03.08.2007 14:29

Hallo Teams der DPL Südwest,

ich hoffe euch allen geht es gut und ihr konntet die Spielfreie Zeit seit dem zweiten Spieltag für Training gut nutzen.
Am 18 und 19ten diesen Monats starten wir zum dritten Spieltag in Kellenbach.

Hier habe ich die Zeiten für euch:

Eröffnung des Feldes: 7 Uhr
TC Meeting 8:30 Uhr
Erstes Spiel: 9 Uhr

Wir werden auf folgendem Layout spielen:


Bild

Da wir in Kellenbach noch kein Mille Feld haben werden wir kein M haben. Das wird durch zwei Tonnen oder ähnliches ersetzt. Den Rest werden wir so aufbauen können.

In Kellenbach ist es auch wieder möglich von Freitag auf Samstag unten zu campen.

Bei Fragen oder Problemen meldet euch bei mir

Gruß

Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lucky007
Paints
Wohnort: Germany
Beiträge: 75
Registriert: 26.02.2007 18:31

#74

05.08.2007 12:44

ES hilft doch nur gegen bessere zu spielen ich weiss nich über was ihr euch aufregt, die stormer kochen auch nur mit wasser.
wenn ihr euch nich von spieltag zu spieltag verbessert läuft am training was falsch.Die stormer sind ein cooler haufen aber nicht unschlagbar!!!
naja gibt ein paar miemosen hier nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heros
Mugger
Mugger
Wohnort: Ingelheim
Beiträge: 1345
Registriert: 14.10.2004 22:00

#75

05.08.2007 17:55

Thema ist beendet!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Landesliga 5-Mann“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast