eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DNL/DAL Spielerpässe

Deutsche Amateur Liga / Deutsche Nachwuchs Liga
Benutzeravatar
Krashok
Mugger
Mugger
Wohnort: Erfurt
Beiträge: 1713
Registriert: 11.07.2004 19:40

#76

12.07.2006 15:09

TheKills4Skills... hat geschrieben:wie wärs mit schönwalde vielleicht legen die jungs ja neuen rindenmulch aus fürs finale... :lool:
:doh: :plzdie: :plzdie:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#77

12.07.2006 15:13

Das Finale der DAL/DNL wird in Solms stattfinden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#78

12.07.2006 15:15

Zurück zu den Spielerpässen:

Insbesondere die Spieler aus der Region Ost werden gebeten mir ihre Bilder unter flo[ ät ]2die4-paintball.de zukommen zu lassen.
Am Spieltag wird sich mit sicherheit eine kamera finden um die Fotos zu amchen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Krashok
Mugger
Mugger
Wohnort: Erfurt
Beiträge: 1713
Registriert: 11.07.2004 19:40

#79

12.07.2006 15:20

schön das wir das mit dem finale endlich klären konnten :D

rebirth berlin next macht das jetzt zum 3. dal tag...wann ist denn spätester abgabe termin flo ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ganja
Rookie
Rookie
Wohnort: Nabelderwelt
Beiträge: 557
Registriert: 15.03.2006 20:06

#80

12.07.2006 15:36

ich glaub, so wird man am besten schnell an alle bilder kommen, wenn sich jemand findet, der mit ner digicam bewaffnet die einzelnen teams abklappert...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#81

12.07.2006 15:40

Die Pässe sollen spätestens zum 4. Spieltag mit den Pokalen in die Region geschickt werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
d0m
Semi
Semi
Wohnort: Euskirchen
Beiträge: 1051
Registriert: 09.09.2004 12:39

#82

12.07.2006 15:41

°Ganja° hat geschrieben:ich glaub, so wird man am besten schnell an alle bilder kommen, wenn sich jemand findet, der mit ner digicam bewaffnet die einzelnen teams abklappert...
so war es z.b. bei uns in der dal-west. total stressfrei zwischen den spielen vor ne mauer gestellt, *knipps* und fertig - sollte wirklich kein prob sein

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Krashok
Mugger
Mugger
Wohnort: Erfurt
Beiträge: 1713
Registriert: 11.07.2004 19:40

#83

12.07.2006 16:03

ihr müsst einfach nur günni mal nett fragen ob er das macht..das dauert keine 2 minuten..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FuNkTioN
Paints
Wohnort: Aurich
Beiträge: 70
Registriert: 25.11.2003 13:27

#84

13.07.2006 13:36

Auf der DAL-Page steht:

"Ab Sommer 2006 mit ID-Card System - Wir machen die Liga sicher!"

Meint ihr nicht das ein bischen witzlos ist die zum 4. (!?) Spieltag auszuhändigen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#85

13.07.2006 14:07

Nein, den die Sicheitsfunktion greift schon jetzt.

Spieler die für die DAL / DNL überqualifiziert sind werden in den Regionen schon jetzt "angeschwärtzt".

Am Finale wird man deutlich merken das die Teams sich keine "Pro"-Spieler einkaufen können um gut abzuschneiden, eben durch das Passsystem.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FuNkTioN
Paints
Wohnort: Aurich
Beiträge: 70
Registriert: 25.11.2003 13:27

#86

13.07.2006 19:26

hmmm..... komisch das bei uns dann mindestens einer aus der DAL-Bundesliga mitgespielt hat?!


^^ oder gilt das nicht als überqualifiziert?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KICKsomeASSES
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: OSTdeutschland
Beiträge: 258
Registriert: 26.02.2005 20:43

#87

13.07.2006 20:09

flo hat geschrieben:Zurück zu den Spielerpässen:

Insbesondere die Spieler aus der Region Ost werden gebeten mir ihre Bilder unter flo[ ät ]2die4-paintball.de zukommen zu lassen.
Am Spieltag wird sich mit sicherheit eine kamera finden um die Fotos zu amchen.
ne sowas gibts im Osten noch nicht ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#88

13.07.2006 21:32

FuNkTioN hat geschrieben:^^ oder gilt das nicht als überqualifiziert?
Nein, der Massstab ist in diesem Jahr die Mille und die 1. und 2. Bundesliga NICHT die DAL-Bundesliga

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FuNkTioN
Paints
Wohnort: Aurich
Beiträge: 70
Registriert: 25.11.2003 13:27

#89

13.07.2006 22:06

laut den mille regeln dürfte ein spieler aber nicht in beiden rostern stehen?!
oder nicht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#90

13.07.2006 22:10

Kein Ahnung was die Millennium Regeln zu den Spieler der DAL Rostern sagen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mr.187
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HH
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2006 19:08

#91

13.07.2006 22:19

funktion: hör ma auf rumzuheulen, dass is ja echt jämmerlich wegen welcher unsinnigen sachen sich einige Spieler in die Hosen machen.
im Übrigen wird meines Wissens niemand dazu gezwungen zu spielen ;)
und wenn die DAL zu "hart" und ungerecht ist, dann versuch es doch ma in der DNL

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
projectX
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: AUR
Beiträge: 312
Registriert: 29.07.2003 16:27

#92

13.07.2006 22:41

Mr.187 hat geschrieben:funktion: hör ma auf rumzuheulen, dass is ja echt jämmerlich wegen welcher unsinnigen sachen sich einige Spieler in die Hosen machen.
im Übrigen wird meines Wissens niemand dazu gezwungen zu spielen ;)
und wenn die DAL zu "hart" und ungerecht ist, dann versuch es doch ma in der DNL
Klär das bitte mal sachlich! Danke!
Hat damit doch nichts zu tun. Mag ja rumgeheule sein aber für teures Geld kann man ein eindeutiges Regelwerk verlangen. Langsam kommt mir das ganze ein wenig wie Vetternwirtschaft vor. Regeln werden so hingebogen wie man möchte. Sonst schreit ja auch jeder nach Regelwerk sei es Mille oder andere Liga. Die DAL wirbt doch immer damit so professionell und gut organisiert zu sein, dann kann man das ganze ja mal mit klaren Statements untermauern und nicht mit diesem rumgedruckse. Nicht das ich falsch verstanden werde, mir gefällt die Liga und mir haben bis jetzt auch beide Spieltage gefallen aber rückt ma einer endlich raus was Sache ist.
3,50€

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
haschi
Rookie
Rookie
Beiträge: 671
Registriert: 19.11.2005 15:27

#93

13.07.2006 22:53

soweit ich weiß, darf bis Mille Div 2 die DAL spielen... Div 1 nicht mehr..aber genau weiß ich es auch nicht :D ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dave76
Rookie
Rookie
Beiträge: 769
Registriert: 09.05.2004 22:32

#94

13.07.2006 23:16

@projectX

...was genau wollt ihr den hören?ich verstehe die ganze diskussion hier nicht...habt ihr probleme in eurer region,dann geht zum ligakoordinatorvor dem spieltag morgens hin und klärt das einfach...

...geht es darum das noch keine ausweise ausgehändigt worden sind dann einfach selbst malen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FuNkTioN
Paints
Wohnort: Aurich
Beiträge: 70
Registriert: 25.11.2003 13:27

#95

14.07.2006 12:33

funktion: hör ma auf rumzuheulen, dass is ja echt jämmerlich wegen welcher unsinnigen sachen sich einige Spieler in die Hosen machen.
im Übrigen wird meines Wissens niemand dazu gezwungen zu spielen Wink
und wenn die DAL zu "hart" und ungerecht ist, dann versuch es doch ma in der DNL
^^Hey Mr.123, wenn ich mir von deinen insgesamt 3 Beiträgen die beiden in diesem Threat angucke, in denen du dumme Kommentare zu Leuten abgibst die nach den Pässen fragen, erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu dir. Evtl. auch was mit der Orga zu tun? Achne…. Dann wüsstest du ja das die DNL von den selber Leuten organisiert wird: ;)

Und flo, das du als Verantwortlicher für die Pässe die ganze Fragerei unangenehme empfindest kann ich mir auch gut vorstellen. Aber sorry! Für eine Liga mit fünf Spieltagen einschließlich Finale, die Pässe erst zum vierten Spieltag auszuhändigen ist doch wohl ein schlechter Scherz.

Und um eins mal klar zu stellen! Wir sind eigentlich keine Paragraphenreiter oder Spaßbremsen. Wir haben nur keine Lust aufgrund von Vetternwirtschaft oder irgendwelcher Politics benachteiligt zu werden. Und den Eindruck bekommt man hier leider.
Ich hab gestern mal meinem Koordinator angerufen. Der sagte zu mir er hätte sich noch mal erkundigt und es wären doch 15 Leute auf dem Roster erlaubt und wir hätten nur den 8ter ausfüllen sollen weil keine anderen da waren! Wie lächerlich ist das bitte?
Wir haben einmal einen 8ter Roster per E-Mail bekommen den wir vor Beginn ausfüllen sollten. Und dann noch mal einen 8ter vor dem ersten Spieltag an dem auch die Fotos gemacht wurden. Hätte man da nicht einfach, wenn ja 15 erlaubt sind noch 7 Zeilen da drunter machen können? Spätestens zum 1. Tag?
Wie auch immer. An diese, am 1. Tag ausgefüllten Roster, haben sich nach meiner Einschätzung auch alle Teams bis auf die Templer gehalten.
Außerdem wurde am ersten Spieltag gesagt, dass wir nach den aktuellen Milleregeln ohne Ramping spielen. Und auf diese Regeln wird nun von den Verantwortlichen geschissen, und ich soll mich auch noch für meine einfachen Fragen, die man eigentlich einfach beantworten können sollte, rechtfertigen. Das ist ganz schön traurig, zumal ich auch noch Geld bezahle!

Also ihr lieben Verantwortlichen, in den Regeln nach denen ihr eure Liga ausrichtet steht:
4.05 All teams must submit complete rosters at the registration. A team´s roster cannot be changed after the start at the tournament.
^^und somit stehen für alle Teams die Spieler des ersten Tages auf dem Roster.
tja…. blöd das ihr 2mal 8-Mann-Roster verteilt habt. Wenn diese nun doch auf 15 aufgestockt werden brecht ihr eure eigenen Regeln.
Unter Punkt 3 “Player Identification Cards and Classification” stehen dann auch noch ein paar Sachen die nicht eingehalten werden. Es sei denn die Bundesliga gilt nicht als höhere Division. Muss aber ja, da auf und abgestiegen wird.

Wie schon gesagt, wir sind eigentlich nicht so kleinlich, und haben auch bestimmt kein Problem damit wenn mal 1 Spieler der es eigentlich nicht darf aushilft. Aber so wie das hier abläuft und vor allem das Verhalten der Verantwortlichen empfinden wir als unakzeptabel!
Wenn man auf einfache Fragen zum Regelwerk nicht antworten kann, und auch noch patzig wird, wird die ganze Liga für uns ein wenig unglaubwürdig!
Ich wollte das ganze ja eigentlich mit den Verantwortlichen klären, um für den 3. Spieltag bescheid zu wissen, um dann gegebenenfalls das regelwidrige einsetzen von Spielern zu unterbinden. Es geht schließlich auch um Punkte. Wäre ja auch für die Templer von Vorteil gewesen zu wissen wer spielen darf.
Da ich keine Antworten bekommen habe, habe ich nach Aufforderung, meine Frage hier öffentlich gestellt.



Hmmm.... lecker Kotlett! :rules:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bzsenf
Rookie
Rookie
Wohnort: OST-GERMANY
Beiträge: 740
Registriert: 08.05.2006 22:40

#96

14.07.2006 13:23

FuNkTioN hat geschrieben:Da ich keine Antworten bekommen habe, habe ich nach Aufforderung, meine Frage hier öffentlich gestellt.
Hmmm.... lecker Kotlett! :rules:
100%tig unterschreib :rock:
Denke mal ein -/+ FEEDBACK Thema wäre angebracht.

On TOPIC :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bannedimfisch
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 221
Registriert: 24.01.2006 22:52

#97

14.07.2006 13:41

hab ich da schon wieder mammi gehört............

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hawk13
Rookie
Rookie
Wohnort: near Düsseldorf
Beiträge: 413
Registriert: 13.01.2004 22:57

#98

14.07.2006 14:08

Ich glaub sogar Omi :doh:

Btw. Ach Flo mach mir doch mal bitte son geilen Ghetto-ich-darf-hier-Spielen-du Arsch-Ausweis
Fotos haste ja noch, gell? ;)


Cu
Drksn :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
phaze
X-Baller
X-Baller
Wohnort: weltweit
Beiträge: 4082
Registriert: 22.02.2004 14:22

#99

14.07.2006 14:13

der Fakeaccountanteil in diesem Thread steigt langsam aber stetig ;)
Wenn hier schon rumgedisst werden muss, dann macht das doch bitte unter eurem Hauptaccount. Gelle h. und co ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dave76
Rookie
Rookie
Beiträge: 769
Registriert: 09.05.2004 22:32

#100

14.07.2006 14:20

@hawk13 aka rüdiger

...ich mach dir nen ghettoausweiss mit allemdruff...nppl,mille,tigerentenclub etc...und allen anderen auch...einfach €30 überweisen mit bild...kein problem! :ätsch:

@funktion

...die templer hier anzugreifen ist mal so lächerlich...wenn man sich auf so eine mimimi diskussion hier einlässt dann bitte auch nur einer position wenn man sich halbwegs als team auf augenhöhe befindet.*gott hat gerade meine finger gesteuert,sorry!*
Zuletzt geändert von Dave76 am 14.07.2006 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL/DNL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste