eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Axe Bolt

Mini, Axe, Vanquish
Bild

AirForce2051
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2011 19:52

Axe Bolt

#1

14.11.2011 18:06

Tachen leutz

habe mir seit kurzen ne Axe geholt und einige male damit gezoggt und mir ist aufgefallen das die Axe schon viel Luft verbraucht.

Kern des Themas hier ist eure erfahrung mit einem Tuningbolt.
Mir sind bis jetzt nur die Bolts von Beorange und TechT bekannt.

Meine frage an euch wie ist das spielverhalten und der Luftverbrauch bei eurem Tuningbolt ?

Thx im vorraus ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eggi87
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 305
Registriert: 07.05.2009 17:29

#2

14.11.2011 18:29

was heißt bei dir hoher luftverbrauch?

habe selbst ne axe mit tuningbolt (orange) und -feder (new designz (rot)) drin. die feder ist leichter als die orginale weil der bolt ja auch leichter ist (!). die rote ist zwar immer noch die härtere von den dreien (gibs von new designz im 3er pack). aber funzt ganz gut. den dwell konnte ich dann auf 14 reduzieren und fertig.

mfg eggi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ghostdancer
Rookie
Rookie
Wohnort: Havixbeck
Beiträge: 594
Registriert: 20.03.2010 01:20

#3

14.11.2011 18:57

Hm, ich finde die Axe eigentlich recht sparsam im Luftverbrauch. Im direkten Vergleich schaffe ich mit meiner Axe deutlich mehr Bälle (min. ein bis zwei Pötte) als mit meiner Geo 2.1.

Warte doch erstmal ab, bis die richtig Axe eingespielt ist (ca. 10 Kisten). Vorher macht auch Tuning nicht viel Sinn, da Du sonst dauernd die Abstimmung nachkorrigierst. Was Du jetzt schon mal versuchen kannst: Boltguid und Bolt reinigen und dezent (!) neu fetten (nicht "zuspachteln"). Das wirkt oft schon wahre Wunder ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste