eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Kann mir noch ma jemand erklären...

Alle Ergebnisse, Paarungen und Infos
Mowa
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 181
Registriert: 18.03.2004 22:47

Kann mir noch ma jemand erklären...

#1

29.03.2006 22:25

Aloha Freakz,

weiß einer von euch wie das dieses Jahr mit der "Nominierung" des Kaders für ein Team ist? Letztes Jahr musste glaube ich bis zum dritten Mille-Turnier der endgültige Kader stehen. Mit nicht mehr als 15 Spielern glaube ich. Hat sich daran was geändert? Und wie war das nochmal mit dem switchen (eines Spielers) in den Divisionen? Hoch wechseln geht, runter glaub ich nicht, oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#2

29.03.2006 23:18

schreib doch mal ne email an den mille-rules-ulrich :D

dann kannste ihn auch fragen, wann diese schwachsinns-regelung mit den 1-4-1 für packtreffer wieder abgeschafft wird, irgendwann machts nämlich null spass mehr, mit so vielen kack regeln zu spielen ^^ :dodgy:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mowa
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 181
Registriert: 18.03.2004 22:47

#3

29.03.2006 23:28

Habs schon gefunden:

Players can move through their own and different categories. If a player moved down a category once, he cannot move up again during the same season.

After a team’s 4th Millennium Series event the roster of Champions Paintball League, Div.1 and Div 2 teams are fixed as they are at the beginning of the 4th event and cannot be changed for future events in that season.


@Höppi:

Ich rufe ab sofort einfach alle 20 Sekunden einen Marshall um mal mein Pack zu checken. :hallo: Gleich danach schnauze ich ihn an, weil er ständig meine Position verrät. :mecker:

Davon mal abgesehen haben Marshalls auf bestimmten Feldern in Marseille diese eher gewöhnungsbedürftige Regel wohl nur sehr spärlich eingesetzt. Sie waren wohl gerade mit dem marshalln beschäftigt. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#4

29.03.2006 23:36

ähm.. dafür hab ich aber viele teams gesehen, die von den marshalls in sekunden massakriert worden sind, das der gegner nix mehr zum abknallen hatte..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mowa
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 181
Registriert: 18.03.2004 22:47

#5

30.03.2006 00:47

Ich sach ja, auf "bestimmten" Feldern. Wenn ich jetzt sage, wer das war, marshalln die bestimmt nie wieder obwohl die so gut sind.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#6

30.03.2006 10:41

sven hat geschrieben:ähm.. dafür hab ich aber viele teams gesehen, die von den marshalls in sekunden massakriert worden sind, das der gegner nix mehr zum abknallen hatte..
das hört sich wirklich danach an, als müsse man KEINERLEI marshall-einweisung mehr haben, man kann jeden deppen als marshall aufs feld stellen und sagen: wenn der getroffen ist nimmste einfach noch wen vom feld runter und gut is...

was ne scheiss regelung isen das?

is es wahr, das das von den tc's vor wenigen monaten bei dem meeting abgestimmt wurde, nachdem herr u.s. das wohl vorgeschlagen haben soll? oder wurde das ohne befragung einfach durchgesetzt?

wer weiss was dazu? der herr wischem zufällig? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Millennium Series“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste