eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Fragen und Antworten zur DSR (+)

DM*, ProtoM*, SLG, NT
Bild

Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

Fragen und Antworten zur DSR (+)

#1

08.08.2023 13:43

Hier fehlt n DSR Bereich :P

Aus gegebenem Anlass Fang ich gleich mal an.

Ich hab hier ne DSR mit dem Upgradebolzen liegen die plötzlich und aus voller Gesundheit heraus meinte Luft zu saugen wie... Eeeeh nix gutes jedenfalls.

Krieg aus der normalen Flasche kaum n Hopper und drei Pötte raus.
Neu beringt, bringt nix
Dwell rauf, bringt nix.

Am chronie ist mir aufgefallen, der Reg ist bis zum Anschlag aufgedreht, und sie schießt knapp 280fps

Getestet hab ich das in Holland, deshalb ist der berüchtigte Ring auch raus gewesen.

Ideen?
Irgendwie fehlt mir n Ansatz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kickerR
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 72
Registriert: 31.10.2017 20:44

Re: Fragen und Antworten zur DSR (+)

#2

08.08.2023 16:02

viewtopic.php?f=%20279&t=99444&p=1043836
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das die DSR deshalb so viel Luft braucht...........aber es ändert vielleicht was am FPS problem
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kickerR für den Beitrag:
Gigagnouf (09.08.2023 10:52)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

Re: Fragen und Antworten zur DSR (+)

#3

14.08.2023 12:27

Rückmeldung, den Spalt gab's, Test folgt demnächst 👍

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DYE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste