eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ersatzteile Empirie AXE

Mini, Axe, Vanquish
Bild

hubnertimo
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2022 19:10

Ersatzteile Empirie AXE

#1

10.10.2022 19:53

Hallo zusammen 😊
Ich bin auf der Suche nach einem Teil für meine axe 2.0 oder Mini gs, und zwar diese Gummi abdekung wo man einschalten kann bez im Menü blättert.
> Redline Joystick Cover empire
Bin für jeden Tipp dankbar LG Timo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 775
Registriert: 02.03.2016 19:05

Re: Ersatzteile Empirie AXE

#2

10.10.2022 20:03

Hmm, am einfachsten wäre eine Bestellung in den USA, ansonsten mal in der Börse ein "Gesuch" starten.
Ansonsten wirds wahrscheinlich schwer in Deutschland soweit ich mich richtig erinnere.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste