eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Empire Axe Pro Tommahawk Edition

Mini, Axe, Vanquish
Bild

DEDE88
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Wilhelmshaven
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2013 12:01

Empire Axe Pro Tommahawk Edition

#1

18.02.2019 10:04

Guten Tag zusammen,
Ich habe ein Problem, bei meiner Axe funktioniert der Joystick nicht mehr, und ist jetzt gerade abgebrochen.
In der Axe ist ein Redline Version 3.3 verbaut, weiß jemand wo ich das Board herbekomme und wieviel es kostet?

Mfg
Daniel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

Re: Empire Axe Pro Tommahawk Edition

#2

18.02.2019 10:17

Probier es mal bei Paint Supply, oder evtl. direkt in den Staaten( z.B. https://www.pbsports.com/products/empir ... oard-72411 )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste