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Alle Infos zur DYE DM14

DM*, ProtoM*, SLG, NT
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grümel
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#376

01.05.2014 15:07

ach jungs,
schon mal ne firma gesehen die nichts mit dem verkauften verdienen will^^
meine ist da und ich freu mich schon drauf mit der zu spielen.

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icp-ms
Rain Man
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#377

06.05.2014 11:56

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#378

06.05.2014 11:58

soviel zum ultralight milling

Beide wiegen das Gleiche

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DeepImpact
Semi
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#379

06.05.2014 12:22

doenertier81 hat geschrieben: Andersrum kann man ja sagen fuer 400€ kriegst auch top markierer.
Die Technik eines Golf GTI is auch nicht sooo weit über der 75ps version.

Bla bla.
Regelbares Fahrwerk, Kompressor, Turbolader etc sind nicht sooo weit drüber?
Ein 75PS Motor kostet wenn es hoch kommt rein in der Produktion 1500€, Entwicklung, Garantie, Promotion, Vorhaltekosten für Ersatzteile usw. sind da aber nicht mit eingerechnet.

Bei der XX zahlst halt auch was für das Image mit (abgesehen von den farblich angepassten Carbonläufen) genau wie beim GTI.
Musst dir ja nicht kaufen wenn du nicht willst :mnt:

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jonjak
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#380

15.05.2014 18:39

Finde ich auch. Wer den ganzen Hype um "Limited Edition" nicht mitgehen möchte, der sollte diese Knifte einfach nicht kaufen. Persönlich käme das bei mir auch nie in Frage. Zuviel Geld für zu wenig "Mehrwert".

Dennoch finde ich auch diese ganzen Vergleiche mit der GSL nicht zielführend. Technik hin Technik her. Der einzige Grund warum ich mir eine Dye Knifte kaufen würde ist der - für meine Hände - extrem geile UL-Frame. Ich weiß nicht warum, aber die Dye Kanonen fühlen sich einfach unglaublich gut an. Ich denke da jedes mal die ist wie für mich gemacht. Da kann jede andere PE, Onkel Bob oder MD Knifte von der Performance genauso oder besser sein, beim Handling kommen sie aber einfach nicht an Dye ran.

Soviel von mir...

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Hertha100
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#381

15.05.2014 20:09

xgambitx hat geschrieben:
Hertha100 hat geschrieben:...alles über 1000 € sind schon ne frechheit...
Dann hast Du keine Ahnung von Technik und Qualität...oder keine Kohle Dir sowas zu leisten...


:hurra: :lool:
hast recht ich habe keine Ahnung und kein Geld und bin weit nicht so cool wie du.... *w00t*

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der chris
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#382

20.06.2014 09:52

Mahlzeit zusammen !


Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können was den Billy Wing Bolt betrifft ?

:mnt: :mnt:

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Nuke'em
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#383

20.06.2014 10:01

Willkommen

Ist mehrfach poliert, läuft leicht besser. Aber...
Nuke'em hat geschrieben:Nen Billy Wing brauchste eigentlich nur wenn du keinen Bock hast den Bolt erst einzuspielen und gleich den LPR runter drehen willst um Luft zu sparen

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icp-ms
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#384

20.06.2014 10:03

in der DM 14 XX ist er ja serienmässig drin und der läuft schon butterweich.
Normal muss man den LPR 2,5 Umdrehungen rausdrehen, mit Billy Wing Bolt reichen 1,5 Umdrehungen.

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madcatmarcel
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#385

20.06.2014 10:21

Hab ihn beimir jetzt auch drinn. Läuft leiser, und lässt die Gun beim schießen ruhiger in der Hand liegen. Ob es sich lohnt muss jeder selbst wissen. Ich für mich:ja kauf ich wieder und baue ich jederzeit wieder ein.

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BuntePaint
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#386

06.09.2014 09:45

Guten morgen....

Hab alle shims gefunden...


aber neues problem.... meine dm 14 zischt zwischen frame und body.... in der Richtung vom Soli.... sämtliche o ringe ausgetauscht. Jedoch nach 2-3 Schüssen ist es weg, kann mir einer helfen?[/url]
Zuletzt geändert von BuntePaint am 06.09.2014 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

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icp-ms
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#387

06.09.2014 10:16

Schreib mal dye Europe an. Oder den dye tech hier im Forum

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icp-ms
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#388

06.09.2014 15:24

Der rote oring auf dem bolt ist das meist

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Basti1983
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#389

06.09.2014 16:03

wenn es ein leises zischen ist roter oring am bolt oder die beiden orangenen in der can
bei einem starken zischen das bleibt der übergang am frame

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DeepImpact
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#390

06.09.2014 18:43

Der mittlere grüne auf der Can kann es auch sein, zu wenig Fett drauf?

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BuntePaint
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#391

09.09.2014 19:59

Danke hat aufhört.

Hab nochmal alle von euch aufgeführten O-Ringe getauscht und es hat gefruchtet.

ty @ all

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#392

23.09.2014 12:48

Die Preise für die DM14 werden gerade in allen Shops hart gedropped
DM14 standart Farben = 1199,95 Euro
DM14 PGA Farben = 1299,95 Euro
DM14 XX Ltd. Editions = 1699,95 Euro
Die DM15 steht wohl schon in den Startlöchern

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fatjoe
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#393

23.09.2014 13:21

hab am Sonntag aufm Feld gehört das der Painballkiosk die DM 15 ab Okt. anbietet. Das sagte wiederum einer der seine DM 14 deshalb günstig dort bekam.
Zuletzt geändert von fatjoe am 23.09.2014 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

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#394

23.09.2014 13:27

Nach dem Worldcup macht Sinn

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Kraftstofffangirl
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#395

23.09.2014 18:34

Kam die DM14 nicht erst raus? Vom Gefühl würde ich denken die DM14 kam nicht zum WC 13 raus sondern später...irre ich mich oder lag es an dem langen Zulassungsprozess etc?

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#396

23.09.2014 18:46

Nee die kam zum WC raus. Ist auch immer gleich zugelassen. Seit der DM 8 klappt das reibungslos

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#397

08.11.2014 15:33

Mahlzeit,
hab da mal nen kleines Problem mit meiner DM14. Nach anfänglichen Zurücksetzen des Boards keine Probleme mehr.

Jetzt lässt sie jedoch Luft zwischen dem Body u. Frame (so hört es sich an, man spürt jedoch kein Lüftchen), habe alle O-Ringe gewechselt und alles auf Stock gestellt.

Nur wo kommt die Luft da raus?!? Hatte den HPR gewartet und natürlich schön zugedreht Luft rauf gemacht und da hat es schon gepfiffen. Dann hab ich ihn aufgedreht und da hörte es auf. Kurze Zeit nicht gespielt und die Gun liegen gelassen, da fing es wieder an. Nach ein paar kurzen Salven (trocken) wars weg. Heute wollte ich es nomma probieren und jetzt hört es gar nicht mehr auf zu pfeifen.

Wie oben schon geschrieben, alle O-Ringe gewechselt, Batterie und alles Stock... Bin mit meinem Wissen am Ende..

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Basti1983
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#398

08.11.2014 16:01

wie stark ist das zischen? wäre es der übergang zwischen body und frame wäre das zischen sehr stark.
ist es nur "leiser" ist es zu 90% der "bolt sail", d.h. der mittlere auf dem bolzen
den einfach nochmal tauschen

hatte das problem bei meiner auch mal, da war es der mittlere am bolzen

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BuntePaint
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#399

08.11.2014 16:26

Oke. Hab den O-Ring jetzt nomma 2 mal getauscht und jetzt ist still... anscheinend sind die nicht mehr so dolle.

Danke für die schnelle Hilfe

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PB-Nick
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#400

15.12.2014 21:08

Servus Leute.

Wollt jetzt neben meiner Luxe mal ne dm14 testen. Die gute kam heute an. Luft drauf und es zischt ohne Ende aus dem Loch am Reg unterm grip.

Hab den lpr zugedreht und es war weg. Sobald ich den lpr wieder aufdrehe fängts wieder an zu zischen. Liegt das dann wie von mir vermutet am LPR, zu wenig fett oder defekter Oring oder kanns auch was anderes sein?

Andere Frage ist wie ich den Reg abbauen kann zum sauber machen. Hab unten aufgedreht und alles rausgenommen und sauber gemacht. Der Piston allerdings geht nicht raus. Normal? Bekomm das piston zwar bis zur öffnung des regs mit ner pinsette, allerdings bleibts beim gewinde dann stecken.


PS: ist ne gebrauchte gun. :hallo:

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