eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

NXL Europe 2023 - Nachtrag Event in Sevenum NL

z.B. Beach Cup Croatia / Anthrax Cup Griechenland / etc.
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

NXL Europe 2023 - Nachtrag Event in Sevenum NL

#1

30.05.2023 20:25

kurze Rückmeldung zum NXl Event in Sevenum
nxl 236.jpg
Von mir mal eine kleine Rüclmeldung zum Event.
- Austragungsort selbst war Top, schönes Ferienparadies und bestes Wetter
- die zwei Spielfelder waren auch top, bis auf die Betonkante jeweils am Ende der Felder. da hat jemand gar nicht mitgedacht und es gab (zum Glück nur) einige Arschbomben
- ein weiteres altes Leiden, das die Deckungen spätestens ab Mittag aufgeblasen sind wie ein Lufballon auf dem Weg zum Horizont
- in der Pro gibt es leider kein deutsches Team mehr, dafür Semi-Pro mit sehr guter Beteiligung und auch guten Ergebnissen. Die Göttinger haben sogar die Franzosen vom Team Scalp geschlagen, welche am Ende das Turnier gewonnen haben. Naja, es braucht nun schon 2 Pro-Spieler von RL um hier was zu reißen. ;)
rl 50.jpg
Bei den Pros hat es am Ende Joy gemacht. Die hatten H.Frye von Dynasty dabei. Warum? Guckt euch die letzten 10 sek. vom Halbfinale gegen Carnage an. ;)

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Vermutlich wird es mit der Eventaufteilung so bleiben, da es wohl für eine größere Aufstellung (wie früher) keinen Business Case gibt...

Der Livestream war (ist) übrigens sehr gut wie ich finde. Da hat BKRD einen super Job gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=5kWv9DLch4A
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jens für den Beitrag (Insgesamt 2):
lowpingn00b (30.05.2023 23:55) • Gigagnouf (01.06.2023 13:38)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3085
Registriert: 05.08.2009 08:37

Re: NXL Europe 2023 - Nachtrag Event in Sevenum NL

#2

31.05.2023 06:24

Ja, war ein schönes Event. Klein aber fein. Am Ende hat das Wetter dazu geführt, dass wirklich 1A-Vibes am Feld waren. Die Bedingungen vor Ort sind wohl schon ganz in Ordnung, lediglich die Pro-Pitbox ist grenzwertig. Uns hat's viel Spaß gemacht, insbesondere natürlich den Maloy zu ärgern ;D Schade, dass im Viertelfinale Schluss war - wir hatte definitiv Bock auf mehr und freuen uns jetzt schon auf's Event in England bei der CPPS und in Frankreich in Dreux, wo dann auch wieder alle Divisions angeboten werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Turniere / Veranstaltungen im Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste