eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

2 Probleme mit der DYE M3+, FPS Schwankungen und FSDO

DM*, ProtoM*, SLG, NT
Bild

philipp.fuchs
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 23.07.2019 13:01

2 Probleme mit der DYE M3+, FPS Schwankungen und FSDO

#1

01.09.2019 17:27

Sers,

gestern war ich mit meiner neuen M3+ das erste mal auf dem Spielfeld, und da sind mir 2 Sachen oder eher Probleme aufgefallen die ich in den Griff bekommen möchte.

Problem 1, nach dem einschalten oder längeren nicht benutzen, kullern die ersten 1-2 Schüße immer nur aus dem Lauf, erst ab dem 3 oder 4 läuft es dann richtig, ich habe gestern auch noch jemand anders auf dem Spielfeld getroffen, der genau das selbe Problem mit seiner neuen M3+ hat.

Wie lässt sich das beheben, DWELL und ABS verändern?

Problem 2, die FPS haben meiner Meinung nach zu große Schwankungen, wenn ich sie auf ca. 260FPS Chrone (da ich in der Tschechei spiele), varrieren die FPS von teilweise 255-275 FPS, also bis zu 20FPS unterschied.

Woran kann das liegen? Der Bolt ist sehr gut geschmiert und am Laufdurchmesser kann es auch nicht liegen, habe es mit dem .688 sowie dem .684 probiert.

LG Phil

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3088
Registriert: 05.08.2009 08:37

Re: 2 Probleme mit der DYE M3+, FPS Schwankungen und FSDO

#2

02.09.2019 08:28

FSDO -> Ordentliches Fett verwenden und nicht zu viel davon
FPS Schwankungen -> Liegen vermutlich an der Paint, bei Trainingspaint ist das durchaus normal 20 FPS Schwankungen bzw. entsprechende Ausreißer zu haben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
philipp.fuchs
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 23.07.2019 13:01

Re: 2 Probleme mit der DYE M3+, FPS Schwankungen und FSDO

#3

02.09.2019 11:04

Danke für deine Antwort, zum Thema FSDO habe ich jetzt noch einiges in Englischen Foren gefunden, scheint bei der M3+, wenn sie noch nicht richtig eingeschossen wurde, normal zu sein, da sich die O-Ringe erst ein bisschen abnutzen müssen. Abhilfe soll ein DWELL von 20 und evtl. andere ABS Werte bringen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DYE“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste