eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DNL/DAL Spielerpässe

Deutsche Amateur Liga / Deutsche Nachwuchs Liga
Benutzeravatar
Hawk13
Rookie
Rookie
Wohnort: near Düsseldorf
Beiträge: 413
Registriert: 13.01.2004 22:57

#101

14.07.2006 14:20

Achso, bin neuerdings Fake oder was :hallo:

@Dave

allet klar, auf jeden nur hab im Moment keine Kohle fürn Kaffee :doh:


Cu
Drksn :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dannii1981
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Selters
Beiträge: 15
Registriert: 04.07.2005 13:33

#102

14.07.2006 14:30

Da ich keine Antworten bekommen habe, habe ich nach Aufforderung, meine Frage hier öffentlich gestellt.
Ich kenn zumindest einen Verantwortlichen, der dir gestern angeboten hat, alle Fragen in einem Gespräch zu beantworten.
Aber da du deine PN´s ja sicher liest, weisst das ja selbst.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bannedimfisch
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 221
Registriert: 24.01.2006 22:52

#103

14.07.2006 14:30

hier nix fake account :nono1: aba nix für ungut *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hawk13
Rookie
Rookie
Wohnort: near Düsseldorf
Beiträge: 413
Registriert: 13.01.2004 22:57

#104

14.07.2006 14:34

Klar Mann der B. ist voll OBERfake :lool:
Ich Aber auch, psst .....
Cu
Drksn :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FuNkTioN
Paints
Wohnort: Aurich
Beiträge: 70
Registriert: 25.11.2003 13:27

#105

14.07.2006 14:36

Fakeaccounts steigen, Niveou sinkt.

@Dave76: Was ist das bitte für ne Scheisse mit der Augenhöhe? Ich versteh deinen Beitrag glaub ich nicht so ganz? Kannste mir das nochmal genau erklären? Könnte lustig werden! :hallo:
Angegriffen hab ich die Templer auch nicht! Ist nunmal so gewesen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
phaze
X-Baller
X-Baller
Wohnort: weltweit
Beiträge: 4082
Registriert: 22.02.2004 14:22

#106

14.07.2006 14:37

bannedimfisch hat geschrieben:hier nix fake account :nono1: aba nix für ungut *aufgeb*
dich meinte ich auch nicht genauso wenig wie Hawk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bannedimfisch
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 221
Registriert: 24.01.2006 22:52

#107

14.07.2006 14:40

^^las ma überlegen 21 beiträge und schon n alter hase was warum ich so wenige posts hab? gibt halt nix zusagen! lol aja niveau <--wenne schon son oberschlauer bist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hawk13
Rookie
Rookie
Wohnort: near Düsseldorf
Beiträge: 413
Registriert: 13.01.2004 22:57

#108

14.07.2006 14:44

FuNkTioN hat geschrieben: Angegriffen hab ich die Templer auch nicht!
Dann haste nochmal Glück gehabt :box: ;)

Cu
Drksn :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dave76
Rookie
Rookie
Beiträge: 769
Registriert: 09.05.2004 22:32

#109

14.07.2006 14:52

@funktion
...wie gesagt *gott* lenkte mich...war ja net bös gemeint!ob jetzt 8 mann rooster oder 15 mann rooster ist doch latte oder?ich find die diskussion hier ein bischen haarig...mir kommt es halt so vor.bei uns im westen ist alles perfekt...!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
willi22
Semi
Semi
Wohnort: Klemmenau City
Beiträge: 817
Registriert: 07.05.2005 09:34

#110

14.07.2006 14:57

Gibt es eigentlich schon die Spielerpasse !!!??? :ätsch: :lool: :wegrenn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neo
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 95
Registriert: 12.04.2006 18:50

#111

14.07.2006 16:29

Was geht denn hier ab :denk:
Also als erstes Hut ab vor der Orga bei uns im Osten.
Es läuft alles Super fein und alle sind Glücklich :hurra:
So nun zu diesem Forum.
Da kann ich nur nochmal fragen was hier abgeht :hallo:
Ich finde alle fragen von FuNkTioN berechtigt und alle die hier von rummheulen labern und rufe nach der mami sollten sich mal fragen ob das Niveou nicht wirklich sinkt. Sprüche wie " auf Augenhöhe mit" oder "es wird ja keiner gezwungen zu Spielen" sind ja mal ganz daneben :doh:
@ FuNkTioN die organisation einer Liga ist nicht einfach wenn du aber die entwicklung der Liga siehst geht es stehtig Bergauf und auch wenn es die Pässe erst zum 4 Spieltag oder zum Finale gibt ist das wieder ein Schritt vorwärts.
Naja und alle eigentlich nicht berechtigten Spieler die sich irgendwie in die Liga geschummelt haben und sich nun einen darauf :wichs: wie sie Rookies rausballern sind doch eigentlich ganz arm drann :nono1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mr.187
Will hier nur verkaufen
Wohnort: HH
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2006 19:08

#112

14.07.2006 16:40

Neo hat geschrieben:sollten sich mal fragen ob das Niveou nicht wirklich sinkt.
Wer schon von Niveau spricht und mich Fremdwörtern um sich wirft, sollte wenigstens wissen, wie man es schreibt ;)

und Orga mäßig kann ich das bei euch im Osten nicht beurteilen, aber ich finde die Orgagenerell auch sehr gut, nur finde ich so etwas wie Spielerpässe für DNL/DAL übertrieben.
Zumal es nur verinzelte Leute sind, die diese anscheind unbedingt brauchen. ich frage mich WOZU !?damit keine "überqualifizierten" spieler teilnehmen ?! jeder DNL-Spieler, bzw. absolute anfänger kann sich bei der Mille in der Div. 1 melden oder irre ich ? also was sagt das schon über das können des Spielers aus ?!
no offense, jedem das Seine. :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
d0m
Semi
Semi
Wohnort: Euskirchen
Beiträge: 1051
Registriert: 09.09.2004 12:39

#113

14.07.2006 16:48

Erst einmal spiele ich DAL west, habe meinen verkackten Spielerpass seit mehreren Wochen und finde die Orga einfach nur sahne - gibt nix zu meckern...


Zumal es nur verinzelte Leute sind, die diese anscheind unbedingt brauchen. ich frage mich WOZU !?damit keine "überqualifizierten" spieler teilnehmen ?! jeder DNL-Spieler, bzw. absolute anfänger kann sich bei der Mille in der Div. 1 melden oder irre ich ? also was sagt das schon über das können des Spielers aus ?!
Das tut nix zur sache, die Spielerpässe sind angekündigt und sozusagen Pflicht, was wie und warum ist demnach also vollkommen hinfällig..

Ich kann zudem vollkommen nachvollziehen, wenn sich einer beschweren sollte, dass er am Finale von 1.BL "pros" zu brei geballert wird - und genau dafür sind die spielerpässe da. um eine regelkonforme und faire Liga durchführen zu können. - also, warum nicht?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bannedimfisch
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 221
Registriert: 24.01.2006 22:52

#114

14.07.2006 16:49

^^niveau immernoch mann mann wo ist der rechtschreibthread <---nix für ungut habt alle recht und wie neo schon meinte pässe sind doch ein fortschritt gegenüber allen anderen ligen egal wann du ihn bekommst weil das nächstes jahr(oder zur winter DAL) bestimmt schneller geht schau dir ma die psl an wer da alles so spielt da lach ich mich teilweise wech und übrigens rookies wären in der dnl besser aufgehoben meinste nich 5 mann setzt sich entwicklungsmässig schon was länger gegenüber 7 mann durch (siehe xball) ausserdem heisst die liga nur in germany amateur liga die partnerligen in anderen europ. ländern hat nix mit amateuren zu tun schau dir ma die schweiz an oder österreich die ballern derbe was weg aba jetzt genug hier btt pls

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dave76
Rookie
Rookie
Beiträge: 769
Registriert: 09.05.2004 22:32

#115

14.07.2006 17:09

@187/dom/banned

...WORD! :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
projectX
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: AUR
Beiträge: 312
Registriert: 29.07.2003 16:27

#116

14.07.2006 17:10

Ich glaube funktion hat in seinem Post schon sehr deutlich gemacht was er möchte und da geht es keineswegs darum seinen Spielerpass so schnell wie möglich zu bekommen oder Leute anzuschwärzen.
Es geht halt einfach nur um Sinn und Unsinn eines Spielerpasses, bei nicht klar definierten Regeln was das Spielerroster angeht.
Zudem ist es, wenn es um wichtige Punkte geht, völlig normal sich die Frage zu stellen ob alles regelkonform bei uns in der DAL NORD abgelaufen ist.
Dass dies nun das beliebte TEAM TEMPLER trifft, ist leider Pech und bestimmt auch der Grund für einige der oberen "sinnvollen" Kommentare einiger Forenbenutzer.
Das Unbeteiligte oder Teams die klar im Finale stehen oder Teams die theoretisch das Finale gar nicht mehr erreichen können diese Anfrage von funktion als Heulerei empfinden kann ich schon fast nachvollziehen aber wenn es einen selber betrifft sind es die ersten die nach einem Rulebook schreien.
Das Ganze heisst schliesslich DEUTSCHE AMATEUR LIGA und nicht MAIWI´S SCHLEIFCHENTURNIER. :wink:

Und zu diesen Rechtschreib-Klugscheissern fällt mir nur :doh: --> :auslach: ein. Nicht persönlich gemeint aber bestimmt zwanzig mal lächerlicher als sich über ein fehlendes Regelwerk zu beschweren!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bannedimfisch
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 221
Registriert: 24.01.2006 22:52

#117

14.07.2006 17:16

:hoil: ich glaubs nich spielt einfach besser und schon haste keine probs mehr und so super spielen die templer auch nich <---no offence mag die jungs war ja selber mal einer kann jetzt bitte ma eina den thread schliessen und das maiwigedisse kannst dir auf jeden fall sparen du :fish:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
projectX
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: AUR
Beiträge: 312
Registriert: 29.07.2003 16:27

#118

14.07.2006 17:29

bannedimfisch hat geschrieben::hoil: ich glaubs nich spielt einfach besser und schon haste keine probs mehr und so super spielen die templer auch nich <---no offence mag die jungs war ja selber mal einer kann jetzt bitte ma eina den thread schliessen und das maiwigedisse kannst dir auf jeden fall sparen du :fish:
Sorry, kam vielleicht wie gedisse rüber war aber nicht so gemeint, sollte nur den Unterschied verdeutlichen, dass es um etwas geht und Regeln angebracht sind, im Gegensatz zu einem Schleifchenturnier! Alles klar Vollpro(ll)?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dave76
Rookie
Rookie
Beiträge: 769
Registriert: 09.05.2004 22:32

#119

14.07.2006 17:34

projectX hat geschrieben: MAIWI´S SCHLEIFCHENTURNIER.
1.ganz dünnes eis kollege!hier wird nicht der maiwi beleidigt...

2.die templer haben es wohl nicht nötig mit spieler zu faken.punkt!da wird sich sicherlich mal einer von denen melden!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
projectX
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: AUR
Beiträge: 312
Registriert: 29.07.2003 16:27

#120

14.07.2006 17:38

zu 1:Streich das MAIWI und gut ist, denke ist klar was ich sagen will! Will hier niemanden dissen und erkenne auch gerne seine Arbeit an.
zu 2:Gerne, würde bestimmt helfen!
Zuletzt geändert von projectX am 14.07.2006 17:42, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bannedimfisch
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 221
Registriert: 24.01.2006 22:52

#121

14.07.2006 17:40

projectX hat geschrieben:
bannedimfisch hat geschrieben: Alles klar Vollpro(ll)?!


gut das wir die verhältnisse ma klar gestellt haben wie war das mit dem NIVEAU gruss hörnsen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#122

14.07.2006 19:24

ne wasn lustiges thema...*amsackkratz* *füßehochleg*
find ich teilweise seehr korintenkackerig...is doch alles töffte bei der dal!
nächstes jahr nur noch mit dal-regel gestapo überwachung :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FuNkTioN
Paints
Wohnort: Aurich
Beiträge: 70
Registriert: 25.11.2003 13:27

#123

14.07.2006 21:22

^^Jo hast recht. Korintenkackerig ist das auf jeden fall. Ist eigentlich auch nicht unsere Art, da kann ich mich nur wiederholen. Aber so kann sich so etwas halt entwickeln wenn man keine Antworten bekommt.

Mr.187 hat geschrieben:Wer schon von Niveau spricht und mich Fremdwörtern um sich wirft, sollte wenigstens wissen, wie man es schreibt ;)
bannedimfisch hat geschrieben:1. ^^las ma überlegen 21 beiträge und schon n alter hase was warum ich so wenige posts hab? gibt halt nix zusagen! lol aja niveau <--wenne schon son oberschlauer bist

2. ^^niveau immernoch mann mann wo ist der rechtschreibthread

3. .......wie war das mit dem NIVEAU gruss hörnsen
Gähhnnn.....! Na Jungs, merkt ihr was?
bannedimfisch hat geschrieben:hab ich da schon wieder mammi gehört............
^^ mit einem M, genau wie lass mit ss, aber egal! Ich glaub projecX hats bei dir mit Vollpro(ll) schon ganz gut getroffen! ;)



Dannii1981 hat geschrieben:Ich kenn zumindest einen Verantwortlichen, der dir gestern angeboten hat, alle Fragen in einem Gespräch zu beantworten.
Aber da du deine PN´s ja sicher liest, weisst das ja selbst.
^^Jup stimmt! Find ich auch super endlich mal was produktives von einem Verantwortlichen zu hören. Nur leider hat er mir erst eine falsche Nummer geschickt. Bis ich dann die richtige Nummer hatte, und dort auch jemanden erreicht habe, war es 17.00 Uhr.
Auf jeden fall konnte ich das ganze Thema jetzt mit Maiwi persönlich klären. Und was soll ich sagen, es sind alle Fragen beantwortet, und alle Missverständnisse beseitigt! Man muss halt nur mit den richtigen Leuten sprechen! ;)
Ich bedanke mich trotzdem bei allen, die zu dieser Diskussion was sachliches beigetragen haben.


Achja......
Hawk13 hat geschrieben:Dann haste nochmal Glück gehabt :box: ;)

Cu
Drksn :mnt:
^^ bist du der, der Sonntag bei uns mitfährt? :box: :gun: ;)



So das wars soweit von mir! ............ obwohl.
Dave76 hat geschrieben:...die templer hier anzugreifen ist mal so lächerlich...wenn man sich auf so eine mimimi diskussion hier einlässt dann bitte auch nur einer position wenn man sich halbwegs als team auf augenhöhe befindet.*gott hat gerade meine finger gesteuert,sorry!*
^^Erklär mir das mit der Augenhöhe doch bitte noch mal! :)
Und Gott gibt es nicht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dannii1981
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Selters
Beiträge: 15
Registriert: 04.07.2005 13:33

#124

14.07.2006 21:38

Nur leider hat er mir erst eine falsche Nummer geschickt.
War keine Absicht von ihm - war ja schon spät wie du gelesen hast.... und da lässt das Denken und schreiben gleichzeitig nach.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FuNkTioN
Paints
Wohnort: Aurich
Beiträge: 70
Registriert: 25.11.2003 13:27

#125

14.07.2006 21:57

Jo is klar! Hat ja auch nur eine Zahl vergessen. Obwohl ich erst dachte, das er ein ganz lustiger ist! :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL/DNL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast