eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

welches tuningboard für die mini?

Mini, Axe, Vanquish
Bild

trecker
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 23
Registriert: 02.10.2011 14:57

welches tuningboard für die mini?

#1

06.11.2011 11:10

hallo leute,

vorweg: mein erster post hier. also nicht knüppeln, wenn etwas unpassend oder falsch ist.

nun zum eigentlichen thema:

hab mir ne gebrauchte (ältere mini) zugelegt. verbaut ist ein v1.2 board, also nicht der allerneueste stand. um eventuellen problemen (batterieverbrauch, etc.) vorzubeugen und umfangreichere einstellungen vornehmen zu können, wollte ich das board erneuern. zur auswahl stehen nun folgende boards:

musashi tadao 7
virtue
virtue oled
ape rampage
seventh element

mal abgesehen vom virtue oled haben alle in etwa die gleiche features.
kann mir jemand sagen, ob von der qualität, herstellersupport und von der bedienbarkeit eines der boards besser/schlechter ist als die anderen?


viele grüße,
danilo


ps: mir ist klar, dass ich die boards nur im ausland nutzen darf und die zulassung in d erlöscht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10706
Registriert: 14.03.2005 17:56

#2

06.11.2011 11:30

Das seventh element hat wohl mal das bester Preis/Leistungs Verhältnis

Können tun die eh alle das selbe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
trecker
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 23
Registriert: 02.10.2011 14:57

#3

06.11.2011 11:50

das mit der preis-leistung ist mir klar. aber ich kenne keinen deutschen shop, bei dem ich das board beziehen kann. mir gehts da vornehmlich um den support im defektfall.

das die boards alle mehr oder weniger das gleiche können, schrieb ich ja selbst schon. also nochmal: kann jemand (eigene) erfahrungen und/oder eigene direkte vergleiche mitteilen. speziell defektanfälligkeit und bedienkompfort?

danke...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10706
Registriert: 14.03.2005 17:56

#4

06.11.2011 11:57

ich habe für verschiedene Markierer verschiedene Boards, Tadao, Virtue, seventh element...
Defektanfällig sind die alle nicht. Die LED Board werden alle über den Trigger eingestellt, sind also auch da gleich
ich würde das seventh element direkt beim Hersteller kaufen.

35$ + 10-15$ Versand ist gerade mal 35€ ein Virtue Board kostet ca 160€ das kannst dir für den fall eines defektes einige auf halde legen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Empire“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste