eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Schlussworte zur Landesliga OST

Die Deutsche Paintball Liga, Landesliga 5-Mann
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#26

04.09.2008 00:21

Fiesel-Wiesel hat geschrieben:[

Peinlich genug was hier für lächerliche Kommentare zu der "Aktion" kamen (kann mich nicht erinnern das iwas passiert ist), alles ganz Krasse "Contract Killer" usw hier, aber bei sowas (wüsste nicht, das was war) haben sie dann Pippi inne Augen.
Tja, es kam halt für ein paar sekunden der Eishockeyspieler in mir wieder hoch, nach 16 Jahren hat man sich nun mal angewöhnt Leuten im Spiel, die nicht anders begreifen wollen, mal klar zu machen was sache ist !!

Und wie du ja laut Video sehen kannst, ist rein garnix passiert ...

So und nun zum eigentlichen Thema zurück und zu deiner "freien Meinungsäußerung".

Es tut mir ja echt leid für dich, das du scheinbar soo gefrustet bist von deinem Team, das du nichtmal hinter diesem stehst, dich nach der Saison beim Team, bei Helfern und viell auch sponsoren bedankst, für die Unterstützung, von der WIR nunmal reichlich hatten und UNSERE Leute, stehen nunmal zu 100% hinter ihrem Team und zeigen das diesem auch!!!

So, bin ja mal gespannt, ob dein geistiges Niveau ausreicht, um dir noch so einen super "Spitznamen" auszudenken ...


Ich denke das ist lächerlich du weisst gar nichts über unser team darum einfach mal
<---------
und warum sollen wir paint-xtreme und Outdoorsports öffentlich dafür danken das sie uns in jeder lage unterstützen wo´s nur geht, die jungs wissen das sie geil sind, und das beste Equipment verkaufen...

(Janek Lars&waldy freestuff an bekannte adresse senden ;))

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
naxon
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 115
Registriert: 28.03.2008 10:57

#27

04.09.2008 00:38

ist ja peinlich was hier so abgeht!!
und da wollen wir nächste saison auch hin??
auweia

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Pedro
Rookie
Rookie
Wohnort: San Juan
Beiträge: 672
Registriert: 14.11.2005 01:41

#28

04.09.2008 07:42

Wer nicht selber schon einige Serien, Ligen oder der gleichen komplett gemarschallt hat sollte sich erstmal selber aufs Feld stellen und es besser machen. Jeder weiß das die Muchachos gute Marschalls sind und Fehler passieren auf jedem Event auch auf der Mille. Also besser ballern und für streifenfreie Gläser sorgen, dann klappts auch mit der Nachbarin :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
blackhawksoccer
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Berlin
Beiträge: 255
Registriert: 01.01.2006 20:54

#29

04.09.2008 08:11

Ach fiesel-Wiesel du kannst einem schon Leid tun :doh:
Aber nach deiner Offenbarung ist mir einiges klar. Mein Beileid!
Vielleicht hättest du auch beim Eishockey bleiben sollen, denk mal drüber nach! Die Saison fängt doch bald wieder an oder :denk:
Da freuen sich die Leute noch, wenn du jemanden eine reinziehst!
Und du hast natürlich Recht ich kann mein Team nicht leiden, alles Penner, die Sponsoren geben mir auch nur den geilsten Stuff, dabei will ich den doch gar nicht. Denn um im Wald rumzukriechen ist das viel zu teuer. Naja, um dich bunt anzumalen reicht es noch. Aber egal.
Schluß jetzt! Wir tragen es nächstes Jahr wieder in der Regio aus!
Bis dahin viel Spaß Leute und nochmal danke an alle, wir sehen uns nächstes Jahr!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rigo
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 190
Registriert: 02.04.2006 10:58

Bilders

#30

13.01.2009 22:01

Hi Leute, habe leider erst jetzt alles soweit fertig mit den Fotos der vergangenen DPL Ost-Ligen.

folgendes habe ich fotografisch für euch im Angebot: einen Download, eine CD oder DVD mit allen Fotos der Saison eures Teams von der DPL 5 Mann Ost oder DPL 3 Mann Ost (ACHTUNG: dort fehlt mir der erste Spieltag)
Alle Packs sind mit Explosionsspezial vom letzten Spieltag in Bardenitz angereichert :rockon::rockon:

Da ich auf dem Feld immer nach dem besten Motiv suche und nicht vorrangig darauf achte von jedem Team genauso viele Bilder zu erstellen, schwankt die Bilderanzahl, die ich euch geben kann. Deshalb habe ich das ganze preislich gegliedert und natürlich in Anbetracht der verstrichenen Zeit den Preis gedrückt:

Bilderanzahl: 50 - 75 = 10 €
Bilderanzahl: 75 - 120 = 15 €
Bilderanzahl: 120 - 150 = 20 €
Bilderanzahl: 150 - *** = 25 €

Wenn ihr Interesse und oder Fragen habt, schickt einfach eine E-Mail mit Nennung eures Teams an foto@blockdesigner.de (bitte keine PN's schreiben)

Gruß
Rigo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DPL Landesliga 5-Mann“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste