eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

M3+ FPS Schwankungen

DM*, ProtoM*, SLG, NT
Bild

BuntePaint
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 154
Registriert: 12.01.2013 11:41

M3+ FPS Schwankungen

#1

21.05.2023 05:34

Moin Leude,

habe mir eine gebrauchte M3+ gekauft. Nun war ich das erste Mal mit Spielen und musste feststellen, dass alle 6 bis 7 Bälle die FPS deutlich abflacht und die Bälle teilweise nichtmal den Lauf verlassen haben.

Es wurden bereits alle O-Ringe getauscht, Dwell ist auf 18, der Rest Standard.

Selbst bei einer ordentlichen Kette tritt das Problem auf...

Danke für eure Tipps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10695
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: M3+ FPS Schwankungen

#2

21.05.2023 08:41

Wenn du schon das alles ausprobiert hast, solltest du sie ggf. mal zu dye Europe einschicken

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mad
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Feldkirch
Beiträge: 273
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: M3+ FPS Schwankungen

#3

21.05.2023 15:14

Hast du mal Bälle durch den Lauf gepustet? Wenn der Durchmesser zu klein ist hängen die fest.
Oder die Ball detends angeschaut ?Wenn die Bälle in den Lauf rollen kommt auch keine Kette zustande.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3085
Registriert: 05.08.2009 08:37

Re: M3+ FPS Schwankungen

#4

22.05.2023 06:43

Warte mal den Reg ordentlich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DYE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste